Jump to content

Tom86

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Tom86

  • Rank
    talent

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Gibt es auch aktuelle Bilder von der MTV??? Sehr schön, dass es den Roller noch gibt.
  2. Vielen Dank für die Info. Freut mich sehr, dass es den Roller immer noch gibt. Schaut wirklich super stark aus!!!
  3. Hallo, weiß zufällig Jemand, ob es den Custom Roller "Ferrari La Rossa" noch gibt? Er wurde von Jockey's Boxenstop aufgebaut und wurde u.a. auch in der Motoretta Nr.70 vorgestellt.
  4. Hallo Liebe Freunde, ich bin auf der Suche nach der Zeitschrift "Motorroller" Ausgabe Dezember 1995. Wenn Jemand die Zeitschrift verkaufen sollte, würde ich mich über jedes Angebot freuen. Vielen Dank schon mal Gruß Thomas
  5. Ja genau... Predators Garage... Parkstetten.
  6. Um mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen. Ich hab erst kürzlich auf Facebook gesehen, dass der Custom Roller " Ring of Fire" scheinbar einen neuen Besitzer gefunden hat und technisch wohl wieder aufgepäppelt wird.
  7. Hier Bilder von der Fast Orange. Auch ein Überlebender aus alten Tagen... immer noch in Top Zustand
  8. Schön zu lesen wenn ein Streetracer, auch dementsprechend bewegt wird. Man könnte sowas artgerechte Haltung nennen!!!
  9. Hier ein paar Bilder der Custom Lambretta "modernism 63" . Erstmals sah ich den Roller 1998 in der Zeitschrift Motoretta und jetzt nach 20 Jahren beim Run des Earthshakers SC in Pfarrkirchen. Die Lambretta ist immer noch in einem absoluten Top Zustand!!! Einfach nur wunderschön.
  10. Wahnsinn, heutzutage kaum noch vorstellbar, dass man sich früher noch Briefe schrieb :-) . Ich hab auch noch Preiskataloge von Devil Inside etc. als es noch kein Internet gab. Da war dies alles nicht ganz so professionell wie heute, aber die Roller waren Top aufgebaute Geräte, die sich auch heute noch sehen lassen können.
  11. Diese Lackierung ist kein Matt Lack, sondern ein Lack in Saturn Gelb mit Perlmutteffekt!!! Am Roller gibt es jede Menge Details zu finden, die für die damalige Zeit schon überragend waren. Ich denke schon die vollhydraulische Scheibenbremse hatte damals nicht jeder an seiner Vespa. Außerdem war der Motor sehr gut gemacht. Wie M210 schon richtig schrieb.... man sollte bedenken, der Roller stand schon so vor 25 Jahren da, also vorsicht!!!
  12. Die "Jelly Vodka" Lammy vom Jockey ist auch ein schöner Custom Roller.
  13. Kann ich leider nicht genau sagen, habe das Bild aus dem Internet. Aber der Roller wurde in der Motoretta vorgestellt.
  14. Schade, dass es die Panama Jack nicht mehr gibt. War auch ein geiler Custom Roller. Hat irgendwer noch weitere Bilder von der PX?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.