Jump to content

Ristretto

Members
  • Posts

    256
  • Joined

  • Last visited

About Ristretto

  • Birthday 12/07/1967

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    tria
  • Interests
    Schraubär
  • Scooter Club
    LCA

Recent Profile Visitors

3588 profile views

Ristretto's Achievements

expert

expert (4/12)

14

Reputation

  1. Hätte da eine innenliegend ähnlich original Optik, für Trommelbremsen Forklinks , semihydraulik. Bei Interesse PM . LG Richard
  2. Frameloop Frameloop ist leider etwas verzogen und ich habe den Fehler noch nicht gefunden. Bridgepiece sitzt schräg +der Loop wurde schon Mal geschweißt.
  3. Wie ist der Abstand Frameloop zu den Rahmenstreben vorne beim Beinschild bei der Serie 3. Danke
  4. Habe da auch mal eine Frage: Fahre einen PHBH 30 auf RT195 MR Av264 mit x2 Nadel. Hänge ich die Nadel auf die oberste Kerbe (mager) läuft er kurz vor Vollgas und danach sehr gut, nehme ich aber Gas zurück (Halbgas) fängt er an zu klingeln. Auf der 2. Kerbe von oben habe ich das Problem nicht, allerdings überfetter der Motor kurz vor 3/4 Gas und funzt erst wieder bei Vollgas. Was würdet ihr mir raten. Lg Richard
  5. Hab die vom SCK weil ich in der Garage sehr wenig Platz hab und ins vordere Eck einparken muss. Ich würd's wieder kaufen. Einziges Manko ist das Moped auf die Rangierhilfe raufzuwuchten.
  6. Mit gutem Schutz, für die kalte Jahreszeit, LG Richard
  7. Eine von vielen... Casa SS200 mit Curly Leider ist mir die Zündung abgeraucht und in den Pausen beim nach Hause schieben hab ich die Fotos gemacht
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.