Jump to content

gonzo

Members
  • Posts

    11932
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gonzo last won the day on June 4 2011

gonzo had the most liked content!

About gonzo

  • Birthday 06/17/1990

Retained

  • I am
    Aufreisser

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn; Ost-Westfalen .
  • Scooter Club
    Jetsons L.C.

Recent Profile Visitors

10073 profile views

gonzo's Achievements

gay-sf godfather

gay-sf godfather (10/12)

223

Reputation

  1. Da ich die Cosa mit einem 28er Vergaser bewege, habe ich den Filterkasten auch entfernt. Allerdings nutze ich den original Ansaugbalg und da sich der Motor dann im Rahmen die Luft holt, habe ich alle Löcher mit Filtermaterial ‘abgedichtet‘. Wenn es nix bringt, schadet es zumindest auch nicht.
  2. Moin. Ich hoffe alle hatten schöne Feiertage! Ich wünsche Gut zu rutschen und ein entspannteres Jahr 2022. So mit, mal wieder sehen und Getränken in netter Runde. gonzo
  3. Servus und frohes Fest. Ich sitze mal wieder an meiner Cosa und bin erschüttert über die unglaubliche Ersatzteilversorgung. Spaß bei Seite, gibt es die Gummiführungen im Rahmen, wo die Seitenhauben eingesteckt werden, wirklich nirgends mehr? Keiner mehr Restbestände? Auf die gebrauchten, defekten Gummis in der Bucht möchte ich eigentlich nicht zurück greifen. Und eine ganze Karre kaufen, für 4 Gummis finde ich (noch) übertrieben. Vielleicht weiß ja jemand was. Gruß, gonzo
  4. gonzo

    gonzo

  5. Seine Hilfe hat mir mehr als einmal sehr weitergeholfen. Er ist nicht ansatzweise ersetzbar, der Erhalt des Forums und damit die Möglichkeit, sein Wissen so zu erhalten, wäre mir auch mehr als 20€ wert. Den Zwanni gebe ich aber auch gerne. -
  6. Nein. War auch nicht für mich. Der Kollege hat eine DL 150, die auch weiterhin mit dem originalen 148ccm Zylinder knattern soll. Er hat halt gerade keine 15 Hundert für was Sinnvolles rumliegen. Die verbaute Welle ist endplatt, drum dachte ich, ne gebrauchte Welle, die wo anders gegen Topmaterial getauscht wurde, könnte so zumindest noch die müden 7-8 PS zurück ins Leben bringen. Jetzt wird aber auch in vertrauensvolle Neuware investiert. -
  7. Danke für das Angebot, da sie aber nicht für mich ist, muss ich erst nachfragen, ob das genehm ist. -
  8. Guten Tag. Hat hier noch wer ne brauchbare 58/107 DL Welle liegen? Die müsste maximal 10 Pferdchen bändigen. -
  9. Da solcherlei Kombinationen zu 'in den Körper Reinstülpungen' sorgen, dürfte es da keine Probleme geben. Bleibt noch das festgefressene Elektrogerät im Gebüsch. -
  10. Ah. Ok. Ab morgen ist ja reichlich Zeit. Danke
  11. Guten Morgen. Da meine Cosa mittlerweile der am meisten bewegte Motorroller im Hause ist, möchte ich, nach zwei Jahren normalem Service, mal wieder ein extrem nerviges Problem angehen. Der Drehzahlmesser ging mal, jetzt geht er nicht mehr. Also nicht richtig zumindest. Der zeigt irgendwas an, es sei denn, ich mache das Licht aus. Dann funktioniert er. Soweit ich weiß, greift der DZM ja am Lichtstrom ab, sollte also auch mit eingeschaltetem Licht funktionieren. Hat vielleicht einer ein Idee, wo genau ich nach Korrosion oder Kabel/Platinenbruch suchen sollte? Gruß, gonzo
  12. Auch an dieser Stelle, dem Ecci ein freundliches Happy Birthday. Mit Love in the hair! -
  13. Ein freundliches Servus in die Runde. -
  14. Stimmt. Verdammt - hab schon ein Bier getrunken
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.