Jump to content

BugHardcore

Members
  • Content Count

    8731
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BugHardcore last won the day on November 22 2017

BugHardcore had the most liked content!

Community Reputation

283 Excellent

1 Follower

About BugHardcore

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 11/14/1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich als Gewohnheitsbarzahler vermute ja, dass sich in Internetforen über den Verfassungsrang von Bargeld zu unterhalten, mehr aufsehen bei Sicherheitsbehörden erregt, als die Einkaufsgewihnheiten aller 86 Mio. Bewohner dieses Landes.
  2. Super Argumente... also für's Fahrradfahren... Kashoggi? Jemen? Exxon? Venezuela? Deepwater Horizon? Ken Saro-Wiwa? Desert Storm? Und so weiter?
  3. Und Benzin wächst auf Bäumen in Tankstellen?
  4. Die EU arbeitet daran verpflichtend Soundmodule in E-Autos zu bauen... Irgendwo ist das sogar schon umgesetzt, glaub ich. Ich will was, was klingt wie bei den Jetsons. Ein Kombi mit kleinem TDI, den man innerstädtisch genauso wenig hört, wird davon nicht betroffen sein...
  5. Instabile politische Verhältnisse, arabischer Frühling, Logistikkosten und sowas. So richtig tot ist das Ding alledings wohl nicht.
  6. Jo, klar, aber brauch ja auch nix. Ich hab ja ein Graugusskit hier.
  7. Ui... die FOX-News Kommunismuskeule hat zwischen der ganzen Esotherik natürlich noch gefehlt.
  8. Mit dem Aluzylinder hatte noch niemand großartige Probleme mit zu geringem Laufspiel, oder ungleichmäßiger Bohrung oder sowas? Ich bin kurz davor hiermit auf Alu umzurüsten.
  9. Wie der Abgasskandal zeigt können die meisten ja noch nichtmal nen Diesel mit 4 Litern Verbrauch bauen, ohne zu bescheißen. Und die haben den kostenneutralen 1,5 l/100km Sorgenfreimotor in der Schublade? Den verkaufen die nur nicht, weil sie so gern Strafen zahlen, oder auch mal absitzen müssen?
  10. Mein Chef (Global Director bei nem Automobilzulieferer mit >5000 Mitarbeitern weltweit) durfte sich letztes Jahr keinen GTI mehr anschaffen. Generell gibt's bei uns keine Dienstwagen mehr, die zu sportlich sind. Also alles was GTI, RS, M, AMG etc. heißt wird bei Neubeschaffung durch ein Fahrzeug ersetzt, was ein E auf dem Nummernschild hat. Das ist inzwischen eigentlich normal in der Branche und die meisten Kollegen wollen das auch, weil sie dann nur halb soviel geldwerten Vorteil versteuern müssen.
  11. Nur weil du alle deine Feindbilder in einen Satz packen kannst, heißt das nicht, dass solche Leute auch existieren.
  12. Ist das jetzt dein klassenkämpferischer Beissreflex, der nach hinten losgeht, oder willst du wirklich bestreiten, dass Fridays for Future eher ne Veranstaltung für den gelangweilten, rebellischen Nachwuchs des Bildungsbürgertums ist? Hast du gelernt? Was hätte dein Meister dir erzählt, wenn du dafür die Berufsschule, oder die Baustelle hättest sausen lassen?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.