Jump to content

Rude Man

Members
  • Content Count

    3517
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Rude Man

  • Rank
    god
  • Birthday 05/10/1966

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Düsseldorf
  • Interests
    Vespas, Fußball, Bücher, Northern Soul, Design, Style, Jazz, Attitude und Altbauwohnungen ;-)

Recent Profile Visitors

5533 profile views
  1. Nun die 5 vorne.....

    gratuliere :cheers:

  2. Ich klaue mal den Text, meiner wäre fast der gleiche. Abweichend: EZ: 6/83 Originalfarbe: rot/orange Jetzt: grün? siehe Bilder Umbauten: dito + Typenschilder, + Vespa PX alt 150ccm Motor, 177er Polini, Dellorto 24si, Ancilotti Bank, Ape Dämpfer vorne
  3. Motor reserviert für sagen wir 10 Tage für Herrn Gatti500.
  4. Okay, damit bin ich einverstanden. Willst du aus NL überweisen? Was brauchst du dafür an Kontodaten außer Konto Nr. und BLZ? Iban? Swiftcode? Grüße
  5. Kommst du mit dem Wohnmobil ins Sauerland? Wenn er bis dahin nicht weg ist, schmeiß ich den Motor bei irgendwem ins Auto. Gehts noch? Mal ganz im Ernst!
  6. Jetzt mit Bildern. Aber was will man darauf sehen? Nachdem ich das Ding für die Fotos durch die Garage geschleppt habe, ist Versand gestrichen. Nur an Selbstabholer. Für den Preis tu ich mir das nicht an. Das gilt auch fürs Reinigen. Dafür sind Pott und 20/17er Dellorto mit dabei.
  7. Scherz oder nicht? Ggf. mach ich morgen welche.
  8. Zustimmung. Wenn nix kaputt ist macht der, z.B. gegen einen RZ right, wenig Krach und den in einer angenehmen Tonlage. Man darf halt nicht erwarten, dass der annähernd klingt wie ein Originalpott, aber auf alle Fälle besser als eine italienische Billigkrachtröte.
  9. Motor günstich: http://www.germanscooterforum.de/Verkaufe_Vespateile_f10/150ccm_2_Kanal_Motor_aus_t187217.html
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.