Zum Inhalt springen

Kidjet

Members
  • Gesamte Inhalte

    964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Kidjet

  • Geburtstag 17.01.1985

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Kölle

Letzte Besucher des Profils

4.124 Profilaufrufe

Leistungen von Kidjet

sexidol

sexidol (6/12)

2

Reputation in der Community

  1. Kidjet

    Kidjet

  2. Ok... hänge jetzt auch iwie am RZ EVO 2000. Der macht sich auch optisch gut auf der Sprint.
  3. Hi, will meine Sprint damit aufrüsten. P&P, 24Si. Tröte hätte ich auch gern. Würdet ihr grds. eher auf JL oder PM gehen? Danke! Greetz Amadeus
  4. Wir fahren jetzt von Nippes. Hier trifft man sich um 13 Uhr am Schillplatz.
  5. Hey! Ich komme aus Grevenbroich wohne aber schon lange in Köln. Fände ein Anrollern hier sehr geil. Man könnte eigentlich ziemlich gut über die Aachender Str. rein kommen und dann über die Deutzer oder Severins Brücke über den Rhein. Und wäre nicht das erste mal mit vielen Rollern durch Köln ;) Greetz Amadeus
  6. Hi, ich habe ne Weile nicht geschraubt und muss deswegen nochmal nachfragen... Malle 172, 24Si kommt just vom Prüfstand vom Worb5. Ist somit perfekt abgestimmt. Erste Probefahrt (bei leichtem Regen) läuft komplett rund! Zweite Probefahrt heute: Stottern in allen Gängen im hohen Drehzahlbereich. Wie gesagt hab lange nicht geschraubt. Ist das ein kaputtes Pickup? oder CDI? Danke und Gruß Amadeus
  7. Echt? Sind das neue Regeln? Surry
  8. PM, guter Zustand, wurde nach letztem Gebrauch neu "lakiert". Passt leider nicht neben einen Breitreifen 140 VB 120 plus Versand oder einfach bei mir in Köln oder Grevenbroich abholen. Bei Interesse bitte PM. Gruß!
  9. Hab isch. Guter Zustand. Fotos wenn Du magst am WE. Bei Interesse bitte PM. Gruß!
  10. Danke, suche aber erst einmal komplett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information