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knudda

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  1. Scheint ja auch im kleinen Gang zu passieren. Ich denke auch zündungsseitig. Polrad runter und erstmal Sichtkontrolle: Kabel, Pickup, etc. Den Vergaser zu zerlegen und komplett imUltraschallbad zu reinigen, hat auch noch nie geschadet.
  2. Das Kundenkonto des Online-Shops schon gecheckt? Bestellung sichtbar?
  3. Die Rally ist schon hübsch. Aber ein Wunschpreis der irgendwo geschrieben wird, bleibt halt ein Wunschpreis. Für meine Rakete würde ich auch einen Wunschpreis aufrufen, der jenseits von gut und böse wäre, weil ich nämlich viel lieber fahre, als verkaufe. Btw., auch wenn die Rally nur 2Tkm gelaufen ist, muss sie trotzdem komplett revidiert werden. Ansonsten erfährt man wahrscheinlich schon beim ersten Ausritt, wie es sich anfühlt, eine fabrikneue Rally zu schieben. Und selbst, wenn man sie wirklich nur stehen lassen möchte , dann muss sie trotzdem überholt werden.
  4. Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie ganz geil. Aber wie DUMM… in letzter Zeit beginnen die da bei jeder Gelegenheit ne politische Diskussion, sogar in so nem Witze-Topic. Glaubt man nicht.
  5. Genau dafür geeignet… ….wenn nicht das Gegenteil draufsteht.
  6. Geräusch ist immer vorhanden. Evtl. den Schaltarm überprüfen, ob der ausgeschlagen ist.
  7. Achte besonders auf den Blechdeckel der Batterie… den gibts anscheinend nirgends nimmermehr. Nur der schwarze Scheinwerferring, der Benzinhahn der Schalldämpfer und das Kabel neben dem Reglerkästchen sind „komisch“. 8fünf ist doch voll iO.
  8. Züge aus Zuganschlag gerutscht. Schaltrohr angebrochen. Züge falschrum montiert.
  9. Erstmal mein Respekt für den saubersten Vergaser, den ich je gesehen habe. Bau alles zusammen (schmeiß evtl. den gelochten Luftfilter raus) und fahre. Mach die Kerzenüberprüfung nach Vollgasfahrt und entscheide dann, ob an der Bedüsung oder/und an der LLG–Schraube eine Änderung nötig ist. Was ich auf dem Foto nicht erkenne: Hast du die zwei Scheiben unter den beiden Vergaserhalteschrauben ?
  10. Du sprühst in die Wanne…. also ohne Deckel? … Nochmal ganz zurück. Welche Falschluftsymptome beobachtest/vermutest du überhaupt? Also während der Fahrt.
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