Jump to content

Tom86

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Tom86

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hier die gesuchte Zeitschrift, in der die Vespa vorgestellt wurde.
  2. Aktuell wurden von diesem Roller, Bilder auf Facebook gestellt. Ob es ihn noch gibt?
  3. Hier ein Bild von der Blurange damals und heute...
  4. Hier hab ich noch ein Bild vom Roller gefunden
  5. Die Tachyon ist mal sehr sehr geil !!! Hab noch die Motoretta, wo der drinnen war.
  6. Ich glaube die Bilder dürften Beweis genug sein, dass man diesen Roller als Custom bezeichnen kann. Nur zur Info, die Bilder sind auf Customshows entstanden.
  7. Der Roller ist so mega geil!!! Das nenn ich wirklich mal Custom. Schon alleine den Roller optisch fast wie ne PX aussehen zu lassen, mit den dicken Backen. Und dann hat der Roller auch noch richtig Leistung. Einfach perfekt!!!
  8. Sehr schön. Das freut mich!!! Danke für die Info
  9. Vielen Dank für die geilen Bilder!!! So sollte man Roller aus der Custom Scene öfters sehen. Den zum fahren sind die Roller gebaut und nicht nur zum gut aussehen.
  10. Das Bild würde mich brennend interessieren... sehr, sehr geil!!!
  11. Die Vespa gehört vielleicht nicht zu den Dinosauriern unter den Custom Rollern, aber um die Jahrtausendwende, ist auch schon wieder 20 Jahre her. Hätte mich halt trotzdem interessiert was daraus wurde?
  12. Doch das war ursprünglich eine V50 Vespa. Hat extrem verbreiterte Backen und ist wohl mit einem brutalen Motor einer PX ausgestattet.
  13. Kennt Jemand diese extreme V50 Vespa und weiß, ob es die noch gibt? Hatte 221ccm und 26PS. Wurde auf der Rennstrecke bewegt, hatte jedoch auch Straßenzulassung.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.