Zum Inhalt springen

disco68

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

974 Profilaufrufe

Leistungen von disco68

talent

talent (2/12)

4

Reputation in der Community

  1. Vor ein paar Monaten hatte er ihn noch, als ich ihn traf.
  2. Das über der Pumpe wird das Überstömventil sein. Wenn nur wenig Heizkörper bzw. Fußbodenheizkreise laufen öffnet das federbelastet und macht teilweisen Kurzschluss um Strömungsgeräusche zu vermeiden. Ist ein Energievernichter und wird heute kaum noch eingesetzt. Heute sind meistens elektronische drehzalhgeregelte Pumpen im Einsatz die selber merken wenn nur ein Heizkörper läuft. Hat die Pumpe einen 2- oder 3-stufigen Schalter für Leistung und Drehzahl oder schon Display/Leuchtdioen/ stufenlosen Drehregler?
  3. Alternativörtlichkeit ums Eck? http://www.flugplatz-meinerzhagen.de/ Gehört indirekt zum Fuchsfelgenfabriksen.
  4. Für die Umrüstung meines Land-Rover habe ich das genommmen: http://foundry4x4.co.uk/index.php?route=product/product&manufacturer_id=14&product_id=134&page=3
  5. @ Dr. Cut: Uiiii, hast Du noch was Näheres? Mein Kumpel (der Erbauer) ist seit Jahren scharf drauf die wiederzufinden.
  6. Ach ja um die Chopper-SF auf dem oberen Bild geht es.... Mein langhaariges Köpfchen schaut auch noch aus dem Zelt raus und der Arsch meiner verpfuschten Sprint ist auch noch zu sehen. Und hier im thread immer wieder Honeyman seine I only get this feeling...Zeitreise pur. Der SF-Chopper ist irgendwann im Raum Hannover gelandet, angeblich bei einem Karosseriebauer/Lackierer als Werbung (aufgehängt vorm Firmengebäude?).
  7. Pruust, gerade entdeckt auch wenn der post uralt ist: Habe ihn gestern telefonisch an die Kiste Bier erinnert....hier ist er zumindest angemeldet: https://www.germanscooterforum.de/profile/25556-shooting-star/ Scanne die Tage auch ein paar Fotos von Aachen 90.
  8. Und deshalb steht der Roller jetzt im ebay, wer doch noch will bitte beeilen, am Schluß noch rausnehmen wollte ich nicht.
  9. Doch Motor und Zirri für 700,- Euro, dann gibt es sogar noch nen Restroller dazu
  10. Hört doch endlich mit dem Schlachten auf! Nochmals: Nein! Oder ist das hier im Forum ein Runninggag?
  11. No, iibäh ab Don. abend für 10 Tage.
  12. Ein letztes mal nach oben! Los getz!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information