Jump to content

kraftl

Members
  • Content Count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

1 Follower

About kraftl

  • Rank
    member

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kraftl.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Fürstenfeldbruck
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

1254 profile views
  1. Doch das geht ganz sicher! Gabel von unten nach hinten!
  2. Servus! Der Pinasco 177er Magny Cours in der 2-Kanal-Version ist auf dem Weg zu mir. Ich möchte Ihn in einem 3-Gang VNB Block mit 24er SI und Megadella v1.4 (dtehmoment-lastig) betreiben - wo starte ich da mit der Bedüsung (HD)? Achja - zu diesem Zylinder (besonders in der 2-Kanal-Version) war wirklich nix zu finden. Beste Grüße und vielen Dank, Roland
  3. Servus @clash1 @rollerbube @t5rainer nun ist eine 2,6er Scheibe drinnen, eine 0,1 Fühllehre ging mit viel Druck rein. Das eine defekte Gewinde vom Getriebeplatten-Stehbolzen konnte ich mit einem M7 Helicoils reparieren. Der JockeySpanner ohne die untere Kettenführung ist auch verbastelt und siehe da - das ganze Geklappere/Gerassel ist Geschichte. Vielen Dank für Eure Hilfe und KTF! Roland
  4. Hallo! Option 1 ist eher unwahrscheinlich aber nicht ausgeschlossen - der Lack und die Struktur ist aber wirklich 100%ig getroffen worden. Option 2 - ausgeschlossen. Option 3 - könnte das wirklich sein? Das wäre doch nie bei den damaligen Behörden durchgegangen, oder? Beste Grüße! Roland
  5. Servus! Gab es mal PXen mit unterschiedlich breiten Backen? Gruss, Roland
  6. Servus! Nach 'fest' kommt 'Gewinde weg' - daher kurze Frage - leider hat es mir dem unteren Stehbolzen vom Getriebedeckel(innen) rausgezogen - kann man da einen 6er Helicoil reinbasteln oder ist das zu wenig Fleisch bzw. würde ich da beim Bohren durchstossen? Beste Grüße und vielen Dank! Roland
  7. nette(re) Version des Klassikers... KTF!
  8. @clash1@Rollerbube@T5Rainer - vielen Dank für Euere Antworten! Scheibe ist/war 1,8mm dick - ich bin nun wie im Sticky dokumentiert vorgegangen und brauche rechnerische eine Ausgleichscheibe mit 2,5mm dicke, die ich schon geordert habe. Der Block ist in einer O-Lack Blue Special, die komischerweise eine ziemlich neue/nicht dem Rest entsprechende Dichtung am Getriebedeckel hatte (wer weiß, wer da schon mal eine dreckigen Finger im Spiel hatte). Beste Grüße und KTF! Roland
  9. Habe zwischenzeitlich die Platte abgebaut - die Lager ist super beinander, irgendwie schaut das Alles auch nicht atomar eingelaufen aus. Könnten mir da evtl. shims helfen?
  10. Servus! Eigentlich wollte ich doch nur Kupplung machen und siehe da... https://photos.app.goo.gl/RezaZNp4eqtRHq6K7 Hatte das schon mal jemand? Kann sich ein Zahnrad so einlaufen? Ganz strange ist, dass sich die Kiste eigentlich super schalten ließ... Beste Grüße und vielen Dank! Roland
  11. @T5Rainer Meine Fähigkeiten sind da leider beschränkt und da das Internet nie vergisst, muss ich dass vom Ergebnis abhängig machen ;-)
  12. Servus! Super! Vielen Dank! War gerade mit dem Markus vom Jockey in Kontakt - man kann diese Bleche mit Scheibenkleber aus dem KFZ-Bereich einkleben. Ich werde die jetzt mal beim Jockey bestellen und mich daran versuchen. Wen das Ergebnis interessiert, kann sich gerne an mich wenden - ich würde dann Bilder senden. Beste Grüße und KTF! Roland
  13. Hallo Zusammen, da ich die Floorboards wegen "Kupplungsrevision" eh abmontiert habe, wollte ich diesen Riss gleich mal machen lassen. Ich denke, dass hier einfaches zammbrutzeln ala Kotflügel vorne, nimmer reichen wird. Aber was meint Ihr? Beste Grüße und KTF! Roland
  14. hier etwas für diesen lazy sunday... wieder NeoNorthern - ich find's trotzdem fein... KTF!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.