Zum Inhalt springen

spychi

Members
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    253919582

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von spychi

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Was ist denn da der Unterschied von Cosa 1 und Cosa 2? Brauche nämlich für eine Cosa 1 eine neue, da sie unrund ist. Grüße Marc
  2. Weiß einer von euch Spezis ob die hintere Bremstrommel der Cosa 1 und Cosa 2 identisch sind? Grüße Marc
  3. Habe mal ne Frage bezüglich Übersetzung. Habe eine originale Cosa von 93. Laut meiner Recherche müsste sie eine Übersetzung von 21/68 haben oder? Könnte man, um sie kürzer zu übersetzen, ein 20 Kupplungsritzel einbauen? Gruß Marc
  4. Laut deinem Link und der Beschreibung von Sip, wäre ja das die obere Feder. Ich brauche die untere. Glaube du hast das Verwechselt. Nr. 8 laut meinem Bild ja zu bekommen. Hatte ich ja auch so geschrieben.
  5. Hat einer ne Ahnung, wo ich die untere Feder (Auf dem Bild Nr. 7) für die Bremsbeläge der vorderen Bremstrommel von der Cosa bekomme? Die obere und die beiden kleinen hinteren bekommt man relativ einfach. Gruß Marc
  6. Eventuell wurde der Original Zylinder ja bearbeitet. Mein Motor bzw. Vergaser ist nach O-Tuning Anleitung inklusive Kolben bearbeitet. Fahre Sito+. Habe auch eine 128er Düse ohne Kartenluftfilter verbaut. Lief auch ohne Kartenluftfilter mit einer kleineren Hauptdüse. Aber mit der 128er ohne Kartenluftfilter dreht sie auch im vierten Gang in den roten Bereich hinein ohne zu klingeln. Könnte ja sein, das dein Zylinder auch bearbeitet worden ist. Gruß Spychi
  7. Bei meiner Cosa ist ja auch der E-Starter im Weg. Komme aber mit einem 7mm Maulschlüssel zwischen Vergaserwanne und E-Starter sehr gut dran. Gruß Marc
  8. Habe , nachdem ich einen Original Zylinder und Kolben, die nach O-TUNING bearbeitet worden sind, eingebaut habe folgendes Problem gehabt: Plattenluftfilter raus, HD von 96 auf 120 gewechselt. Viel mehr Drehmoment unten rum und bessere Ganganschlüsse. Motor läuft absolut genial. Ohne ruckeln, Viertakten etc. Schönes Kerzenbild. Leider fuhr der Motor bei 6500 umin gegen eine Wand und drehte nicht mehr weiter. Endgeschwindigkeit weniger als Vorher. Habe dann die Bohrung zur Hauptdüsen erweitert auf 2mm. Dreht nun im 4ten weit in den Roten Bereich hinein. Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen Cosa Fahrer. Grüße Spychi
  9. Habe meine Cosa vor kurzem auch aufgehübscht. Seitenbacken, Rahmen und Kotflügel Alles mit Spraymax lackiert. Also Grundierung, Füller, Basislack und Klarlack. Hat eigentlich sehr gut geklappt. Für eine Garagenlackierung sehr gut. Aber der Arbeitsaufwand ist nicht zu unterschätzen. Allein das schleifen macht ein Wahnsinnig. Beim Klarlack muss die Umgebung absolut Staubfrei sein. Nochmal würde ich es machen lassen. Aber wie gesagt, die Produkte von Spraymax sind super.
  10. Einfach bei eBay.it "Scudo Bordo Cosa" eingeben. Ist ja dann auch über PayPal versichert. Gruß Marc
  11. Die "Handschuhfachumrandung" für die Cosa, bei der PX Monoschlitzrohr genannt, ist sehr wohl noch Lieferbar. Bei eBay Italien gibt es 2 Shops die dieses Teil auch nach Deutschland liefern. Habe ich selbst vor 2 Wochen probiert, und es hat alles wunderbar funktioniert. Gruß Marc
  12. Habe mein Problem mit dem Lichtschalter lösen können. Er war Defekt. Jetzt läuft alles wieder perfekt.
  13. Nein, ist definitiv nicht das Bremslicht. Bremslichtschalter für Handbremse und Fußbremse funktionieren tadellos. Wie geschrieben der Rest funktioniert super. Aber sobald der Motor läuft, leuchtet das Rücklicht, die Grüne Kontrollleuchte fürs Abendlicht, und die Beleuchtung des Tachos bzw. Drehzahlmesser. Der Frontscheinwerfer besitzt keine Standlicht Birne. Wenn ich nun den Schalter nach links schiebe, leuchtet auch das Abendlicht. Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, ist das der Schalter ein weg hat.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information