Jump to content

gonzo

Members
  • Content Count

    11919
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

gonzo last won the day on June 4 2011

gonzo had the most liked content!

Community Reputation

216 Excellent

About gonzo

  • Rank
    Aufreisser
  • Birthday 06/17/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.jetsons.info

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Paderborn; Ost-Westfalen .
  • Scooter Club
    Jetsons L.C.

Recent Profile Visitors

9134 profile views
  1. Stimmt. Verdammt - hab schon ein Bier getrunken
  2. Servus. Pfingsten wer am Lenker? -
  3. Herr M hat doch nur aus einem Nomen ein Adjektiv gemacht. -
  4. Bevor ich es vergesse. -
  5. Guten Abend, die Damen. Momentan hab ich nicht mal für Virtuell Zeit, in Real is noch schwieriger. Das 'Hobby' steht leider gerade an an allerletzter Stelle, ich bin froh, das die SX zumindest läuft, trotzdem hab ich dies Jahr nicht ein Treffen auf Karre geschafft. Dramatisch. Die S1 steht da, und steht da und steht da und steht da ......................... '19 wird alles besser. Bis dahin; einen schönen Gruß in den Süden und sonst wo hin, frohe Weihnachten und Rumgerutsche -
  6. Also auch kein Bremslicht, alles aus? Dann legst du mit deinem Bremslichtschalter alles auf Masse. Ist das son 'original' Kabelbaum? Ich würde erst mal prüfen, ob der Bremslichtschalter noch richtig funktioniert. Da ist original doch ein Kabel, dass dann weiter in den Lenkkopf geht, spricht ein Stecker, zwei Kabel. -
  7. Bei meinem 124 gibt es am Radio eine extra Leitung für die Ansteuerung der Automatikantenne, eigentlich hängt die Antenne am Dauerplus. Ich meine, das wäre nur ein Masse Anschluss, hat das Radio keinen Saft, fährt die Antenne ein. Ich hab mittlerweile das zweite 'moderne' Radio drin, funktioniert einwandfrei, allerdings musste ich die 'Steuerleitung' jetzt an dem neuen Rahmen anklemmen, am Radio gab es dafür keinen Steckplatz mehr. .
  8. ? Servus, eine 'normale' HU sollte doch von jedem TÜV/KÜS/GÜS/Dekra Stützpunkt gemacht werden können. Entspricht die Karre nicht dem, was in den Papieren steht, wird es durchgängig schwer. Dann brauch es einem halbblinden Prüfer. In der Gegend wäre mir da keiner bekannt. -
  9. Reparier mal den Hauptständer. Das Mopped steht da ja, wie n Schluck Wasser in der Kurve. -
  10. Was beim Messi landet, wird entweder gegen Gleichwertiges getauscht, oder mit ihm begraben. Weißt du doch. Ich denke, ich werde auf die Scootopia Repros zurück greifen. Wer welche hat, gibt sie wohl nicht mehr her. -
  11. Bei meiner schon. Die abgebildeten waren dran (gepappt), leider sind die Gewinde so gut wie unbrauchbar. -
  12. Guten Tag, ich weiß, es gibt Reproduktionen, aber vielleicht hat ja jemand originale mit brauchbaren Gewinden zu veräußern. Ein ähnlicher Zustand wie unten gezeigt, wäre wünschenswert. Teilenummer 19.05.5049 Gruß, gonzo
  13. Schweißen is mein Beruf, von Geräten in der '200 Euro Klasse' kann ich nur abraten. Wobei das natürlich auch mit dem persönlichen Qualitätsanspruch zu tun hat. Da ein 16A Anschluss vorhanden ist (mein Rat dazu, wäre diesen Anschluss mit einer alten Schmelzsicherung zu versehen), kann ich nur ein MAG Gerät empfehlen. Dann aber nur Markenhersteller, gerne auch gebraucht. Wie schon weiter oben erwähnt, dürfte ein 160A Gerät für deine Zwecke reichen. Von Fülldraht Maschinen würde ich auch abraten, besonders, wenn man nicht regelmässig damit arbeitet. -
  14. Meiner Meinung nach sind die nicht nur alle zu lang, sondern auch nicht steif genug. Kürzen ist eine Lösung für das Längenproblem, so man denn eine Endkappe findet, die massiv und klein genug ist, dass sie in die Widerlager passt. Zu labberig sind die Hüllen dann immer noch. -
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.