Zum Inhalt springen

Rakete

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.936
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rakete

  1. Nein, denn leider hätte ich auch das am Fuss spindeln müssen. Dachte erst, das passt...🙄
  2. Hat einer ne Idee, wo ich das VMC-Gehäuse möglichst schnell ordern kann?
  3. Das ist ein schöner Beitrag für das grosse " Was findste besser"-Topic; entspricht er doch im Wesentlichen, sowie in seiner schlichten Eloquenz so ganz dem Grundgedanken von 2004. Danke dafür! 😘
  4. Warum soll ich denn jetzt meinen Hodensack in den Modder hängen? Begreife ich nicht...🤪
  5. Frei furzen. Freut sich jeder drüber-ob jung oder alt. Kürzlich sass ich mit Texastopf-Bauch im Theater und habe es mir verkniffen. Das war wirklich nicht gut. Aber was findste eigentlich besser: -ne schrotte Bandscheibe und Arbeit droht noch so 20 Jahre oder aber -doch nochmal Frugalist werden?
  6. Ok, habe ich jetzt auch gesehen. Nur hatte ich diese Passcheibe nicht im Lieferumfang. Egal-nun kommt Erichs Kupplungskorb rein. Übrigens ein Top-Support von Egig-danke!
  7. Hat hier vielleicht jemand nen Mass? Vielleicht ist die Primär zu lang und liegt an der Nebenwelle an.
  8. Um mir die Frage selbst zu beantworten: Passt nicht. Niemals. Also nochmal Alles beim Egig bestellen. Eskaliert doch total. 🤪
  9. Nebenwelle Polygon mit Z20 vierter Gang....passt überhaupt nicht, kann das sein? Steht massiv an.
  10. Die mitgelieferten Stehbolzen für das Kurbelgehäuse sind ja deutlich zu kurz. Ich finde grad keine längeren. Hat da jemand eine Lösung?
  11. Ich meinte mehr die Masshaltigkeit der Lager von verschiedenen Herstellern-beispielsweise SKF " billig" vs SKF " teurer". Ob die im Durchmesser wirklich gleichsind, usw.
  12. Wie verhält es sich denn überhaupt mit den verwendeten Lagern? Die würde ich-in der heutigen Zeit- nicht unbedingt als das Mass der Dinge nehmen.
  13. Weniger pathetisch; eher so: " Magst Du Dir das einmal ansehen und mir dann sagen, ob mein Vorhaben dem Portfolio der von Dir angebotenen Dienstleistungen entspricht? DU wolltest ja unbedingt Prüfingenieur sein!"
  14. Seltsamee Weise steht ja in den originalen Papieren drin, dass die Position abweichend von der ABE hinten rechts hinterm Motordeckel sitzt ...
  15. Einfach den GTÜ-Prüfer herzitiert; den Sachverhalt geschildert und den Rahmen präsentiert, und dann fand er das Alles absolut gut... 🤪
  16. Update: War recht unproblematisch. 🙂
  17. Hast Du denn ein gespindeltes Gehäuse, oder Mittelzentrierung vorhanden?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information