Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9503
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by BugHardcore

  1. Aber halt doch dezent mehr als 1€.
  2. https://www.ebay.de/itm/284507003522?hash=item423df05a82:g:BTAAAOSwllZhetRK#vi__app-cvip-panel Geht so...
  3. Anekdotische Evidenz... Spar dir die Mühe...
  4. Infowars können sie, die Scheinriesen aus der Querschwurbelszene. Wer bezahlt das? Die Anzeigen in den Blättchen sind doch nicht gratis?
  5. Wir haben grad so'nen Fall in der Abteilung. Ein nicht geimpfter Kollege ist positiv getestet, was mein Chef zun Anlass nahm uns nochmal zu erinnern, dass positiv nicht krank heißt und es Lohnfortzahlung ohne Impfung nur mit Krankenschein gibt und diesen nur mit Symptomen.
  6. Bisschen kindisch den Wert meiner Meinung daran zu bemessen, ob ich auch ein Auto besitze und wegen Alter auch etwas Offtopic, aber bitte:
  7. Den kann man wenigstens noch scheiße finden. Anders als die emotionslosen Kackhaufen, die hier seit X-Seiten sonst so diskutiert werden...
  8. Nach >10 Aufenthalten im Land der unbegrenzten Möglichkeiten, bin ich mir sicher, dass das sein voller Ernst war MURICA!
  9. Kann mir jemand was zu diesen Aufklebern auf den Seitenhauben sagen? Gab's die so original? Kenne das Dekor nur in schwarz?
  10. Mit der Korruption im Politikbetrieb ist Tranparency International auch gar nicht mal so zufrieden: https://www.transparency.de/aktuelles/detail/article/lobbyregister-nur-ein-halbherziger-schritt-fuer-mehr-transparenz/
  11. Der Cayenne z.B. wird dieses Jahr 20.
  12. So sicher ist das nicht. Meine bessere Hälfte war im November positiv inkl. leichter Symptome. Ich habe mich eine Woche lang in der selbstverordneten Quarantäne täglich getestet. Danach dann jedes mal nen Test, wenn es sich nicht vermeiden lies das Haus zu verlassen. Ich hab mich nicht angesteckt. Das war allerdings vor Omikron.
  13. Bei meinem 67er Olympia A dauert der Leuchtmittelwechsel übrigens drölf mal so lange, wie bei meinem 2010er Passat: 3 tüdelige Schrauben (von denen bei einer das Gewinde in der Lasche sehr empfindlich gegen Überdrehen ist) um die Scheinwerferblende abzunehmen dann nochmal 4 um den Scheinwerfer selbst vom Kotflügel zu lösen. Dann die fummelige Feder für die Lampenfassung bloß nicht in den Dreck fallen lassen, man kniet ja vor dem Auto... Passat: Haube auf. Gummikappe hinter der Fassung abziehen. Fassung mit Bajonett aus dem Reflektor drehen. Birne abziehen, neue Birne rauf, zudrehen. Deckel drauf. Fertig... Das hier zu tippen hat länger gedauert.
  14. Das hatte ein Kollege vor 2-3 Jahren beim Laguna III. Der war auch >600 Euro los. Da ich ehrlich kein Gefühl dafür habe: Wie oft geht sowas kaputt? Eher so alle 5-6 Jahre oder nur bei jedem X-ten Auto, wenn man Pech hat? Der Kollege hattte sich bei der Ausstattung was gegönnt und schön ins Klo gegriffen. Als jungen Gebrauchen gekauft und dann kurz nach Ende der Garantie einen Getriebeschaden und Defekte an der Allradlenkung gehabt. Er hat seinen Scorpio 2 sehr vermisst, der dafür gehen musste
  15. Schwer ist es mit sowas Geld zu verdienen. Das tut man nämlich mit Extras.
  16. Man hätte halt lieber wieder ein Auto, was alle 10.000 km nen Ölwechsel braucht, als im selben Intervall Pipi nachzukippen..
  17. BugHardcore

    Tatort

    Achwas... Ruhrgebiet... vor meinen letzten 4 Wohnungen standen eigentlich immer irgendwelche Karren ohne, oder mit falscher Plakette. Ich bin selbst 2x so umgezogen. Interessiert hier keine Sau...
  18. Wenn ein ehemaliger Neuwagen letztes Jahr 99 Jahre alt war und dieses Jahr 100 wird, hat er ein Jahr länger gehalten als letztes Jahr. Das ist zwar ne ziemliche Binse, aber trotzdem wahr.
  19. Das steht da ja nicht. Aber in den Jahren 60 bis 70 hat sich der PKW bestand z.B. mehr als verdoppelt. Das geht schlecht mit Gebrauchtwagen. Edit: Ich hätte erst zu Ende lesen sollen.
  20. Ich weiß von Chips, die 25 Jahre lang vorgehalten werden mussten, weil sie in einem Produkt für die Schweizer Armee verbaut waren.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.