Zum Inhalt springen

AllYouCanEat

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von AllYouCanEat

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja ich hab einmal den Schaltzug, den Zug für die Hinterradbremse usw. drum die Mehrzahl ! ;) ich brauch halt einfach ein Foto von der unterseite eines PK XL2 Motors wo alles angeschlossen ist fertig ! Ich stell einfach bis morgen mal ein Foto von meinem Motor rein und markier die Anschlüsse die ich brauche. gruß
  2. Danke, aber die Explosionszeichnungen hab ich schon. Am besten wären halt Nahaufnahmen wo die Züge drangemacht werden weis ich schon aber wie man se befestigt wäre wichtig hab nämlich die Vespa komplett zerlegt gekauft.
  3. Hallo kann mir evtl. jemand Bilder von seiner PK XL2 schicken, wo zu sehen ist wie die Züge am Motor befestigt sind. Wäre super!!! Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information