Jump to content

ETTre

Members
  • Content Count

    92
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About ETTre

  • Rank
    member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

1799 profile views
  1. Ja, das schwebte mir vor. Hast Du das bei Dir auch so gemacht?
  2. Danke Disco. So habe ich es auch bei mir an zwei Vergasern. Das heißt aber, dass sich die Gemischeinstellschraube durch die Vibrationen von alleine heraus drehen kann. Wird sie sonst irgendwie gegen das Herausdrehen gesichert? Möchte sie nicht zu fest reindrehen...
  3. Moin. Eine schnelle Frage zum Dellorto UA19S1 Vergaser: kommt eigentlich zwischen der Mutter der Gemischeinstellschraube und dem Vergasergehäuse noch eine Feder hin, die die Schraube auf Spannung hält oder wie wird die Gemischeinstellschraube gegen Herausdrehen gesichert? Saludos, ETTre
  4. Suche eine Rundlenker-Smallframe ohne Motor, in OLack oder freilegbarer ÜLack und mit Papieren, gerne im Großraum Berlin. Fehlteile wären OK. Danke ETTre
  5. Von der Dekra während des §21 austragen lassen, da die Umrüstung unzumutbar wäre.
  6. Die GS ist nicht in OLack. Der OLack ist grau. Sie wurde aber relativ früh, irgendwann zwischen 1968 und 1974 gold lackiert, zu erkennen an der Versicherungsmarke von 1975. Ich würde fast behaupten, dass sie direkt nach dem Kauf in Gold lackiert wurde. Der OLack darunter müsste fast perfekt sein, sie wird aber nicht freigelegt. Baujahr 1967, Erstzulassung in Januar 1968. Der Motor ist ein originaler 04M, die Rahmennummer ist 04C*1953XX*
  7. So, meine GS ist zugelassen und läuft prima! Sie wird erstmal so belassen. Besonderen Dank an @MV S.A. und vor Allem an Alex! Saludos, ETTre
  8. Super, danke Bernd! Ich werde es so versuchen. Grüße ETTre
  9. Buenos dias. Habe mit meiner MV GS auch Probleme bei der Zulassung in Berlin. §21 und Informe Trafico mit "Baja Definitiva" liegen mit vor. Nun will die Zulassungsstelle die Zulassungsbescheinigung aus Spanien haben, die mir natürlich nicht vorliegt. Meines Wissens nach ist die spanische Zulassungsbescheinigung die "permiso de circulacion" (grob ubersetzt: Verkehrerlaubnis). Die kann ich nicht bekommen, da de Roller vor 20 Jahren abgemeldet wurde und einfach keine weitere Dokumente vorliegen. Das würde auch im Kaufvertrag so notiert. Hat einer eine glorreich
  10. Bei Ebay ist gerade ein LuFi zu verkaufen : https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-luftfilter-vna-vl-fuer-ua-vergaser-motovespa-evtl-gs/1351953221-306-8300?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.