Zum Inhalt springen

demo39

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.160
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über demo39

  • Geburtstag 27.02.1976

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Nürnberg

Letzte Besucher des Profils

9.453 Profilaufrufe

Leistungen von demo39

sexidol

sexidol (6/12)

75

Reputation in der Community

  1. Nachdem wir uns mit den VDT Jungs abgesprochen haben, gibt es jetzt einen neuen Termin für 2025
  2. Ich suche ein Lambretta GFK Heck entweder eines von Target , dass dem Heck der Simpson Lambretta entspricht oder ähnliches, alternativ würde ich aber auch ein RLC DL Heck nehmen und das dann beschneiden und ummodelieren. Einfach mal alles anbieten.
  3. Hat Jemand rein zufällig noch so ein RLC GFK DL Heck liegen, dass er nicht benötigt?
  4. Kann man gerne schon mal in den Kalender aufnehmen.
  5. Suche einen wassergekühlten Zylinder für den 200er Block, egal ob TS1, RB oder ähnliches. Zustand ist auch erstmal egal, vielleicht hat noch Jemand etwas im Keller liegen. Danke.
  6. Hallo zusammen, ich suche Papiere oder einen Rahmen mit Papieren am besten vor Bj. 62, gerne mal alles anbieten. Wie gesagt am besten, deutsche Papiere, egal 1. 2. Oder 3. Serie mit Erstzulassung vor 62, kann auch schon Eintragungen enthalten.
  7. Auf Facebook gibt es auch ein paar Bilder und ein Video aber keine weiteren Angaben.
  8. Wenn ich nicht schon einen hätte, würde ich den kaufen, schon allein wegen dem Getriebe.
  9. Die steht auch bei Kleinanzeigen!
  10. Bei mir war mal das Problem, der Bremssattel, war ein Stage6 Bremssattel. Alle Teile waren neu, MMW Bremspumpe, Spiegler Leitung, Dirty Sanchez und Bremssattel habe entlüftet ohne Ende, am Ende war der Bremssattel undicht. Man hat nichts gesehen, keine Undichtigkeit aber er hat Luft gezogen. Sattel getauscht und siehe da alles funktioniert so wie es soll.
  11. Ich suche einen Taffspeed Auspuff mit dem Enddämpfer mit Segerring, bitte nicht die race Version. Alternativ würde ich auch einen Pipedesign Voyager nehmen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information