Zum Inhalt springen

Stromberg

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.059
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Stromberg hat zuletzt am 18. Mai 2012 gewonnen

Stromberg hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stromberg

  • Geburtstag 24.10.1976

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    B
  • Scooter Club
    IBK, Blumenweg SC

Letzte Besucher des Profils

15.249 Profilaufrufe

Leistungen von Stromberg

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

148

Reputation in der Community

  1. Stromberg

    Stromberg

  2. Das gibt es nicht. Da fehlen mir echt die Worte. Mein Beileid an die Familie und Freunde.
  3. Wer konnte auch ahnen, dass das Fahrzeug mit einem Schlüssel angeht, ohne dass man irgendwo kicken muss.
  4. Vielen Dank für die schöne Post! Frohe Weihnachten euch allen! Prost
  5. Ach.. Sollte jemand mein schwarzes Klappmesser gefunden haben, würde ich mich sehr freuen das zurück zu bekommen. Wat mal ein Geschenk, an dem mir viel liegt. Aufwandsentschädigung ist selbstverständlich.
  6. Wat hab ich Spaß gehabt. Vielen Dank für dieses feine Fest. Und danke an Ivo für die lustige Tour zum Bahnhof - der letzte Gast wurde persönlich weggeschafft. :)
  7. Im Umzugsstress fast untergegangen - http://www.germanscooterforum.de/topic/304323-verkauft-nos-getriebe-smallframe-ein-zehner-geht-in-richtung-nepal/?p=1068045864 - Spende ist raus!
  8. Boah...war das wieder ein Spaß mit euch..Lorree und der Täufer...FÜR DIE EWIGKEIT!
  9. Aaaaaahhh.. Hätte ich das gewusst, wäre ich mal kurz vorbeigekommen. Na dann eben bis morgen, Männers.
  10. Der Herr Kumhausen hat das perfekte Muttertagsgeschenk erworben und damit "gespendet" - Danke!! Ich stocke das noch etwas auf und überweise an die angegebene Stelle!
  11. Ne, sind nur 3 Beläge verbaut. Dann werde ich die neuen Newfren wohl rauswerfen und mal die BGM versuchen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information