Jump to content

scooty100

Members
  • Posts

    412
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1905 profile views

scooty100's Achievements

pornstar

pornstar (5/12)

3

Reputation

  1. Soulful Lover von Small Axe. Ist auf dem United Colours of SKA I Sampler. :love: Edit meinte gerade, das, wenn man schon mal dabei ist und die Gefühle eskalieren, This Flight Tonight von Nazareth ein guter Soundtrack fürs Bett wäre Und Soulful Lover könnte man spielen um den Puls wieder nach unten zu kriegen
  2. Allein schon die neuen Regelungen, welche den Teams aufgebrummt wurden. Mit einem Satz Reifen durch das ganze WE fahren, bis die platzen. Wenn von uns jemand mit abgefahrenen Reifen durch die Gegend fährt, könnte es sein, dass die Kiste sofort stillgelegt wird. Und das mit einem Motor für 2 Rennen is der gleiche Mist. Wenn das so weiter geht, ist irgendwann jeder Kartfahrer schneller als ein Formel 1 Mopped, weil die kommen wenigstens an. Wenn das die Königsklasse im Motorsport sein soll, dann müsste das Reglement komplett umgestrickt werden.
  3. Ich dachte, die hätten damals in Köln ihr letztes Konzert gegeben. Sind die wieder auf Axe oder ist das nur ein einmaliges Heimspiel? Auf jeden Fall eine erfreuliche Nachricht. .....heute bin ich voll der Mod, morgen ist mein Roller Schrott ...... :wasntme:
  4. Können wir machen. Konnte am WE leider nicht zur QM, da wir einen Todesfall in der Familie hatten. Gruss Ralf Edit: Falsches Topic
  5. @ Chris 177 Wenne morgen auch in Marl bist, dann nehme ich den 200er Kopf mit. Wenne kein Halbmondkeil hast . . . is nich schlimm, hab ich mir schon besorgt. Kippen will ich aber haben Soll heut N8 noch richtiges Unwetter geben. Ich werd gleich erst mal auf die 43 Richtung Bochum . . . gucken ob alles hält. Werd wohl nen Tagfahrer dieses WE werden weil mein Gleichrichter i.A. ist. (kein Licht ) Naja, hals und beinbruch, man sieht sich morgen
  6. Titten! Fussball!! Trunkenheit !!! Hab mein Tagespensum an Blablabla zu 100% erfüllt
  7. Wo wollt ihr denn abfahren, kann ich Euch als "Eingeborenen" ja abholen
  8. Du weißt, daß was nicht stimmt, wenn du auf einmal weisst was du denkst, obwohl du nicht hörst, was du redest. :plemplem:
  9. Ich denke, die Franzosen wollten zum einen ihrem Präsi ein vorn Latz knallen. Zum anderen muß ich aber auch sagen, dass die europäische Verfassung sehr undurchsichtig ist. Selbst wenn man sich die Infobroschüre durchliesst, weiss man anschliessend immer noch nicht, wer irgendwelche Vorteile daraus ziehen kann, zumal die ganzen Rechtsverdreher und Politiker sich das Wort eh so drehen, wie sie es gerade benötigen. Die Franzosen so wie andere "oldschooleuropäischen" Staaten würden sicherlich Ja zu Europa sagen, jedoch nicht zu einer Verfassung, in der der europäisches Gedankengut irgendwo ausgeklammert wird und wo Firmen sich ganz einfach billige Arbeitnehmer aus sozial schwächeren Ländern nehmen können. Auf jeden Fall sollte man sich um solch politische Themen Gedanken machen. Denn wenn man sich selbst für klever hält und zu faul ist, sich mit Politik auseinander zu setzen, dann kann es gut sein, dass man von Dümmeren regiert wird.
  10. Gibt solche und solchle Kollegen. Nen 75 DR oder Polini merkt kein Schwein. Zum einen wird die Engeschwindigkeit nicht auffällig höher und zum anderen kennt sich ein Grossteil der Bullen mit solch alten Kisten gar nicht mehr aus. Wenn man mal 10 -15 jahre zurück rechnet, dann war das schon um einiges gefährlicher, damit rum zu fahren. Da fuhren die jungen Leuts entweder ne PX, ne PK oder eine DT (oder Fahrrad). Durch die Vielzahl an Fahrzeugtypen mittlerweile, weiss ein Bulle gar nicht mehr genaue Einzelheiten. Fällt nur auf, wenn man mit einem Mordskrach und mit an die 100 durch die Gegend fährt, obwohl man nur nen 50er Blech hinten kleben hat
  11. Niemals beim Bowlewettsaufen gegen Frauen antreten. Das war kurz, nachdem ich meinen Jumbodöner ausgekotzt habe. Ich bleib vernünftig und trink nur noch Bier
  12. Der blaue Rahmen muss unbedingt mal überholt werden (Rost, Beulen etc.). Hab von nem Kumpel einen frischlackierten Rahmen bekommen und meine Klamotten erst mal alle dort reingepackt. Jetzt kann ich endlich mal in aller Ruhe den ollen Rahmen auf Fordermann bringen und muss nicht mehr provisorisch "rumfuschen". Der Trend geht echt zum Zweitroller. Bottrop wäre nen Umweg, stimmt . . . man trifft sich dann auf dem Platz, würd ich sagen
  13. Wenn nix dazwischen kommt (toi, toi, toi. . . ich kenne mein Glück ) dann werde ich am WE auch in den Norden von Recklinghausen starten, um mir die QM anzuschauen. Kiste ist so gut wie fertig. Fehlt nur noch Rücklicht und Nummernschild ( . . . naja, brauch ich eh nicht ). Ich mach nacher ma®l ein paar fotos. Trefft ihr euch SA vorher irgendwo, oder fahrt ihr als Einzelfahrer durch?
  14. Da bekomme ich Herzschmerz, die schöne Kiste ( Naja, wer so einen Traum zerlegt, der macht es nicht freiwillig.
  15. Also wenn, dann fahr ich mit Mutters Rad. Die freut sich dann immer, weil ich das Dingen ein wenig auf Fordermann bringe (Kette fetten, luft aufblasen, Schrauben nachdrehen etc.) Zwischendurch hatte ich mal an der Uni ne Kiste, die ich aus mehreren Schrotträdern zusammengefriemelt habe. Das Dingen fährt jetzt mein ex StudiWG Nachbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.