Zum Inhalt springen

andieier

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über andieier

  • Geburtstag 13.10.1976

Letzte Besucher des Profils

5.058 Profilaufrufe

Leistungen von andieier

tycoon

tycoon (7/12)

3

Reputation in der Community

  1. Hi, Kupplung trennt top....! Wobei wenne so fragst könnte ich sie ein wenig nach justieren...! Aber das kenn ich soooo trotzdem nicht,,, Getriebe so gelassen wie es war...
  2. Hallo Zusammen, kurze Frage, Motor geöffnet alles neu und schön gemacht. Alles schön zusammen gebaut, sieht auch Takko aus! Schaltzüge rein, Schaltraste dran: ABER:: 1. Gang geht gut rein, 2 so lala und 3 völlig schwierig, 4 wieder so lala....! Züge freigängig, Raste freigängig, Gänge gehen auch rein (manuell).... kennt das jemand? Wäre um Antwort/Tipp verlegen und dankbar! Tobi
  3. Moin, Drehschieber-Ansauger von MRP und 30er MIkuni auf T5 Gehäuse... wer hat so etwas verbaut und kann mir n Foto zukommen lassen? BEi mir hängt der Vergaser so etwas von schrääääääg.... Und wenn ich die Kühlhutze draufsetze geht das fast gar nicht....!!! Hilfe erwünscht und wir mit viel Respekt belohnt...! tobi
  4. Check... Spinne guckt raus, 0,8mm oder weniger.... Wat nu? Habe die Befürchtung das die Spinne bei angezogener Mutter gegen den Korb drückt....?!
  5. Meine Kette fühlt sich wohl bei mir Mal im Ernst, aber an der dicke der Distanz/Anlaufscheibe dürfte es nicht liegen, oder?
  6. ja, habe ne Distanzscheibe aber gibbet die unterschiedlich dick? Ja ich gucke mal ob die Spinne n biss rausguckt....!!
  7. Hi, mal schnell erfragt was ich evtl. falsch machen könnte: Situation--> 6 Scheiben Kupplung mit Spacer ausgebaut, Liedolsheim Korb und Spinne montiert, Sicherungsblech und Mutter drauf... Mutter angezogen aber Korb und Spinne lassen sich nunmehr 0 drehen.... was mache ich falsch oder weiß ich nicht bzgl. dieser Thematik? Über ein paar Tipps würde der Herr sich sehr freuen...! tobi
  8. Nein weder Scheidung noch Kauf, also Hände auf der Decke gelassen und dem Schwiegerollen gesagt: kümmere Dich um Deine Kackfässer alleine, ich mach das schon 20 Jahre ....
  9. @ Dr. Scherer: Scheidung kostet mehr... macht keinen Sinn! Ausserdem funktioniert die noch...!
  10. Puh, gute Frage was die sehen wollen...! Mein Schwiegervater will so etwas haben...!
  11. Okay....! Evtl. jmd ne Ahnung wieviel der Zoll kostet?
  12. Hi, hat schon mal jmd. ne GP bei Egay aus Indien gekauft? Zur Zeit sind 2 drin, aber bestimmt nur ein Lock-DIng, oder?!?!? Jmd Erfahrung damit? tobi
  13. Moin, kurze Frage... habe noch nen Polini rumliegen und möchte mir eigentlich nen "haltbaren" Spaß für meine 5 bauen... was könnt Ihr empfehlen? Polossi oder doch nur nen gesteckten Malle?!? Für Hilfe und Anregungen schon vorab ein herzliches DANKE!!! tobi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information