Jump to content

BFC

Members
  • Content Count

    8644
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BFC last won the day on October 22 2016

BFC had the most liked content!

Community Reputation

443 Excellent

2 Followers

About BFC

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 03/21/1970

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Interests
    Lammies, Tattoos, Skingirls...

Recent Profile Visitors

16102 profile views
  1. BFC

    Riementrieb

    Hab bei meiner Tupperdose nun nen 26er OKO PWK drauf mit Filterpilz. Bearbeiteter 172er, sonst alles Serie am Motor, mit Ausnahme der abgeklemmten Ölpumpe Hat jemand mal ne Idee zur Beüsung? Hab den Vergaser in derlei Hinsicht bislang nicht angerührt.
  2. BFC

    Heute ist geil! weil...

    Jo und den hab ich verloren Da sind nochn paar Karren, die fertig werden müssen, bis auf eine alles meine Mittlerweile bin ich froh, wenn ich unfallfrei laufe
  3. BFC

    Heute ist geil! weil...

    Ich war die runtergerockten Fuffi-Kackfässer irgendwann leid, meine Gesundheit läßt die Schrauberei derzeit eh nicht zu... Und so: ach nee, lass mal... Morgen auf der Weihnachtsfeier darf ich dafür YMCA und Weather Girls ertragen - ich kotze jetze schon im Strahl Hält sich die Waage - Dreck in der zugigen Werkstatt an ner Letzthand-Ebayleiche am entpfuschen gegen Energy Berlin, die mieseste Endlosschleife an musikalischem Sondermüll auf diesem Planeten - ich hab mir n neues Telefon mit Riesenspeicher und viel Grauzonenmucke (sic) druff gegönnt, sonst wäre der Arbeitstag unerträglich... Beiasewäih: Krewmen und Long Tall Texans kommen gut aufm Kopfhörer beim Rechnungen erfassen und buchen
  4. Ich hab die BGM-Radialpumpe an meiner PX, bremst für die schmale Kohle soweit janz jut, etwas erhöhte Handkraft nötig, ist aber aber o.k.
  5. BFC

    Heute ist geil! weil...

    Beisewäih: meinen alten Schrauberjob beim Vespen Shop vermisse ich so gar nicht mehr... Immer dreckich wie Sau wegen der runtergerockten Hipstermöhren, nie wirklich Kohle auf Tasche, kein sicheres Angestelltenverhältnis als freier Mitarbeiter und keine geregelten Arbeitszeiten und dazu immer die besschissenen Diskussionen wegen der tatsächlich geleisteten und gegenüber dem Kunden nahezu verschenkten Arbeitsstunden für oft sehr aufwändige Entpfuschung der Berliner Klientelmöhren - neeee, lass mal, nie wieder, hab den Scheiß als Berufsschrauber zu lange gemacht, brauche und will ich nicht mehr... Büro ist dann mit der Behinderung doch die bessere Wahl Nee, das muss ich mir in meinem Alter mit der MS und nach dem Unfall nicht mehr antun... Momentan sind mir Blechroller auch irgendwie ziemlich lachs, von meinem Lammies mal abgesehen, aber die Kippelkarren gehen mir so meterweit am Arsch vorbei mittlerweile, ich hatte zu viele davon in den Fingern in den letzten Jahren... Das reizt mich alles irgendwie nicht mehr...
  6. BFC

    Heute ist geil! weil...

    - Neuer Job als Zahlenschubser (Buchhalter) in einer Hausverwaltung seit 1. November, unbefristet, ohne Probezeit und ganz ordentlich bezahlt in einer ganz netten Firma - Nach nem schweren MS-Schub letzte Woche dank Cortison-Infusionenbeim Neurologen bis einschließlich Freitag auf dem Weg der Besserung und wieder voller Energie - zuletzt konnte ich kaum noch laufen, geschweige denn mich aufrecht halten oder nur meinen rechten Arm benutzen, ich durfte mich täglich tur Arbeit schleppen... - ich kriege ne neue Fußhebeorthese aus Vollcarbon und bald auch son Elektrostimulationsgerät zum besseren gehen verordnet, jipppieeehhh... - Wieder mit meiner Punker-Schlumpfine zusammen, allet schick soweit Kann nur aufwärts gehen, ans rollerfahren war nicht zu denken gesundheitlich und das gerade zu Beginn in einem neuen Job dit braucht keener... Fazit: MS isn Arschloch und braucht n paar anne Ohren...
  7. Ich hab 2016 beim Roller meiner dusseligen Ex ohne Probleme folgendes bei einer PX 80 EZ 1993 problemlos in Berlin beim Dekra eingetragen bekommen: Krad Roller o.LB 175cm³ 12 kw 115 Vmax, 166er Malossi 60er Hub Dello PHBH30 Abgasschalldämpfer BSAU 193a 1990 T2/T3 Bitubos Gänzlich ohne Scheibenbremse, gänzlich ohne Probleme, gänzlich ohne Schmiergeld o.ä. bei einem a.-a.S., der normalerweise Fighter, Hayabusa Turboumbauten und komplett umgestrickte Harleys abnimmt, hat sich den Kram anjekiekt, ist ne sportive Proberunde übern Hoff mit Krwawallbremsung gefahren und war zufrieden, also wo ist das Problem? Ach ja, ich lebe ja im Osten, wo die Graukittel noch nicht so fiese Paragraphenreiter sind oder so...
  8. BFC

    139ccm

    Natürlich gibts bösere Sachen, aber der 139er macht seine Sache schon sehr gut für den Aufwand... Im Alltag echt schön und für seine Verhältnisse kraftvoll... Ich finde den gar nicht so bieder, dafür aber flott/zuverlässig/sparsam und eine prima Alternative zum 12 PS 200er...
  9. BFC

    139ccm

    Genau und alle Kanten schön verrunden... Ich würde die Löcher sogar noch größer machen, da geht noch wat... Kann ja mal Bilders machen von dem Motor...
  10. BFC

    139ccm

    Muss ich raussuchen...
  11. BFC

    139ccm

    Kolbenfenster öffnen beim 139er bringt richtig was... Sonst einfach nur zusammenbauen, Zündung ablitzen auf 18°; abdüsen und feddich... Beisewäih, hab gerade nen 139er mit 30er PHBH auf RD350-Membran, 22/68, BB Touring für nen alten freund in der mache und kriege die Tage ne PX80 zur Umrüstung rin, ab und an schraube ich noch...
  12. Ja, hab mal nen 150er LML mit Malossikolben für Mr. Jones hier aus dem Forum mit 60er Welle und 24er SI auf Drehschieber gemacht, keine Ahnung,hab den Motor nur gebaut, nicht ausprobiert... Nach dem aufbohren sah das echt gut aus so von den Kanälen und den Löchern im Kolben her... Hatte da sogar mal Fotos gemacht. die auf einer abgerauchten Festplatte oder so verschwunden sind...
  13. BFC

    SCHRAUBERWELTEN

    Den Platz hätte ich ooch gerne, aber die beiden Garagen neben meiner stehen leer und sind nicht zu vermieten...
  14. Jo, auf jeden Fall wiederholen, nächstes Mal dürft Ihr meine 230er Lammy auf die Rolle hieven...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.