Zum Inhalt springen

AllYouCanEat5

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

467 Profilaufrufe

Leistungen von AllYouCanEat5

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. also hat niemand ne XL2 daheim stehen, bei der er einfach mal schnell ein foto machen kann?! ich will doch einfach nur wissen was für schrauben usw. verwendet wird um alles anzuschließen!!!!!!!!! mehr will ich gar nicht
  2. schon klar ich will ja auch nur wissen wie man se fest macht. schickt mir doch einfach ein bild!
  3. So hab jetzt mal ein gutes Bild gefunden! Für die zwei rot markierten Stellen bräuchte ich ne Nahaufnahme wie die Züge befestigt sind. Bilde Motor Züge.bmp Bilde Motor Züge.bmp
  4. Hey sie sollte weitestgehend komplett sein von mir aus kann sie auch im zerlegten Zustand sein der Motor kann auch fehlen. Das einzige ist das der Rahmen nicht umbedingt durchrostungen haben sollte.
  5. haii hast du noch andere V50 rundlicht wo der Rahmen Ok ist dafür aber der Motor am Arsch??? sollte halt auch so um die 400-500? kosten!!
  6. Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Vespa V50 Rundlicht für ca. 500? (Zustand natürlich entsprechend) Bitte um Angebote (mit Bildern) Danke
  7. Hallo zusammen ich will mir eine Vespa V50 Rundlicht kaufen. Jetzt ist die Frage wieviel darf die Kosten?? Ich werde Sie komplett außernander nehmen und neu aufbauen also kann es ruhiger ein schäbigeres Stück sein Sind 500? realistisch oder kriegt man die auch billiger??? DAnKe
  8. Ja ja wenn ich euch das sag wollt ihr alles haben ich kenn euch doch
  9. Ok !! Das lohnt sich für mich leider ned ist zu teuer. Aber Danke !!!!
  10. Mein Budget reicht aus aber ich brauch halt keine Neulackierte Vespa in Top Zustand, da ich se eh umspritze etc. An dem Roller sollte halt so wenig wie möglich gemacht sein. Ich brauch halt einfach ein richtig gutes Angebot !!!
  11. Hii, danke hab auch grad gemerkt das ich im falschen bin
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information