Zum Inhalt springen

Lauszoo

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.118
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lauszoo

  • Geburtstag 12.12.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nämberch

Letzte Besucher des Profils

4.265 Profilaufrufe

Leistungen von Lauszoo

tycoon

tycoon (7/12)

117

Reputation in der Community

  1. Lauszoo

    Lauszoo

  2. Ja, vor allem mit dem Kotflügel ist das ja quasi ein Oldtimer!
  3. http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/vespa-pk-50-xl-2-sigmaringen/193396322.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=18&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=25000&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&ambitCountry=DE&zipcode=72488&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT
  4. Ja, dessen bin ich mir schon bewusst. Aber ich denke, dass ne gut geschweißte Klemme eher hält, als der geschweißte Drop. Die Klemme ist im Gegensatz zum Lenker weniger dynamischen Belastungen ausgesetzt. Mein Drop hält halt jetzt seit 15 Jahren und dem vertrau ich mit gut geschweißter Klemme mehr als nem neuen Drop von dem ich nicht weiß wo er her kommt!
  5. Jemand ne Ahnung wer ne PX Lenkerklemmung anständig schweißen kann? Ich Depp hab grad schön sauber meinen Drop zerstört... Evtl der Kobold? Danke!
  6. Gwar ist ja tatsächlich nur ne Satireband und die Besetzung wurde schon zig Male komplett getauscht!
  7. Ich wüsste nicht mit was ich mein Eigentum noch besser nachweisen soll als mit dem Originalbrief
  8. Ich habe damals irgendwo ne Auflistung der Rahmennummern gefunden laut derer meine Baujahr 1955 ist! Hab das dann auch so in die Papiere eintragen lassen!
  9. Das mit der Motor würde ich nicht überbewerten. Wer weiß wer den mal getauscht hat.
  10. Nö. Hat sie nicht. Ist defitiv ne V56. Auch laut Typenschild! Zündspule ist innenliegend an der ZGP!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information