Jump to content

BugHardcore

Members
  • Content Count

    8881
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BugHardcore last won the day on November 22 2017

BugHardcore had the most liked content!

Community Reputation

364 Excellent

1 Follower

About BugHardcore

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 11/14/1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die Grünen regieren aber nur in einem Land die größte Fraktion und koalieren mit ausnahme der Freien Wähler mit allen anderen Parteien. Da müssen schon noch andere mitspielen, um was zu verabschieden.
  2. Dass schwarz-gelb in NRW das erfunden hat, wird nicht weniger wahr, wenn du die Grünen noch 1000 Mal vor den Bus wirfst.
  3. Ja kannst du, einfach die neue Version in einen anderen Ordner stecken. Die Konfig-Datei von der alten Verison kannst du rüber kopieren.
  4. Das perfekte Strohmannargument wäre jetzt euch zu unterstellen, dass ihr wollt dass Vorschriften rückwirkend geändert werden und ihr somit legalisieren wollt, dass der Staat völlig vorschriftsmäßige Fahrzeuge im Nachhinein aus dem Verkehr zieht. Zum Glück nutzen wir keine Strohmannargumente...
  5. Und was bringen Kontrollen wenn legale Mopeds als zu laut empfunden werden? Ich habe bei meiner Sprint 102 dB im Schein stehen. Wenn ich wollte könnte ich jedermann damit den ganzen Tag auf den Sack gehen, könnte 12 mal kontrolliert werden und keiner könnte was tun.
  6. Oder wenn man, Gott bewahre, mit seinem Diesel nichtmehr in die Stadt dürfte, wegen Abgas...
  7. Touché! Das Umweltbundesamt hat allerdings nochmal andere Zahlen von 1991 bis 2018. Ja, und krass, dass ich das erwähne, obwohl ich dir damit nen Knochen hinschmeiße. Aber kein Wunder ohne Grund:
  8. Hab ich versucht... Finde nur, dass 1990 insgesamt 5,8 Mrd km mit Moppeds zurückgelegt wurden und 2018 9,8 Mrd. Höchststand 2016 mit 13,1. Stützt deine Argumentation auch nicht grad.
  9. Nuja, eigentlich ist Fakt, dass laut KBA der Fahrzeugbestand an Motorrädern ist in den letzten 20 Jahren um knapp 30% gestiegen ist. Kann natürlich sein, dass die alle nur rumstehen, die fressen einem ja nicht grad die Haare vom Kopf. Kann aber auch sein, dass das nur in deinem Wahrnehmungsbereich so ist und am anderen Ende der Republick viel mehr gefahren wird. Fakt ist allerdings sicher, dass man den eigenen Wahrnehmungsbereich nicht mit Fakten verwechseln sollte. Mein Wahrnehmungsbereich würde den Schluss zulassen, dass einem mit Ende 30 bis Ende 40 momentan automatisch ein Vollbart, eine Harley und ein rotes Karohemd wachsen.
  10. Genau so wenig hast du aber ein Recht darauf, dass Gesetze, die dich betreffen ewig bestehen bleiben. Und genaus so sehr gibt es immer den Einen, der sich von solchen Gesetzesänderungen übervorteilt sieht und sich kollektiv bestraft fühlt. Beiden Gruppen ist wohl gemein, dass sie Ihren Status Quo verschlechtert sehen und es ist an der Politik diese Interessen abzuwägen. DAS ist Demokratie.
  11. Noch dazu gibt es auch sicher mehr Fälle von Leuten, die durch Lärm krank wurden, als durch Sonntagsfahrverbote
  12. Mein Vater wohnt in nem Haus, dass unserer Familie seit 1910 gehört. Zu einer Seite raus sind 250 m Feld bis zum nächsten Haus. Kein Ordsausgangsschild, aber trotzdem gibt jeder Gas. Schon vor 30 Jahren nervig und für uns Kinder gefährlich. Hat der eure Erlaubnis das doof zu finden?
  13. Schön, wie hier von Mehrheiten und Demokratien philosophiert wird. Da die Mehrheit der Bundesbürger keinen Motorradführerschein besitzt, kann eurer Argumentation folgend, der Rest also mit uns machen was er will? Oder würde der Schutz von Minderheiten da wieder interessant für uns?
  14. Ich fahr inzwischen 24/65 auf 200er Getriebe. Cosa mit CNC Korb und 16 Federn. Edit: Im Ruhrgebiet allerdings. In Gegenden mit echten Bergen wär das evtl. nen Tick zu lang.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.