spychi

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

2 Neutral

Über spychi

  • Rang
    talent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    253919582
  1. Suche vorderen Gepäckträger für die Cosa. Zustand egal, Hauptsache komplett. Gruß Marc
  2. Welcher Lack aus Sprühdose

    Habe meine Cosa vor kurzem auch aufgehübscht. Seitenbacken, Rahmen und Kotflügel Alles mit Spraymax lackiert. Also Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack. Hat eigentlich sehr gut geklappt. Für eine Garagenlackierung sehr gut. Aber der Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen. Allein das schleifen macht ein Wahnsinnig. Beim Klarlack muss die Umgebung absolut Staubfrei sein. Nochmal würde ich es machen lassen. Aber wie gesagt, die Produkte von Spraymax sind super.
  3. Suche für eine Vespa Cosa 2 einen Gummistopfen für den linken Spiegel, der das Schraubenloch verschließt. Gruß Marc
  4. COSA 2 Kaufberatung gesucht

    Einfach bei eBay.it "Scudo Bordo Cosa" eingeben. Ist ja dann auch über PayPal versichert. Gruß Marc
  5. COSA 2 Kaufberatung gesucht

    Die "Handschuhfachumrandung" für die Cosa, bei der PX Monoschlitzrohr genannt, ist sehr wohl noch Lieferbar. Bei eBay Italien gibt es 2 Shops die dieses Teil auch nach Deutschland liefern. Habe ich selbst vor 2 Wochen probiert, und es hat alles wunderbar funktioniert. Gruß Marc
  6. Das Ultimative COSA Topic

    Habe mein Problem mit dem Lichtschalter lösen können. Er war Defekt. Jetzt läuft alles wieder perfekt.
  7. Wie oben geschrieben, Suche ich die linke und rechte Fußmatte für eine Cosa 2. Bitte nurim tadellosen Zustand ohne Kratzer anbieten. Gruß Marc
  8. Das Ultimative COSA Topic

    Nein, ist definitiv nicht das Bremslicht. Bremslichtschalter für Handbremse und Fußbremse funktionieren tadellos. Wie geschrieben der Rest funktioniert super. Aber sobald der Motor läuft, leuchtet das Rücklicht, die Grüne Kontrollleuchte fürs Abendlicht, und die Beleuchtung des Tachos bzw. Drehzahlmesser. Der Frontscheinwerfer besitzt keine Standlicht Birne. Wenn ich nun den Schalter nach links schiebe, leuchtet auch das Abendlicht. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist das der Schalter ein weg hat.
  9. Suche ein unbeschädigtes Blinker Glas für eine Vespa Cosa. Vorne links. Gruß Marc
  10. Das Ultimative COSA Topic

    Bei meiner Cosa 2 leuchtet das Rücklicht durchgehend bei laufenden Motor, obwohl der Schalter aus ist. Ist das Nomal? Auch die Kontrollleuchte leuchtet. Wenn ich nun den Lichtschalter auf an stelle, leuchtet auch die Frontlampe. Der Rest der Elektrik Bremslicht Blinker bzw. der Cosa Funktioniert tadellos. Gruß Marc
  11. Das Ultimative COSA Topic

    Hallo, werde mir morgen eventuell eine Cosa 2 kaufen. Liebäugel schon länger mit diesem Modell. Gibt es ein WHB zum Download? Finde nur was für die PX Modelle. LG Marc
  12. Benzin Öl richtig mischen

    Glück auf meine Freunde Bin noch nicht solange dabei und wollte fragen wiedas jetzt mit den Benzin Öl Gemisch ist. Tanke bis jetzt immer an der Mofa Säole 1:50. Wenn ich jetzt selber mischen will, Wieviel Öl muß ich auf 1 Liter Benzin kippen? Ist zu viel Öl besser oder genau so scheiße wie zu wenig
  13. Glück Auf fahre eine PK 50 XL. Woliegen die Unterschiede zur normalen Pk? Warum heißt meine eigentlich XL. Habe nen 86 Bj
  14. Glück auf Liebe Kollegen Bin seid gestern stolzer Besitzer einer Top Gepflegten 86 Pk 50 XL. -So nun zu meinen Problem Ich hab das Gefühl das die Kupplung runter ist. Sie rutsct zwar nicht durch hat aber irgendwie keinen Vernünftigen Druckpunkt. Ist das Normal? -Wenn ich Im Standgas los fahren will säuft sie leicht ab ist das bei euch auch so? Klar weiß ich das ein Zweitakter Drehzahl brauch.Hab ne R1 und bin anderes gewohnt aber kommt mir auch komisch vor. Was kann das sein? Vergaser oder so Zieht auch in den ersten Drehzahlen auch schlecht Gas an... Fähr aber ihre 50 _ Wie siehts mit einem Werkstatthandbuch für dieses Modell aus Gibts da irgendwas im Net zum Download? Oder Tuninganleitungen an? Ich weiß sind ziemlich viele Fragen auf einmal aber vielleicht könnt ihr mir ja ein Paar Tipps geben Gruß Spychi