Zum Inhalt springen

Manuel VCM

Members
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Scooter Club
    Vespa Club

Letzte Besucher des Profils

780 Profilaufrufe

Leistungen von Manuel VCM

member

member (3/12)

32

Reputation in der Community

  1. Preise gesenkt, Benzinhahn und Korkdichtung verkauft
  2. Im Lenkkopf hat alles gut Platz. Von dem her passt das! Einzig die zwei Rasten wo die Clips eingeschnappt werden sind nicht ganz ok. Ich musste mit einem Kabelbinder diese zwei Metallclips zusammenhalten. Was mich auch ein wenig stört, das der Lichtton eher ins Weiße geht, anstatt eher ins Gelbe. Aber Hauptsache ich seh bei Nacht ordentlich
  3. Hallo, ja hab das Ding letztens verbaut. Lichtmäßig um Weiten besser als original. Muss ein ordentliches Foto bei kompletter Dunkelheit machen. Mach ich dann demnächst 👍
  4. Hallo, schaut mal hier: https://www.mopedtechnologies.it/prodotto/kit-di-conversione-a-led-vespa-gl-gt-sprint/ Ich habe mir jetzt ein Kit bestellt, mal sehn ob das Licht dann besser wird. Kann man übrigens auch ohne Regler/Umwandler kaufen. Grüße Manuel
  5. Suche originalen GTR Kotflügel in gutem Zustand. Farbe egal, wird lackiert. Danke im Voraus, Manuel
  6. Nochmal hoch damit Polini CP 24 Vergaser verkauft...
  7. Hoi, ich hätte noch so ein Probestück von der Versatzplatte übrig... Sollte es jemanden interessieren, einfach melden. LG Manuel
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information