Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9390
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BugHardcore last won the day on July 7

BugHardcore had the most liked content!

1 Follower

About BugHardcore

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BugHardcore's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

661

Reputation

  1. Was wurde denn da forensisch untersucht? Sind wir immernoch bei Bambusphasern in Papier, weil die Chinesen die Wahlscheine gedruckt haben? Lies dir das mal selber laut vor, ohne zu lachen.
  2. Eigentlich müsste es doch inzwischen genug 4Takt LMLs mit Motorschaden geben, an denen man das ohne schlechtes Gewissen durchexerzieren kann...
  3. Anwaltlich abmahnen lassen. Kostet den Parker 150 € oder so und gibt für den Eigentümer ne Provision.
  4. Imhaltlich nix, kann man halt so sehen... klingt nur so verbissen. Wenn ich die Kohle für nen E-Type, bekäme der sicher auch keinen E-Motor. Aber ich hab sie nicht und was andere mit ihren machen, ist mir nicht wichtig genug um mich drüber aufzuregen. Die meisten veganen Schnitzel überzeugen mich ebensowenig. Aber mein leben wird nicht schlechter, weil jemand sie essen will. Naja, ist ja verschoben worden.
  5. Und ich dachte immer der meinte damit, man müsse mit viel Stammtischrerhorik jedem noch so verkappten Fascho nach dem Mund reden, damit der bloß schön weiter CSU wählt.
  6. Dann lass den Vergaser, wo er ist. Ich hatte sowas mal mit ner Kerze, die auf Masse gehalten immer schön funkte, im Motor aber nicht lang durchhalten wollte.
  7. Um das mal zu entschärfen: Mich interessiert wirklich, warum dir das Thema so wichtig ist, dass du es offensichtlich recht intensiv verfolgst. Ich les hier zum Beispiel aus technischem Interesse mit, nicht wegen großartigen Kaufgelüsten. Wozu also die Aufregung?
  8. Vegane Schnitzel und E-E-Types. Sorry, ist schwer zu durschschauen, wann es dir grad lieber ist beim Thema zu bleiben, oder wann du lieber über Gabriela Sabatinis Parfüm sprechen willst. Biste jetzt mit Whataboutismus fertig und gehst auf Cancel Culture? Markier doch mal bitte die Stelle, an der ich dir den Mund zu verbieten versuche?
  9. Ist dass eigentlich so schwer zu ertragen, dass man nicht für jedes Produkt Zielgruppe ist und die eigene Meinung kein Dokma für die Allgemeinheit sein muss? Kauf den Kram halt nicht, wenn das genug Leute so handhaben interessiert den Hersteller das deutlich mehr als deine Posts in einem Nieschenforum.
  10. Double-O-Arch? Kennst du den auch? Leicht südwestlich davon. Arches National Park in Utah...
  11. Bei allem Respekt: Wenn du meinem Kollegen, dessen Mutter in Indien an einem Zuckerschock gestorben ist, weil die Krankenhäuser zu voll waren, das so ins Gesicht sagst, ist deine geistige Gesundheit nicht mehr all zu lang dein größtes Problem
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.