BugHardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.508
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

BugHardcore last won the day on 3. März 2010

BugHardcore had the most liked content!

Ansehen in der Community

195 Excellent

1 Abonnement

Über BugHardcore

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen
  1. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Ja, Preis stand da. 1,5 warens am Ende. Der Typ war echt etwas unstet im Kontakt. Das hat jetzt fast 4 Wochen gedauert, bis der mir nen Termin zusagen konnte. Und dann hat Oma ihn noch aus dem bett holen müssen, heute morgen. 80er denke ich auf jeden Fall. Meine 86'er mit 150'er Motor hat halt noch die FIN am Rahmenrohr und das Lenkschloss im Lenker. Die kam aber auch über nen Importeur, wer weiß wie lang die schon stand.
  2. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Hast die Anzeige bei Ebay gesehn? Der Typ war ziemlich wirr, ja. Konnte noch nen 100er runterhandeln, das hatte er dann angeblich selbst gezahlt und heute Abend käm ja noch jemand. Das übliche halt. Kein Schnapper, aber für mich Ok.
  3. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Neben dem üblichen Märchen vom spanischen Opi, der selbst importiert hat und Rennen gefahren ist, wurde was von 1987 erzählt. Passt das? Lenker (mit 80 km/h Tacho und ohne Blinkerschalter) und Gabel (ohne Dämpfer) gehören auf jeden Fall zu was älterem...
  4. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Die komplette Nummer haben ja jetzt alle gesehen... Deswegen wieder rauseditiert.
  5. Fragen zur Lambretta/serveta Lince/Lynx

    Gab's Linces mit Lenkschloss, oder ist das dann Serie80? Habe hier einen 200er Rahmen mit Nummer SX 200 566*** aus einem Teilehaufen und will sortierten was das alles ist. FIN an der vorderen Trittbrettstrebe und ohne Sternchen, ist das Schmu? Kaufgrund war der 200er Motor, der ist nummerngleich.
  6. Fürs erste täte es aich ein Bild im Radkasten, in Richtung Stoßdämpfer. Die Bleche in der Gegend sind auch gern mal Patchwork...
  7. Forums - Knallchargenwahl 2017

    Grund für's Rauspicken könnte zum Beispiel ständiges Verkürzen und aus dem Zusammenhang Reißen von Zitaten sein, die einem so besser in den Kram passen...
  8. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich hab hier n paar verschiedene Nebenwellenachsen liegen. Muss ich mal rausklopfen und vergleichen. Gänge sind: 57:12 54:15 48:20 44:25 Entspricht PX125 bis 1983, meine ich. Schmalbrüstiges Sprintzeug zum Vergleichen hab ich nicht. Schmaler als 200er Lusso sind die nicht. Aber das Zeug wieder einbauen, ist eher nicht sinnvoll, oder?
  9. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Müsste das späte Sprint-V/TS Gehäuse sein, genau. Passt die Nebenwellenachse in spätere Nebenwellen? Ich bin mir sicher, dass ich da mal rumgebastelt habe und nichts passendes gefunden habe in meinem Fundus.
  10. Nur mal schnell 'ne Largeframe-Technikfrage

    Ich hab hier ein PX150 uralt Getriebe, mit der 67'er Primär und mit der Schmalen Nebenwelle, samt passendem Gehäuse. Leider sind die Kickstarterverzahnung auf dem Tannenbaum, und die Schaltflanken in den Gangrädern etwas sehr mitgenommen. Aber leider passt in das Gehäuse auf Anhieb nix anderes hinein... Macht es Sinn sowas noch einzubauen? Kann man das irgendwie aufarbeiten?
  11. Okay, das ist schonmal ne Hausnummer. Haben die dann unterm Tank keine andere Nummer?
  12. Moin zusammen, Was wird im moment für einen kompletten 200er Motor für die Lince aufgerufen? Nicht verbastelt, nicht gefräst, alle Gewinde intakt. Dann gäb es da noch den nummernmäßg passenden Rahmen. Ohne Papiere und mehrfach übergejaucht. (Bj. 87, Kein Gepäckfach, FIN an der Trittbrettstrebe, gabs das mal???) Was kann man für den veranschlagen? Danke schonmal!
  13. Serie 2 Kleinkram

    Neues Zeug...
  14. Schnäppchen die man selbst nicht kauft

    Den Verkäufer gibts seit heute. Wenn ich sowas sehe, les ich den Anzeigentext schon garnicht mehr.