Jump to content

BugHardcore

Members
  • Content Count

    8694
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BugHardcore last won the day on November 22 2017

BugHardcore had the most liked content!

Community Reputation

264 Excellent

1 Follower

About BugHardcore

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bedüsungsfrage: Ich habe hier nen LML-Membran-Motor mit 166er Malossi(Gehäuse noch nicht gefräst), Langhub Vollwange mit Kodi (Auslass 175°, Üs 125°, Qk etwas große 1.8 mm) und Bgm Tourig Box. Vergaser ist ein 24'er auf Boyesen Membran mit 55/160, 160 BE 3 und 122er HD. Lufi hat Löcher, Vergaser ist aufgebohrt und oval. Hab heute mal ne Tankfüllung durchgebracht mit Landstraßen und Autobahn. Das ganze läuft soweit ganz gut, unten bei dem Wetter leicht zu fett. Ganz oben allerdings drosselt das ganze in den unteren Gängen noch ziemlich. Die HD kommt mir almerdings schon recht mager vor. Kann das echt noch zu fett sein?
  2. Also spätestens seit diesem Bild, sollte sich die O-Lack Diskussion jawohl erledigt haben, oder?
  3. Ja, geht auch zurück und wird beim Kölner 3-Buchstabenshop neu bestellt...
  4. Hat sich inzwischen geklärt, nachdem mir das Ding nochmal genauer angucken konnte. Ich formulier das mal so: Der Händler beschreibt das als "überholt". Offensichtlich wurde das Ding sehr grob gestrahlt. Bremsbelagbolzen, Nebenwellenbohrung etc. sind ordentlich vermackt. Schraube vom Staubblech an der Bremse abgerissen. Und als Krönung (siehe letztes Bild) gehören die Hälften offensichtlich nicht zusammen.
  5. Ich hab grad ein neues LML Membrangehäuse auagepackt. Fuß- und Membrandichtfläche sehen aus als wären sue nach dem Guss nie geplant worden. Ist das richtig so? Kriegt man das dicht?
  6. Den Phaeton gab es nie mit Schaltgetriebe, nur 6 Stufen Automatik und der "kleine" Diesel war ein 3 liter V6 mit anfangs 225 und zum Ende 245 PS. Und warum man eine 5m lange Oberklasse (sagt VW, nicht ich) Limousine mit 3 SUVs vergleicht, erschließt sich mir auch nicht ganz. Haben wollt ich das Ding trotzdem nicht...
  7. Dabei hat die Fuhre einige Benchmarks in Sachen Qualität gesetzt. Verarbeitung innen war ganz weit vorne. Aber deswegen drückt sich keiner die Nase platt, an dem Ding...
  8. Ich suche, wie oben beschrieben eine Lüfterradabdeckung für PX Elestart Motoren. Gerne im ranzigen flugrostigen Originalzustand. Angebote bitte per PM.
  9. Diese Silberne mit relativ wenig Km und dem schwarzen Streifen zwischen den Blinkern vorne?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.