Zum Inhalt springen

ScooterDriver90

Members
  • Gesamte Inhalte

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von ScooterDriver90

expert

expert (4/12)

8

Reputation in der Community

  1. Geschichten aus dem Paulanergarten.....
  2. Hey Leute, ich hab die GTR gesehen und wollte mal eure Meinung dazu hören. Originallack Ja/Nein? Und hatte jemand mit dem schon mal Kontakt / Geschäfte gehabt? LG und Danke im Voraus. Link
  3. Ich habe bei dem Raphael im Mai eine komplett zerlegte Sprint neu aufbauen lassen inkl. Motorrevision. Ich bin vollkommen zufrieden und es funktioniert alles einwandfrei ( bin seitdem 1000 km gefahren ) Preise waren auch fair und sympatisch ist er auch. Ich kann nicht das geringste negative über den Laden sagen. LG
  4. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Auf Kleinanzeigen wurden ein paar für 4-600 verkauft die ich beobachtet habe.
  5. Servus Leute, ich habe ne italienische Sprint Veloce bj 74 und würd dort gern den Kabekbaum erneuern. Gibt es den alten "originalen" exakt gleich nachzukaufen? LG
  6. Also falls irgendwer ne Olack TS in gutem Zustand für 7-8 k verkauft bitte melden
  7. Servus, ich habe eine GTR mit Ö-Typenschein in D zugelassen. Habe den §21 gemacht und bin dann mit dem Typenschein und dem §21 zur Zulassung. Wurde ohne Probleme zugelassen - nur der Typenschein wurde für 6 Monate eingezogen.
  8. Servus Leute, wo seht ihr den aktuellen Marktwert von dieser 90SS? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/originale-90-ss-vespa-super-sprint-1971/1817462986-305-7615?utm_source=mail&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=desktop Liebe Grüße
  9. Ich hab den Verkäufer nochmals angeschrieben er soll mir alle „Beschädigungen“ schicken. Angeblich vom Erstbesitzer unschön ausgebesserte Seitenbacke. Backe Zuviel poliert. Trittbrett und Lenker leicht ausgebessert. Und was mich „stören“ würde bei diesem top Zustand eine Delle und Ausbesserungen am Heckrahmen.
  10. Hab noch Bilder auf die Anfrage ob Erstlack oder nicht bekommen. Nach meinen Recherchen ist alles unter 100 höchstwahrscheinlich Erstlack ( Olack ).
  11. Ok ich werd ihn mal anhauen dass er Bilder und Auskünfte von den oben genannten Sachen bringt. Ich such ja schon länger - aber wann wurde mal für 5 k eine Largeframe in Olack inseriert/verkauft?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information