Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9608
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

BugHardcore last won the day on July 7 2021

BugHardcore had the most liked content!

1 Follower

About BugHardcore

  • Birthday 11/14/1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BugHardcore's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

826

Reputation

  1. Trag das doch mal bei so'nem angeklebten vor. Der freut sich bestimmt. Und wenn nicht, kann er ja auch nicht weg. Am Ende wird er dir zustimmen, dass das Blödsinn ist. Und wenn ihr dann zusammen zur Stadtverwaltung geht und die die Vespas auch noch aussperren, die sie bisher vergessen haben, weil sie einen sehr kleinen Anteil am gesamten Verkehrsaufkommen ausmachen, fahrt ihr beide Fahrrad.
  2. Welche Gabel hab ich hier? Ich hab hier eine Gabel zum überholen liegen, die ich nicht ganz zuordnen kann. 160mm Feder und Schwinge mit altem Piaggio-Logo und zwei geschraubten Achsen, ohne dieses Federblech. Das heißt 8", oder? Der Winkel für den Kotflügel sieht allerdings eher nach Super aus. Dazu passe aber die geschraubten Achsen nicht. Die Länge von oben bis zum Sitz der Lagerschale sind 400mm, Anschläge auch wie Sprint/PX oder eben Super. Es gibt weiße Lackreste, die original aussehen, aber das würde nir zu GL passen. Die ist es definitiv nicht.
  3. Hallo! Witze kaputtreden dürfen hier nur wir woken Spinner!
  4. Was mich am meisten triggert, ist wenn Leute mir erzählen in Wurst etc. sei ja nur Abfall. Diese Mentalität aus jedem Tier nur das Filet rausschneiden zu wollen und den Rest für Müll zu halten, entwickelst du nicht, wenn du selbst schlachtest.
  5. In meiner Heimat gibt's auch nur Salz. Mein Opa, meine Mutter und die halbe Nachbarschaft meiner haben da im bzw. ums Bergwerk gearbeitet. Als ich klein war, haste mittags um 12 die Sprengungen gemerkt. Jetzt halt Ruhrgebiet. Hier im Ortsteil finden die Leute teilweise schon Kohle, wenn sie beim Bauen die Grube für den Keller ausheben. Sind quasi 2 Häkchen auf der Liste in einem
  6. Hier auch... gilt auch in nem Kohleflöz gewesen zu sein?
  7. Nachdem die ersten Dragster vor mehr als 20 Jahren kamen und das Ding da oben reichlich Stilelemente von diesen wieder aufnimmt, ist das strenggenommen nicht wenigerr Retro als jede GTS
  8. Und doch standen vor meiner Schule Mitte bis Ende der 90er dutzende Karren in genau diesem Ornat... gerne mit PX Chromkaskade... nur braune Sitzbänke hatte noch keiner.
  9. Wenn du so edgy wärest, wie du glaubst, hättest du nen E-Antrieb vorgeschlagen
  10. BugHardcore

    Oldtimer?

    Also im B wiegt das knapp unter 800 kg. Das reicht zumindest um Blattfeder vorne und Starrachse hinten an ihre Grenzen zu bringen.
  11. BugHardcore

    Oldtimer?

    Es sei denn man will alleine ins Parkhaus...
  12. Vielleicht hätte ich den Quatsch Teil fett markieren sollen. Den haben sie im Duden so gut versteckt, dass ich ihn nicht finden konnte. Aber gut... ich hab Deutsch ja auch nach der 12 abgewählt, weil ich deutliche Schwächen im Interpretieren von Texten gezeigt hab.... und das trotz NRW Abi.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK