Zum Inhalt springen

Sam

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.285
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Sam

  1. Sam

    Sam

  2. Sam

    HALLO

    Knirscht n bisschen und er dachte ich es sei eine Spam Mail, aber neiiiin...
  3. Sam

    HALLO

    Hahahaaa...das Topic gibt es ja immer noch Dann setz ich mal ein „Hallooooo“ hier ab und Grüße alle Stamm-GSFler
  4. Sam

    HALLO

    War grad mal in der Nähe und bestell mal Grüße!!! ;)
  5. Sam

    HALLO

    Und nomma ein fröhliches HALLO! Freu mich euch morgen wieder zu sehen :)
  6. Sam

    HALLO

    Danke an alle lieben Trällerer, die so schön haben geprickelt in mein Ohrmuschel! Vielen vieeeeeelen Dank! Hab mich soooooo gefreut!!! :crybaby:
  7. Happy Birthday mein lieber!!! Lass es ordentlich krachen!!!! Liebe Grüße Samira
  8. Sam

    HALLO

    Wünsche auch fröhliche Weihnachten gehabt zu haben und an alle, die ich nicht am 30. sehe einen guten Übergang ins neue Jahr und ein schönes, glückliches und vor allem gesundes 2010. Liebste Grüße Samira
  9. Sam

    HALLO

    erwischt...hallo!
  10. Ich würde gerne auch wissen wie hoch das Budget ist. Hab auch noch eine 68-er, aber nicht für 1500.
  11. Sam

    HALLO

    Grüße Euch nochmal alle ganz lieb an dieser Stelle Cox? Wie kann ich Dich online erreichen? Wegen unserem Ausritt?
  12. Sam

    HALLO

    Hah ich han JAHRELANG am Freitag gelitten, JAAAAHRELANG. ...und deswegen mache ich auch nie vor 15 Uhr Feierabend
  13. Sam

    HALLO

    Sonst gut soweit Herr Braun Danke! Och Ollie, ich hab ganz vergessen, dass Mittwoch der einzige Tag ist, an dem wir bis 17.00 Uhr bleiben müssen - frag lieber Freitag, da is um 12.30 Uhr regulär Schluss Aber Mail kütt noch...versprochen!
  14. Sam

    HALLO

    Ich grüß mal alle! Ich hoffe es geht Euch gut!
  15. Sam

    HALLO

    Foooootoooos: Traumhochzeit Melanie & Christian
  16. Sam

    HALLO

    Und noch die Jungens:
  17. Sam

    HALLO

    Dann will ich mal schnell ein Foto posten:
  18. Sam

    HALLO

    Oooh was war das schön mit Euch allen Es hat riesen Spaß gemacht und es war eine wunder-, wunder-, wunderschöne und entspannte Hochzeit!!! Danke nochmal an das coolste Brautpaar der Welt, dass wir dabei sein durften!!!
  19. Sam

    HALLO

    Aaaaaalles Liebe und Gute Euch beiden! Ihr seid lange genug zusammen um zu wissen worauf es ankommt, deswegen spare ich mir jetzt einfach mal jeden klugen Spruch. Daumen hoch!!! Freue mich aufs Wochenende!!!
  20. Sam

    HALLO

    Oooh wie lieb! Ich hätt mich ja soooo gefreut...damals
  21. Happy Birthday Manu!!!! Feier schön und lass die Puppens tanzen! Auch liebste Grüße vom Eze...soll ich schreiben
  22. Sam

    HALLO

    Ich sah doch neulich einen Bericht im Fernsehen was man beim Chinesen in China und Umgebung so zu mampfen bekommt. Da waren auch Elefantenrüsselmuscheln bei, die in feine Streifen geschnitten roh serviert werden Kein Wunder dass Ming Tsauh Hee das Bild zensiert hat. Der will alle Elefantenrüsselmuscheln für sich...der Geheimtipp soll sich nicht über die Grenzen ausbreiten. Ja ja *nick* Zudem haben die gezeigt, wie Kugelfische zubereitet werden. Sie werden aus dem Becken genommen - blähen sich auf - der Koch sticht mit dem Messer in den Nacken des Fischies (haben Fische Nacken?) und *pfffffffffffffffft* Luft raus. Sehr interessant... Ausserdem wird dort Peking Ente anders gegessen als hier...die schneiden nur die knusprige Haut ab und servieren diese. Der Rest wird weggeworfen Nun denn bon appetit.
  23. Sam

    HALLO

    Pass auf Dich auf Manu! Und keine von diesen essen:
  24. Bildchen aus Emmerich Emmerich 2008
  25. Sam

    HALLO

    Hallo! Danke nochmal an Manu, war eine schöne Party. Danke an alle anderen für die Sause gestern! War super!!!! Hier die Fotos aus Emmerich: Emmerich 2008 Ach und noch die Bilder von Manus Party Manus Abschiedsparty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information