BugHardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

BugHardcore last won the day on 3. März 2010

BugHardcore had the most liked content!

Ansehen in der Community

181 Excellent

Über BugHardcore

  • Rang
    gay-sf-lord
  • Geburtstag 14.11.1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Essen
  1. Das ist für Andere schon deutlich unangenehmer ausgegangen: Klick mich!
  2. Der Hinwmeis auf den Sticky ist übrigens kein Angriff und kein Hinstellen als Trottel, das Ding zu besitzen wird hier einfach als Grundvorraussetzung gesehen, weils einfach gut ist.
  3. Vielleicht sollte man das Thema mal im Kaufberatungsbereich anpinnen...
  4. Das kann nur passieren, wenn der Arduino keine Daten sendet.
  5. Ich bin ja stark dafür... Wobei mir das einiges an Programmiererei gespart hätte
  6. Versuch doch mal ohne Zündungsaufnahme mit fest angegebener Übersetzung zu messen.
  7. Diese Sätze ergeben in der gewählten Reihenfolge keinen Sinn...
  8. Ich könnte da morgen mal fix nen Converter bauen
  9. Meiner liegt in der Lince lose auf der Batterie...
  10. Gibt's neue Messungen? Es wäre schön, wenn ihr ein paar Kurven hier veröffentlichen könntet...
  11. Hast du denn mal versucht den Com zu ändern?
  12. Wenn der Startknopf grau ist, findet das Programm den Arduino nicht. Bitte mal die Schritte nachvollziehen, die Springrace Mario erklärt wurden.
  13. Der Startbutton wird ausgegraut, wenn das Programm erkennt, dass der eingestellte Com nicht vergeben ist. Was passiert, wenn du auf das Dropdown Menu clickst? Kannst du was anderes auswählen? Wichtig ist auch, dass die Serielle Schnittstelle nicht vom Arduino Programm belegt ist.
  14. Eigentlich sollte man Thermoelementleitungen gar nicht verlängern.
  15. EGT Leitungen mit gelöteten Kupferleitungen verlängert? Funktioniert das sinnvoll? Ich hab mal gelernt, dass da Murks kommen müsste, aber grau ist alle Theorie?!?