Jump to content

Vesbro

Members
  • Content Count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Vesbro

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    https://facebook.com/vesbros/

Profile Information

  • From
    Hamburg
  • Scooter Club
    Vesbros. United

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. hey, passt der Kotflügel drauf?
  2. Ich habe leider nur eine 90er powerjet da. Kann ich dann einfach die HD entsprechend kleiner wählen? Die größte HD die ich hier habe ich 275 danke.
  3. @Visiourus hast du noch nen Halter in rot oder schwarz?
  4. Moin, ich habe es nun endlich mal geschafft meinen Motor einzuhängen. Stand jetzt über 1 Jahr rum. Hängt jetzt in einer v50 statt PK - passt aber mit leichten Modifikationen recht gut. Ich habe die 51mm Version vom sck mit einem Franz und einen tmx30 drauf. Die frage wäre jetzt nach einer sinnvollen startbedüsung. Habe leider keine Ahnung von diesem vergaser. Habe den so out of the box draufgesteckt. Im Stand läuft der Motor sehr gut
  5. so werde ich das machen. zur Not geht der SCdann in die andere PK mit dem 135er Polini Evo
  6. ja, die Bauhöhe sollte passen. zur not das Bodenblech etwas eindengeln.
  7. danke, das ist doch mal ein Hinweis. Die Klemmung und der Filzring geht mir beim SHB auch auf die Nerven. Auf den Polini ASS müsste der SmartCarb doch mit einem entsprechenden Gummi auch drauf gehen oder nicht? der hat einen 35mm Anschluss. Der Preis für den SC ist natürlich übertrieben, das ist klar. Aber wenn wir jetzt von Wirtschaftlichkeit anfangen stehen wir ja alle wieder am Anfang.
  8. das bezweifel ich, zumal mal dann auch eine andere Welle und ggf Auspuff braucht
  9. das ist, abgesehen vom nasobem, der 1. konstruktive Kommentar. Wenn der Drehschieber das nicht verarbeiten kann ist das natürlich Sinnlos.
  10. Ok Leute, ich sehe schon. Ist wieder schwierig hier. Ich denke ich muss es dann einfach ausprobieren.
  11. Viel mehr ist da ja auch nicht dran. Darum gehts ja aber nicht.
  12. Leute, mir ist durchaus bewusst, dass das total übertrieben ist. Ich würde es halt einfach gern mal ausprobieren mit einem SC.
  13. Der SC muss dafür aber nicht ausgebaut werden. Und wenn ich den jetzt bei 5° einstelle, läuft er im Sommer bei 35° immer noch.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.