Jump to content

BugHardcore

Members
  • Content Count

    9223
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BugHardcore last won the day on November 22 2017

BugHardcore had the most liked content!

Community Reputation

538 Excellent

1 Follower

About BugHardcore

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Die wären auch schön blöd...
  2. Mir wurde eine Kiste angeboten, in der ne Mazzuchelli Welle mi GP Konus werkelt. Nix spektakuläres, um und bei 15 PS, standard Lüra. Verkäufer kann leider nicht viel mehr dazu sagen. Der Roller hat TÜV und würde direkt angemeldet. Kann man das mit der Welle erstmal so fahren, oder ist das ne tickende Zeitbombe?
  3. Ich hab das grad beim Kobold hier im Forum machen lassen.
  4. Hierzu noch: Zum einen: Es ist nicht sein Fachgebiet. Der ist dazu nicht besser qualifiziert als du oder ich. Hinzu kommt, dass seine "Argumentation" lautet, dass noch nichts anderes bewiesen sei und es nichts gibt, was seine Hypothese (eben keine Theorie, wie die Evolution oder die allgemeine Relativitätstheorie) widerlegt. Wenn ich mich hinstelle und sage, dass das das fliegende Spagettimonster war, kann das auch keiner widerlegen. Das macht es aber nicht wahr. Und wissenschaftlich macht es das auch nicht.
  5. @kuchenfreund Wir meinen das gleiche: Es sind nicht alle dumm. Ich meine nur, dass die paar mit Grips den Rest umso gefährlicher machen. @Beatnik66 Whataboutismus? Echt jetzt? Hab ich irgendeinen Wissenschaftler verteidigt? Steht irgendeines seiner Opfer wieder auf, wenn ich es doof finde, dass Oppenheimer an der Atombombe gearbeitet hat? Etwas dünn für jemanden, der sonst von Adorno schreibt...
  6. Und jetzt? Meine Argumentationskette ist: Nicht dumm -> Ermordet Menschen mit Hilfe von Bomben -> Arschloch Trifft irgendwas davon nicht zu, weil er 68er ist?
  7. Jo, aber bei Typen wie z.B. Ted Kaczynski (dem UNA Bomber) ist schon gewaltig was kaputt, aber der ist aber weit überdurchschnittlich intelligent. Auch dieser Nanotechnologie Prof. Wiesendanger, der den Ursprung von Corona gefunden haben will, ist sicherlich nicht dumm, sondern nur weit außerhalb seines Fachgebietes unterwegs. Ken Jebsen nutzt das für sein Image. Um das mal drastisch auszudrücken: Wären die alle einfach dumm, könnte man ja Mitleid haben. Wer dumm ist, kann nix dafür. Viele von denen sind aber einfach aus Prinzip dagegen, oder wollen Aufmerksamkei
  8. Merke, alles was deine Meinung nicht bestätigt ist Fakenews. Alle negativ auffallen sind keine echten *insert peergroup here*. Bei dem IQ Punkt geb ich allerdings recht. Wer die jeweilige Gegenseite immer nur für dumm hält, unterschätzt sie meist.
  9. Ich will nicht wissen, was da los gewesen wäre, wären nicht die meisten Züge wegen Sturmwarnungen gecancelt worden.
  10. Mal unabhängig von Ischgl oder Heinsberg, wollte ich nur verdeutlichen, dass die Geschichte auch hier im Forum nicht allzu ernst genommen wurde. Ich war tatsächlich am 18.02 noch auf nem Konzert in Dortmund, was ungefähr zeitgleich mit einem Championsleague Spiel endete. Da waren gut 60 oder 70-tausend Leute unterwegs, von denen sich keiner Gedanken über irgendwas gemacht hat.
  11. Ich verweise erneut auf Seite 1 dieses Topics...
  12. Such im Lincetopic nach "massefrei" und du findest alles was du brauchst...
  13. Der Lenker passt übrigens auch nicht zu Baujahr 88. Kann das nur die EZ sein? Das ist doch Serie 80?
  14. Ich hab in meine DC Lince auch eine Ducati Zündung mit BGM Regler reindilettiert. Das funktioniert schön, aber ist halt nicht ordentlich dokumentiert. @Werner Amort hat da mal irgendwo ne Anleitung zu geschrieben. Tippe auf sowas, weil Lince-Teile nicht verfügbar.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.