Jump to content

Biff

Members
  • Content Count

    210
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Biff last won the day on July 10 2013

Biff had the most liked content!

Community Reputation

462 Excellent

About Biff

  • Rank
    expert

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    puff

Recent Profile Visitors

2434 profile views
  1. Dieses Topic überlebt aber auch nur noch, weil der eine einkommensstarke Spießer dem anderen einkommensstarken Spießer erklären will, dass er ärmer und cooler als der andere ist, oder? ... und das abwechselnd. Hach Leute, ich würde Euch lieber nochmal Face-to-Face beleidigen und mich am nächsten Tag eh nicht dran erinnern.
  2. Warum ziehst Du nich erst den Plug ausem Arsch, wenn Du Dich auf Gölfe setzen tust?
  3. Darf ich fragen, von wann / wie alt diese Angabe ist? Oder war "der Ball" beim Wiegen auf dem Handtuchhalter abgestützt? ... och komm ... ICH darf dat ... Bei Dir brauche ich wohl nicht erklären, dass ein dummer Spruch noch lange kein böser Angriff ist.
  4. Oder Du machst es gleich wie Homer Simpson und malst es einfach auf. Den Unterschied merkt man dann bestimmt nicht und es rutscht nicht hoch über die Plautze. Gewährleistungsausschluss! Das Lesen meiner Posts geschieht auf eigene Verantwortung, da diese zu mimimi führen könnten.
  5. ...wow... Ich habe gerade auch mal versucht mein Leben in Euro umzurechnen.... das rechnet sich nicht ... ich bin nix wert ... sollte eingeschläfert werden. Fahrzeuge? - Da klappt es auch nicht: TS seit ich 19 bin bestimmt mittlerweile nen fünfstelligen Betrag versenkt; Wert (=Verlust) laut Gutachten für "Unfall"-Angriff ca. 4.500 inkl. Klamotten; Verlust der SF-Klasse, weil ich dem noch den Kratzer zahlen musste; 150€ in Sandstrahlen investiert, dann abgebrochen -> Puzzle mit erheblichem Investitionsaufwand übrig, selbst zu blöd um festzustellen, ob dat Dingen denn nu
  6. "denkt" ? Vielleicht liegt da schon das Problem: Vorlage - passender Spruch Niemand (also ich zumindest ganz bestimmt nicht) will mit so nem Kommentar ernsthaft Kritik üben ... oder anzweifeln, dass Du das kannst ... oder sonst irgendetwas greifbares. Früher hieß das mal "ärgern" oder "zanken". Jetzt, wo sogar Schnitzel umbenannt werden müssen, ist das bestimmt schon "Mobbing" und absolut politisch unkorrekt. - Und schon merkt man auch hier wieder, dass ich wohl alt werde. Wenn "andere Kanäle platzen", scheint es doch anders rüber zu kommen, als es gemeint war. Gefühlt passie
  7. Echt jetzt? ... und ich dachte noch wunders, wie ich mich beherrscht habe, bei der Vorlage. Was der "garstige Biff da alles draus hätte machen können. Je weniger ich den garstigen Biff rauslasse, desto mehr mimimi ... oder wie? (Ich wollte nicht mal den Knopf drücken ... den Hinweis, dass es den gibt, hätte ich mir dann wohl auch sparen sollen. ) Dass man mich mit meinen zehn linken Daumen überhaupt ernst nimmt ... kaum zu glauben. Ich wollte nur lustig sein ... gelingt mir immer seltener ... ich nehme alles zurück und behaupte feierlich das Gegent
  8. Das kann man bestimmt ein wenig optimieren. So ne schöne Vorlage hast Du schon lange keine rausgehauen. Ich finde man sollte mir hoch anrechnen, dass ich nicht jede Frechheit raushaue, die mir dazu einfällt, sondern mich auf diesen einen Satz beschränkt habe.
  9. Da will man Flame&Sinnfrei lesen und lernt noch was ...
  10. ... ich dachte Urlaub und Baugepflogenheiten im Ausland ... ... ach nee war ja Werkzeugliebe ... ... ahhh oder KTM ... ... eigentlich geht es doch darum zu erklären, dass man das Problem des Anderen selber ganz einfach gelöst hätte und alle anderen nix können ... ... eigentlich weiss ich gar nicht worum es hier geht.
  11. Naja, wenn man es weiss, ist es offensichtlich. Wenn man aber nicht so darauf achtet, war das schon ganz nett versteckt. Von oben konnte man sehen, dass die Stoßstange weiter vorne ist. Dennoch hat das kaum einer von weitem bemerken können. Ein Kollege von mir hat den RT5 öfter auf dem Arbeitsweg gesehen und war recht beeindruckt. Nachdem ich ihm erzählt hatte, dass das Kennzeichen nicht lügt, hat er immer Ausschau gehalten. Ich würde behaupten, der hat nie gesehen, was Du für offensichtlich hältst.
  12. Dass das Kennzeichen nicht lügt, fand ich geil. Erst verstand ich nicht, als der RT5 meinte die Straßen seien zu kurz. Damals waren das hier unendliche Landstraßen für mich. Dann war ich davon beeindruckt, wie schnell der Drehzahlmesser hoch geht ... bis ich merkte, dass das der Tacho ist. Zu meiner Entschuldigung: Ich fuhr damals AstraG DTI mit 88PS, der aber deutlich lahmer als der damalige TDI von VW mit 90PS war. Als ich dann wieder umgestiegen bin, um Heim zu fahren, dachte ich, mein Auto sei kaputt. Echter Sleeper! Geiles Ding! Schade, dass der nie so rich
  13. Beide verspoilert und zumindest vielen Leuten bekannt. Überraschung macht da für mich den Sleeper aus. Sieht nach 75-110PS aus, hat aber um die 200. Dass der Heckspoiler Sinn ergibt, traut dem Ding doch keiner zu. Ein E500 als 124er oder 210er sind für mich z.B. Sleeper. Ab dem 211 hört es dann auf, weil man - wie Du schon schriebst - Leistung erwartet. Nicht nur, dass da immer Drehmoment anlag, so dass die Gänge fast überflüssig waren, fand ich das auch einen sehr schönen Effekt bei dem 420. Alter Kombi mit 4 Mann besetzt; junger Schnösel im Z4, der einen au
  14. Zudem hatte Luigi das Überraschungsmoment bzw das Erstaunen der Anwesenden und weit aus mehr Stylepunkte (trotz hässlich) verdient, während man sich bei dem Reihenmittelhausriesterfinanzierer mit geleastem Neuwagen eher mitleidig zeigt, dass er es überhaupt nötig hatte sich mit dem alten Auto anzulegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.