Jump to content

kraftl

Members
  • Content Count

    153
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

1 Follower

About kraftl

  • Rank
    expert

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.kraftl.de

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Fürstenfeldbruck
  • Scooter Club
    Lambretta Club Deutschland

Recent Profile Visitors

1565 profile views
  1. Hallo! Verzweiflung droht... Habe eine VNB4T mit nicht regelkonformer Zündung - Problem kam gefühlt von heute auf morgen - evtl. aber auch, weil es im Winter einfach kälter als im Sommer ist. Aber zum Thema - die Kiste lief unten rum sehr strottrig, bei Mittel-/Vollgas ganz gut. Erste Maßnahme waren Einstellungen am Unterbrecher. Ehrlicherweise habe ich selbigen einfach aufgemacht, eine dickere Postkarte (ok, es war ein alter Bierdeckel) zwischen die Kontakte gesteckt und wieder zammgeschraubt --> Ergebnis unten rum fein, oben rum stottrig. Also wieder aufgemacht und siehe da - was sehe ich
  2. Hallo! Da meine Kiste einen fein angerosteten Ersatzradhalter nebst fein angeranzeltem Ersatzrad bekommen hat, würde ich Selbiges gerne mit den originalen Muttern ausstatten - hat da jemand evtl. noch die orig. Muttern/Hutmuttern - sehr gerne mit ROST! - rumfliegen? Beste Grüße und vielen Dank! Roland
  3. Ich bin so frei und leg' einfach mal a paar 60ties nach... Bitte erst bei Minute 4:30 einsteigen, ist ein "live-mitschnitt" bei dem ich a paar Gedenkminuten brauchte
  4. hier ein paar 90ties-run-hits...
  5. Hallo! Ich suche primär ein 175er Gori-Kit, alternativ auch einen 175er TV (seeeehr gerne mit Kopf und Kolben). Beste Grüße Roland
  6. HI! Stimmt nicht ganz - ich hatte eigentlich (unwissentlich dass Gori nun zu Pinasco gehört) direkt an die alte Adresse von Gori geschrieben um etwas zum Status des 175er in Erfahrung zu bringen - was wie folgt beantwortet wurde: Oggetto: Lambretta Kit 175cc Buongiorno, il marchio Gori è stato acquisito da Bettella Srl qualche mese fa. Il prodotto richiesto sarà presto disponibile, stiamo riorganizzando produzione, magazzino e vendita online. La preghiamo di visitare il nostro sito prossimamente. Ringraziandola della preferenza accordataci, porgiamo distinti s
  7. Daher hoffe ich ja auf klassischen die Gori-GG-Kits (z.B. die 175er TV-Replika in guter Qualität).
  8. Hi Champ (Soulflat?), ja, habe ich - ist halt leider newschool. Ich würde dem aktuellen LI-Projekt halt gerne klassische (ja, begrenzte) Gori-Power einhauchen. Der Auspuff ist schon auf dem Weg, für den Zylinder und die Sitzbank muss ich noch sparen. Die Optik kommt schon hin Beste Grüße und KTF! Roland
  9. Hi Arthur, Gori hat mir letzte Woche genau das Gegenteil geschrieben - Sie sind mitten in der Produktion (woran wollten Sie nicht genau sagen - meine gezielte Frage war jedoch der 175er, was bestätigt wurde). Parallel dazu habe ich einen Magny Cours auf meiner VNB - ich finde die Qualität & Leistung super - ehrlicherweise bin ich aber auch nicht in den 20PS+Klassen unterwegs, daher könnte es schon sein, das Du da nur müde gähnst... Beste Grüße + KTF! Roland
  10. Servus! Offenbar wurde Gori von der Bettella Srl (Pinasco u.s.w.) übernommen und angeblich (wo wir nun bei den Gerüchten sind) werden in Kürze bereits ein Produkte verfügbar sein - kann jemand evtl. jetzt scho netwas zu den geplanten Produkten sagen? Beste Grüße, Kraftl
  11. Sportsfreunde! Ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr! KTF! Roland
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.