Jump to content

BugHardcore

Members
  • Content Count

    9337
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

BugHardcore last won the day on November 22 2017

BugHardcore had the most liked content!

Community Reputation

586 Excellent

1 Follower

About BugHardcore

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday 11/14/1981

Contact Methods

  • AIM
    Brainbug1181

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Essen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Nur mal so aus Interesse: Welche der beiden PXen würdest du denn dem Herren zusprechen, und von welcher glaubst du, dass sie mehr kippelt?
  2. Markierst du mir bitte den Absatz in meinem Zitat, in dem ich vorschlage? Ich find das grad nicht? Dabei, dass die Kraftstoffproduktion weder blühende Landschaften hinterlässt, noch ein Garant für die Einhaltung der Menschenrechte ist, sind wir uns hoffentlich einig, oder?
  3. Und Öl wächst in Wolkenkuckucksheim im Tankstellenkeller auf Bäumen? Benzin muss nicht mit Kobald entschwefelt werden? Die Umweltverschmutzungen sind ein Argument für's Fahrradfahren, oder den ÖPNV, aber sicher nicht für fossile Energien.
  4. Deswegen musste mein Global-Director (immerhin Herr über 150 Angestellte) von GTI auf GTE umsteigen. Marketingabteilung sagt Sportmodelle und sind out. Der läd jetzt vorm Büro und fährt nach eigener Aussage sogar 50-70% seiner 35 km elektrisch.
  5. Bei uns in der Firma gab's 2019 so'n E-Bike Leasing Programm. Rad über die Firma kaufen und vom Bruttolohn abzahlen. Da haben so 100 Leute teilgenommen und man hat schon gesehen dass dann auch viel mehr Räder an den extra eingerichteten Ladestationen auf dem Firmengelände standen. In den 90'ern gab es allerdings einfach ein paar Buslinien die die Schichtarbeiter rangekarrt haben. Ich hab da so'ne Vermutung was umweltfreundlicher war
  6. Naja, die Leute werden aber auch immer älter. Die Voreigentümer unserer Wohnung sind ausgezogen, weil Wendeltreppe und erster Stock mit mitte 70 so langsam nicht mehr ging. Die sind aktuell noch weit weg von behindertengerecht. Als Bauherr biste ja an ner breiten Zielgruppe interessiert... E-Bike fahren viele alte, weil es weitere Strecken ermöglicht und man mal was anderes zu sehen kriegt. Ich brauch hier am Wochenende nichtmehr vor die Tür gehen, weil die mit den Downhill Motoren in ihren Citybikes auf dem Ruhrtalradweg oft leicht überfordert sind. Meinem Opa hab
  7. Ist ja auch Verkehrswende irgendwie
  8. Du Boomer.. noch nie was von Real-Dolls gehört?
  9. Naja, der Ericsson am Samstag, der war zum Glück nur kurzzeittot Mir wurde zugeschwurbelt, dass der frisch geimpft ist und das von sowas siwas kommt...
  10. Noch schöner wäre, wenn man sich den Chip unter die Haus setzen lassen könnte. Oder mit ner Spritze, oder so. Hab gehört Bill Gates wär da an sowas dran
  11. Naja, nicht dass ich das gutheißen würde, aber wenn wenn den Unternehmen höhere Kosten entstehen, zahl das am Ende auch ich als Kunde...
  12. Aber zugegebenermaßen so gut, dass die Fahrer der Konkurrenz alle auf den T5 Zug umbauen.
  13. Darum ging es mir eigentlich garnicht. Ich glaube ehrlich gesagt, dass mein Nachbar das beim Kauf garnicht so wirklich wahrgenommen hat und es schien ihm dann auch unangenehm zu sein. Ausschalten geht halt nicht. Die OEMs denken sich sowas oder diesen Quatsch mit den künstlichen Fehlzündungen aus und packen das in die Serie. Das wäre ein Button in irgendeinem Untermenü, sowas wenigstens schaltbar zu machen. Ich fahr morgens um 6.30 auch mit den Rollern mit Box und nicht die mit Reso.
  14. In unserer alten Wohnung war das Schlafzimmer zur Straße raus. Nebenstraße immerhin, aber morgens um 6 schonmal als Abkürzung genutzt. Das mit Abstand nervigste war aber ein Nachbar: Der hatte einen F-Type, der völlig unsinnigerweise beim Starten immer einmal bis ~2.500 U/min hochdrehte. Zu dem Zeitpunkt sind natürlich die unterdruckgesteuerten Auspuffklappen noch offen. Der konnte da auch nix dran tun, das war einfach original so programmiert.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.