SprintV

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.079
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

8 Neutral

Über SprintV

  • Rang
    tycoon
  • Geburtstag 07.07.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen

Letzte Besucher des Profils

4.999 Profilaufrufe
  1. neue O-Tuning Anleitung

    Hallo Cosatourer, danke für die Blumen. Gruß SprintV
  2. Dremel, oder mit was fräst ihr?

    kannst evtl. noch eine machen?
  3. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    diablo sitzt doch an der Quelle
  4. Slotcar-Topic

    Zu Beginn reichen Dir die 132er, die man meist "out of box" fahren kann. Dann wird es Dir mit Magnet zu langweilig... Man fängt an mit Blei die Karren abzustimmen. Un Zack bist Du bei den 124ern. Ich habe keine 132er mehr, only 124er. Gruß peanut0815
  5. Das Ultimative COSA Topic

    ich finde die Cosa 2.0 gut..
  6. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Holger alter Sack, alles Gute für das neue Lebensjahr auch von mir.
  7. Das Ultimative COSA Topic

    Wer hat meinen Namen gerufen?
  8. Das Ultimative COSA Topic

    299: Was ich Euch noch sagen wollte.... Jetzt 300? Immer noch nicht...
  9. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    und ne Cosa auf dem Bild geht schon mal gar nicht
  10. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Bin gestern ja vorzeitig aus dem Corso abgehauen wegen Taxi zur Schalke-Arena. Schön mit 100 über die Bahn. Hab kurz überlegt, ob ich am Kaiserberg abfahren soll und den normalen Weg nach Essen fahren soll... Dann doch entschlossen weiter auf der Bahn zu bleiben. Ergebnis: noch im Autobahnkreuz kurz einen Klemmer gehabt. Beim ausrollen die Kupplung wieder kommen lassen. Karre lief wieder. Dann mit 60-70 und viel klingelei nach Hause getuckert. Ferndiagnose ohne die Backe abzunehmen: Vergaserwannenschlauch zum Rahmen aus dem Rahmen gerutscht= viel Luft = abgemagertes Gemisch. Später mal ucken gehen
  11. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Knutschflecken oder Halsschmerzen? Werde auch um 12.30 bei Champ aufschlagen.
  12. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Laupdendahler Landstr. Richtung Kettwig, dann Richtung Hugenputt / Esel und in Mülheim am McDrive Saarnerstr. Richtung MH-Speldorf/Kaiserbeg, dann Richtung Meiderich. Die normale Tour vom KB nach Hause. Nur mal andersherum
  13. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Wie war denn so die Schnalle aus dem TV-Interview?
  14. RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA

    Wo steckst Du denn in Nordfriesland?
  15. Das Ultimative COSA Topic

    nö und Ebay. Musste aber suchen und sehr schnell sein bzw. hoch bieten. Ist ja die einzige Alternative die jemals für unseren "Traumroller" gebaut wurde