Zum Inhalt springen

Rude Man

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.517
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Rude Man

  • Geburtstag 10.05.1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Düsseldorf
  • Interessen
    Vespas, Fußball, Bücher, Northern Soul, Design, Style, Jazz, Attitude und Altbauwohnungen ;-)

Letzte Besucher des Profils

6.641 Profilaufrufe

Leistungen von Rude Man

god

god (8/12)

1

Reputation in der Community

  1. Rude Man

    Rude Man

  2. Nun die 5 vorne.....

    gratuliere :cheers:

  3. Ich klaue mal den Text, meiner wäre fast der gleiche. Abweichend: EZ: 6/83 Originalfarbe: rot/orange Jetzt: grün? siehe Bilder Umbauten: dito + Typenschilder, + Vespa PX alt 150ccm Motor, 177er Polini, Dellorto 24si, Ancilotti Bank, Ape Dämpfer vorne
  4. Motor reserviert für sagen wir 10 Tage für Herrn Gatti500.
  5. Okay, damit bin ich einverstanden. Willst du aus NL überweisen? Was brauchst du dafür an Kontodaten außer Konto Nr. und BLZ? Iban? Swiftcode? Grüße
  6. Kommst du mit dem Wohnmobil ins Sauerland? Wenn er bis dahin nicht weg ist, schmeiß ich den Motor bei irgendwem ins Auto. Gehts noch? Mal ganz im Ernst!
  7. Jetzt mit Bildern. Aber was will man darauf sehen? Nachdem ich das Ding für die Fotos durch die Garage geschleppt habe, ist Versand gestrichen. Nur an Selbstabholer. Für den Preis tu ich mir das nicht an. Das gilt auch fürs Reinigen. Dafür sind Pott und 20/17er Dellorto mit dabei.
  8. Scherz oder nicht? Ggf. mach ich morgen welche.
  9. Zustimmung. Wenn nix kaputt ist macht der, z.B. gegen einen RZ right, wenig Krach und den in einer angenehmen Tonlage. Man darf halt nicht erwarten, dass der annähernd klingt wie ein Originalpott, aber auf alle Fälle besser als eine italienische Billigkrachtröte.
  10. Motor günstich: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/150ccm_2_Kanal_Motor_aus_t187217.html
  11. Nachdem ich gesehen habe, was ein Original Sprint Motor kostet, ist der Preis hier auf jeden Fall verhandelbar.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information