Jump to content

Tom86

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

1,320 profile views

Tom86's Achievements

member

member (3/12)

40

Reputation

  1. Ohh das schaff ich auch in hundert Jahren nicht, selbst wenn ich mich seeeehr anstrenge 😉
  2. Das war auch das einzige plausible, was ich mir erklären konnte.
  3. Kann mir Jemand sagen, wofür das 220-57 steht? Ist der ehemalige Roller vom Teasy.
  4. Weiß Jemand, ob es diesen Roller, so noch gibt?
  5. Weiß Jemand, was aus der Cypress Hill wurde?
  6. Meinst du die Vespa??? Kann jedoch leider nichts zum Verbleib beitragen.
  7. Nein der Heinz hatte nichts mit dem Verkauf zu tun. Sollte 350 Euro kosten.
  8. Beim Vespa Treffen in Bad Abbach, wurde der Rahmen vom Roller Shop Demonstrator, zum Verkauf angeboten.
  9. Jetzt melde ich mich, als Besitzer vom Roller, selber mal zu Wort. Hab lange überlegt, ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Es liegt nicht in meinem Interesse, dass hier irgendwer falsch, oder sogar schlecht dargestellt wird. Es ist wohl wahr, dass die Bremsleistung nicht ideal ist und dass auch die Vergaserabstimmung nochmal geändert werden musste. Hierfür nochmal vielen Dank an meinen Freund Stefan, alias Ikearoller. Im gleichen Atemzug muss ich jedoch sagen, dass der Raphael von "Wer liebt der schiebt" immer und zu jederzeit mit voller Leidenschaft, alle anfallenden Arbeiten ausgeführt hat. Er nimmt auch gerne Kritik an, denn auch der beste Schrauber, kann immer noch etwas dazu lernen. Alles in allem, sind alle Probleme schnell aus der Welt zu schaffen und wir werden alle zusammen ein Bier trinken und gut ist. Ich möchte auch noch darauf eingehen, dass vermutet wurde, dass ich nicht genügend Geld für die Arbeiten ausgeben wollte. Das ist so nicht richtig. An oberster Stelle stand immer, dass zum Schluss alles möglichst perfekt sein soll, auch wenn es mein gesetztes Budget übersteigen sollte. Abschließend möchte ich mich hier nochmal, bei jedem Einzelnen bedanken, für euere Arbeit und Hilfe. Lasst uns an einem Strang ziehen und uns gegenseitig unterstützen.
  10. Da ich leider nicht anwesend sein konnte, würde mich auch Interessieren, wie die Ergebnisse der Preisverleihung aussehen. Wer hat was gewonnen?
  11. Gibt es irgendwo Infos zur Preisverleihung? Wer welche Kategorie gewonnen hat?
  12. Der Wechsel war in der Tat sehr rege, jedoch waren die Gründe dafür, meines Wissens komplett unterschiedlicher Natur. Aber ich bin jetzt glücklich und froh, so einen schönen und perfekt gebauten Roller, wieder auf die Straße zu bringen. Alles andere wäre schade um den Roller.
  13. Die "Ring of Fire" kommt auch dieses Jahr wieder auf die Straße.
  14. Der ehemalige S&S Demonstrator wird wohl auch gerade wieder neu aufgebaut.
×
×
  • Create New...

Important Information