Jump to content

MartyMcFly

Members
  • Posts

    465
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Neuwied
  • Scooter Club
    No club..

Recent Profile Visitors

5,265 profile views

MartyMcFly's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation

  1. Der Polinibox sagt man nach gegen eine Wand zu rennen, ob dies aber so krass abrupt ist weiß ich nicht. War bei mir auf smallblack jedenfalls nicht, aber da gibt es auch Unterschiede bei 125er / 200er Block.
  2. Mit der Honbürste durch und beim Kolben die Spuren beseitigen (quer zur Laufrichtung) dann läuft das wieder. Falls ne genauere Beschreibung nötig ist findest du sie auch hier im Forum. Wichtiger wäre rauszufinden woran es gelegen hat, dass er geklemmt hat.
  3. Also das dürfte was die HD betrifft zu fett sein bei dir, es wurde mal gesagt dass die Polini Box ne recht magere HD mag. Daher evtl. das Stottern, begrenzen. Schau auch mal welche düsenmarke du fährst. SIP Düsen fallen bei gleicher Zahl kleiner aus als inc. Nach 8/9 km siehst du auch noch kein wirkliches Kerzenbild. Nimm die alte Kerzen und teste damit mal. Viel Erfolg .
  4. Bei 29 Euro für den Liter kannste dir das Liqui Moly aber auch übern Salat träufeln..
  5. Ok dachte ich mir schon auch bei dem Lochbild. Is mal was Neues, Luftfilter ovalisiert 🤪
  6. Kurze Frage. Habe gerade mal meinen Luftfilter betrachtet und frage mich ob dieses Loch im Herz (ca 3mm) original so ist oder ob da auch der Vorbesitzer Hand angelegt hat. Falls ja: Es sitzt über der HD oder ? Könnte erklären warum ich ne recht hohe HD fahre.. Danke für ne kurze Einschätzung
  7. Ich habe das alles angepasst, auch leicht angefast und so weiter, man sieht ja recht gut wo man da überall nacharbeiten kann.
  8. Wie sieht es aus mit dem Sitzkomfort? Weiter vorne im topic wurde mal geschrieben, dass sie nicht ganz so lamgstreckentauglich sein soll.
  9. Beläge surflex und Scheiben neu. Das mit dem Grat habe ich beachtet auch wenn der sehr moderat war. Buchse mit Welle Füge geklebt. Werde jetzt mal ne andere Grundplatte testen und andere Federn. Die die drin waren sind deutlich kürzer als die surflex. Anfahren geht im 1. Gang nur mit wenig Gas und viel Gefühl an der Kulu. Im Fahrbetrieb is dann alles gut. Ich probiere weiter…
  10. Sollen die Federteller in der originalen PX Kupplung (Federn) locker in den Aussparungen der Kupplungsgrundplatte sitzen oder eher fest. Kann aufgrund Toleranzen beides herbeiführen. Was ist gewollt oder ist es wumpe? Kämpfe gerade noch mit ne rupfenden Kulu beim Anfahren mit höherer Drehzahl. Buchse ist schon geklebt usw..
  11. Seltsamerweise passt sie. Bin wie gesagt paar Kilometer so gefahren. Kann ja auch kein PK Lüra sein sonst würde der ZZP nicht passen. Ich habe das SC jetzt mal angeschrieben und bin gespannt.
  12. Kurze Frage ob das so richtig sein kann ..Habe ein bgm Touring Polrad 2.0 2300g verbaut das läuft aber es bleibt ein Abstand zum Motorgehäuse. Bild zeigt das Polrad auf originaler PX 80 Kurbelwelle, jetzt nach Motorrevision auf bgm Welle gleiches Bild. Habe es sogar eingeschliffen. Kann man das so fahren (wie gesagt es läuft) aber Schmutz usw sprechen ja eher dagegen…
  13. Hat das nach dem Ausbau als die Abdeckplatte noch drauf war gescheppert beim schütteln. Frage weil ja manchmal gesagt wird: Ist Ruhe beim Rütteltest kann man es wieder einbauen .. Aber die Federn da sind ja so schön verkeilt 🤪
  14. Hatte ich auch schonmal zurückgeschickt, war entgegen der Beschreibung keine umgearbeitete Original Piaggio Trommel sondern ne FA Italia. War 150g leichter als meine alte defekte Originaltrommel. Hab das alles auch so auf das retourenetikett geschrieben, dass sie merken dass ich mir leicht verarscht vorkam.
  15. So wie die ZGP jetzt steht ist sie auf 23 Grad bei it wären es 18. Das gilt aber nur grob aufgrund der Fertigungstoleranzen, es wird immer empfohlen selbst abzublitzen.
×
×
  • Create New...

Important Information