Zum Inhalt springen

Sam

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Sam

  • Geburtstag 22.05.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    Mönchengladbach

Letzte Besucher des Profils

6.983 Profilaufrufe

Leistungen von Sam

god

god (8/12)

0

Reputation in der Community

  1. Sam

    Sam

  2. Sam

    HALLO

    Knirscht n bisschen und er dachte ich es sei eine Spam Mail, aber neiiiin...
  3. Sam

    HALLO

    Hahahaaa...das Topic gibt es ja immer noch Dann setz ich mal ein „Hallooooo“ hier ab und Grüße alle Stamm-GSFler
  4. Sam

    HALLO

    War grad mal in der Nähe und bestell mal Grüße!!! ;)
  5. Sam

    HALLO

    Und nomma ein fröhliches HALLO! Freu mich euch morgen wieder zu sehen :)
  6. Sam

    HALLO

    Danke an alle lieben Trällerer, die so schön haben geprickelt in mein Ohrmuschel! Vielen vieeeeeelen Dank! Hab mich soooooo gefreut!!! :crybaby:
  7. Happy Birthday mein lieber!!! Lass es ordentlich krachen!!!! Liebe Grüße Samira
  8. Sam

    HALLO

    Wünsche auch fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und an alle, die ich nicht am 30. sehe einen guten Übergang ins neue Jahr und ein schönes, glückliches und vor allem gesundes 2010. Liebste Grüße Samira
  9. Sam

    HALLO

    erwischt...hallo!
  10. Ich würde gerne auch wissen wie hoch das Budget ist. Hab auch noch eine 68-er, aber nicht für 1500.
  11. Sam

    HALLO

    Grüße Euch nochmal alle ganz lieb an dieser Stelle Cox? Wie kann ich Dich online erreichen? Wegen unserem Ausritt?
  12. Sam

    HALLO

    Hah ich han JAHRELANG am Freitag gelitten, JAAAAHRELANG. ...und deswegen mache ich auch nie vor 15 Uhr Feierabend
  13. Sam

    HALLO

    Sonst gut soweit Herr Braun Danke! Och Ollie, ich hab ganz vergessen, dass Mittwoch der einzige Tag ist, an dem wir bis 17.00 Uhr bleiben müssen - frag lieber Freitag, da is um 12.30 Uhr regulär Schluss Aber Mail kütt noch...versprochen!
  14. Sam

    HALLO

    Ich grüß mal alle! Ich hoffe es geht Euch gut!
  15. Sam

    HALLO

    Foooootoooos: Traumhochzeit Melanie & Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information