Zum Inhalt springen

timrally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    440
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über timrally200

  • Geburtstag 09.02.1980

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Rothenburg
  • Scooter Club
    Blech und Schalten Rothenburg

Letzte Besucher des Profils

4.509 Profilaufrufe

Leistungen von timrally200

pornstar

pornstar (5/12)

22

Reputation in der Community

  1. Sehr sehr geil 🤩 Da kann unsere Bozen Tour an Pfingsten ja kommen 🤓
  2. Hätte ich einen übrig. Bei Interesse gerne PN
  3. Ich suche eine alte Sitzbank für meine VBB. Bitte keine Hochglanz Repro Teile. Und eine 8“ Gabel, am liebsten komplett einbaufertig mit allem drum und dran.
  4. Ich bin auf der Suche nach der hinteren Stoßdämpferaufnahme für meine VBB. Vielleicht hat ja noch jemand nen Schrottrahmen liegen.
  5. Nein, leider nicht richtig. Nicht alles was nen Schwingsattel und ein Brötchen hat kommt aus Indien
  6. Danke für eure Angebote, ich habe eine VBB gefunden. Leider knuspriger als gedacht, deshalb geht jetzt die Teilesuche los.
  7. Ich suche ein neues Largeframe Projekt. Motor ist kein Muss, Olack auch nicht, wäre aber schön. Papiere sind auch nicht unbedingt Pflicht. Einziger Wunsch wäre keine großen Schweißarbeiten. Modell wäre eine VBB oder VNA schön. Alles vor PX kommt in Frage. Ich hab die Suche auch schon bei „Teilen“ drin, war aber nicht so erfolgreich. Budget so um die 2500€ Standort eher im südlichen Raum.
  8. Hi, ich suche einen Rahmen für einen Neuaufbau. Egal ob Olack oder nicht. Hauptsache älter als PX. VNA, VBB, GL oder Sprint wäre top. Rundlicht geht auch. Rahmennummer ist natürlich wünschenswert Papiere aber eher zweitrangig. Und wenn nicht allzu viel geschweißt werden muss, wäre auch super
  9. Ja, da würde ich zwei so Einziehmuttern verwenden. Wäre dein Halteblech zu haben?
  10. Kann ich dir leider nicht sagen. Hab sie gebraucht gekauft und erst beim auspacken festgestellt, dass sie nen anderen Verschluss hat.
  11. Vom Prinzip her schaut das gut aus. Muss ich mir nur für die Befestigung was ausdenken 👍🏻
  12. Bei meiner ist leider, wie auf dem oberen Bild zu sehen, ein Haken dran. PX Schloss hab ich leider keines, das ich reinfriemeln könnte
  13. Ich hoffe das passt hierher. ich möchte auf meine PX alt diese Sitzbank einer LML Schrauben. leider finde ich im Netz kein passendes Halteblech für das Schloss. vielleicht kann mir hier jemand nen Link oder so schicken?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information