Jump to content

spychi

Members
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About spychi

  • Rank
    talent

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    253919582

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Suche Sitzbank für Cosa 1. Nur unbeschädigt anbieten. Gruß Marc
  2. Habe mal ne Frage bezüglich Übersetzung. Habe eine originale Cosa von 93. Laut meiner Recherche müsste sie eine Übersetzung von 21/68 haben oder? Könnte man, um sie kürzer zu übersetzen, ein 20 Kupplungsritzel einbauen? Gruß Marc
  3. Laut deinem Link und der Beschreibung von Sip, wäre ja das die obere Feder. Ich brauche die untere. Glaube du hast das Verwechselt. Nr. 8 laut meinem Bild ja zu bekommen. Hatte ich ja auch so geschrieben.
  4. Hat einer ne Ahnung, wo ich die untere Feder (Auf dem Bild Nr. 7) für die Bremsbeläge der vorderen Bremstrommel von der Cosa bekomme? Die obere und die beiden kleinen hinteren bekommt man relativ einfach. Gruß Marc
  5. Eventuell wurde der Original Zylinder ja bearbeitet. Mein Motor bzw. Vergaser ist nach O-Tuning Anleitung inklusive Kolben bearbeitet. Fahre Sito+. Habe auch eine 128er Düse ohne Kartenluftfilter verbaut. Lief auch ohne Kartenluftfilter mit einer kleineren Hauptdüse. Aber mit der 128er ohne Kartenluftfilter dreht sie auch im vierten Gang in den roten Bereich hinein ohne zu klingeln. Könnte ja sein, das dein Zylinder auch bearbeitet worden ist. Gruß Spychi
  6. Bei meiner Cosa ist ja auch der E-Starter im Weg. Komme aber mit einem 7mm Maulschlüssel zwischen Vergaserwanne und E-Starter sehr gut dran. Gruß Marc
  7. Habe , nachdem ich einen Original Zylinder und Kolben, die nach O-TUNING bearbeitet worden sind, eingebaut habe folgendes Problem gehabt: Plattenluftfilter raus, HD von 96 auf 120 gewechselt. Viel mehr Drehmoment unten rum und bessere Ganganschlüsse. Motor läuft absolut genial. Ohne ruckeln, Viertakten etc. Schönes Kerzenbild. Leider fuhr der Motor bei 6500 umin gegen eine Wand und drehte nicht mehr weiter. Endgeschwindigkeit weniger als Vorher. Habe dann die Bohrung zur Hauptdüsen erweitert auf 2mm. Dreht nun im 4ten weit in den Roten Bereich hinein. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen Cosa Fahrer. Grüße Spychi
  8. Suche vorderen Gepäckträger für die Cosa. Zustand egal, Hauptsache komplett. Gruß Marc
  9. Habe meine Cosa vor kurzem auch aufgehübscht. Seitenbacken, Rahmen und Kotflügel Alles mit Spraymax lackiert. Also Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack. Hat eigentlich sehr gut geklappt. Für eine Garagenlackierung sehr gut. Aber der Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen. Allein das schleifen macht ein Wahnsinnig. Beim Klarlack muss die Umgebung absolut Staubfrei sein. Nochmal würde ich es machen lassen. Aber wie gesagt, die Produkte von Spraymax sind super.
  10. Suche für eine Vespa Cosa 2 einen Gummistopfen für den linken Spiegel, der das Schraubenloch verschließt. Gruß Marc
  11. Einfach bei eBay.it "Scudo Bordo Cosa" eingeben. Ist ja dann auch über PayPal versichert. Gruß Marc
  12. Die "Handschuhfachumrandung" für die Cosa, bei der PX Monoschlitzrohr genannt, ist sehr wohl noch Lieferbar. Bei eBay Italien gibt es 2 Shops die dieses Teil auch nach Deutschland liefern. Habe ich selbst vor 2 Wochen probiert, und es hat alles wunderbar funktioniert. Gruß Marc
  13. Habe mein Problem mit dem Lichtschalter lösen können. Er war Defekt. Jetzt läuft alles wieder perfekt.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.