Zum Inhalt springen

ETTre

Members
  • Gesamte Inhalte

    101
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

3.103 Profilaufrufe

Leistungen von ETTre

member

member (3/12)

20

Reputation in der Community

  1. Hallo. Suche für drei Roller plus Gedöns eine Garage im Nordosten von Köln, grob gesagt im Dreieck Dellbrück / Mülheim / Brück. Auch eine größere Schrauberhalle, die man sich mit Gleichgesinnten teilt, wäre vorstellbar. Bin für Tipps per PM dankbar. Gruß ETTre
  2. Schon überraschend, daß die Klima-Klebern nicht vorbei gekommen sind. Schön war's!
  3. Habe gehört, daß diesmal überhaupt keine Automaten dabei sein sollen. Die haben eine separate Veranstaltung in Friedrichshain, soll richtig gut werden! @Automatenfahrer: Fahrt lieber nach Friedrichshain, in Schöneberg ist eh nichts los
  4. @mon75kann ich auch nur empfehlen, wir haben Mal eine 150s über ihn gekauft, er ist sehr zuverlässig
  5. Moin Max. Also, wenn Deine MV eine Rahmennummer mit 04C und eine Motornummer mit 04M hat, dann hast Du entweder eine MV Sprint oder eine MV GS. Die GS wurde nur in 1967 gebaut, das passt gut zu Deinen Angaben. Eine 150er GT ist mir nicht bekannt. Zuerst gab es die 150s Erstserie, dann die 150s Zweitserie, dann die Sprint, dann die GS, dann die 160 und danach die 160 GT. Die GS ist das Bindeglied zwischen der Sprint und der 160er, vom Rahmen her ist sie fast baugleich mit der späteren 160er GT Der Verkäufer soll Dir wenigstens einen Informe Tráfico geben, das ist das Mindeste. Hilft Dir zwar nicht zwangsläufig bei der Zulassung, aber wenigstens hast Du irgendeinen Dokument und kennst dann den Status des Rollers. Saludos
  6. So wie immer: Treffen am 3. Oktober am Wittenbergplatz, Abfahrt gegen 13 Uhr
  7. Ja, das schwebte mir vor. Hast Du das bei Dir auch so gemacht?
  8. Danke Disco. So habe ich es auch bei mir an zwei Vergasern. Das heißt aber, dass sich die Gemischeinstellschraube durch die Vibrationen von alleine heraus drehen kann. Wird sie sonst irgendwie gegen das Herausdrehen gesichert? Möchte sie nicht zu fest reindrehen...
  9. Moin. Eine schnelle Frage zum Dellorto UA19S1 Vergaser: kommt eigentlich zwischen der Mutter der Gemischeinstellschraube und dem Vergasergehäuse noch eine Feder hin, die die Schraube auf Spannung hält oder wie wird die Gemischeinstellschraube gegen Herausdrehen gesichert? Saludos, ETTre
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information