Zum Inhalt springen

disco68

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von disco68

  1. Vor ein paar Monaten hatte er ihn noch, als ich ihn traf.
  2. Das über der Pumpe wird das Überstömventil sein. Wenn nur wenig Heizkörper bzw. Fußbodenheizkreise laufen öffnet das federbelastet und macht teilweisen Kurzschluss um Strömungsgeräusche zu vermeiden. Ist ein Energievernichter und wird heute kaum noch eingesetzt. Heute sind meistens elektronische drehzalhgeregelte Pumpen im Einsatz die selber merken wenn nur ein Heizkörper läuft. Hat die Pumpe einen 2- oder 3-stufigen Schalter für Leistung und Drehzahl oder schon Display/Leuchtdioen/ stufenlosen Drehregler?
  3. Alternativörtlichkeit ums Eck? http://www.flugplatz-meinerzhagen.de/ Gehört indirekt zum Fuchsfelgenfabriksen.
  4. Für die Umrüstung meines Land-Rover habe ich das genommmen: http://foundry4x4.co.uk/index.php?route=product/product&manufacturer_id=14&product_id=134&page=3
  5. @ Dr. Cut: Uiiii, hast Du noch was Näheres? Mein Kumpel (der Erbauer) ist seit Jahren scharf drauf die wiederzufinden.
  6. Ach ja um die Chopper-SF auf dem oberen Bild geht es.... Mein langhaariges Köpfchen schaut auch noch aus dem Zelt raus und der Arsch meiner verpfuschten Sprint ist auch noch zu sehen. Und hier im thread immer wieder Honeyman seine I only get this feeling...Zeitreise pur. Der SF-Chopper ist irgendwann im Raum Hannover gelandet, angeblich bei einem Karosseriebauer/Lackierer als Werbung (aufgehängt vorm Firmengebäude?).
  7. Pruust, gerade entdeckt auch wenn der post uralt ist: Habe ihn gestern telefonisch an die Kiste Bier erinnert....hier ist er zumindest angemeldet: https://www.germanscooterforum.de/profile/25556-shooting-star/ Scanne die Tage auch ein paar Fotos von Aachen 90.
  8. Und deshalb steht der Roller jetzt im ebay, wer doch noch will bitte beeilen, am Schluß noch rausnehmen wollte ich nicht.
  9. Doch Motor und Zirri für 700,- Euro, dann gibt es sogar noch nen Restroller dazu
  10. Hört doch endlich mit dem Schlachten auf! Nochmals: Nein! Oder ist das hier im Forum ein Runninggag?
  11. No, iibäh ab Don. abend für 10 Tage.
  12. Ein letztes mal nach oben! Los getz!
  13. Zur Info, ich habe die Sf so gekauft und ein paar Jahre im Ferienhaus in Spanien stehen gehabt, da ich keine Lust mehr hatte mit meiner 750er Katana die lange Strecke zu fahren. Mit Cut und Susatztank usw. haben wir Anfang der 90er unsere Vespas umgebaut, würde ich heute auch nicht mehr so machen. Wie gesagt sie hat ein paar Beulen, die waren ohne Cut bestimmt schlimmer.
  14. Wegen der vielne PM`s: Ich schlachte den Roller nicht! Preis ist übrigens VB, also macht mal (realistische) Vorschläge, die nicht dem Wunschdenken einer Schenkung entsprechen. Gruß Gunther
  15. Ist doch 50km südlich von Dortmund!
  16. Nochmal nach oben: Nehme ev. PX in Zahlung bzw. Tausch (PX125-200, PX80 nur wenn schon umgefräst für lange Welle).
  17. Soll das schöne Teil ins dämliche ebay?? Los Jungs und Mädels!
  18. In 58511 Lüdenscheid, ca. 50km südlich von Dortmund.
  19. Vespa 50 N Bj. 1975 Rundkopflenker; leichter Cut ( Beinschild und Trittbretter) Motor PK 125 Rennwelle Primär 2.34 133 cm³ Polini Doppelansauger Zirri-Auspuff !!! Verstärkte Kupplung PX Gabel Schnellgasgriff Garelli Schutzblech Selbstbau-Höcker aus altem 50 N Heck Kreidler Tank (fest eingeschweißt) Alles grau pulverbeschichtet Mit Papieren (entspricht natürlich nicht der STVZO, nur für Sportzwecke der Roller) Licht funktioniert (seltenes Eierlicht hinten) Kein Tacho, Blinker, Hupe 2 x Vergaser Dell Orto ( 1 x 25 Flachschieber, damit lief sie zu fett, enormer Sprayback, jetzt 22 Rundschieber montiert aber noch nicht endgültig bedüst und eingestellt, da der Roller nicht versichert ist momentan und somit keine Probefahrten möglich waren, läuft aber) Vespa Bananen Auspuff auch noch dabei Riffelblech auf den Trittbrettern Sehr wenig Rost (fast rostfrei) Leider ein paar Beulen (vermutlich Sturz bei einem der Vorbesitzer) und Risse in der linken Backe, die der Vorbesitzer verzinnt hat Lenkkopf aber völlig in Ordnung Sonstige Kleinteile werden auch noch dazugegeben (Vergaserdüsen, Bowdenzüge, SAE 30 Öl usw.) VB : 790 ? Tel: 0171-7466309 oder 02357-171748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information