BugHardcore

Members
  • Gesamte Inhalte

    8.437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

Alle erstellten Inhalte von BugHardcore

  1. Das ist für Andere schon deutlich unangenehmer ausgegangen: Klick mich!
  2. Der Hinwmeis auf den Sticky ist übrigens kein Angriff und kein Hinstellen als Trottel, das Ding zu besitzen wird hier einfach als Grundvorraussetzung gesehen, weils einfach gut ist.
  3. Vielleicht sollte man das Thema mal im Kaufberatungsbereich anpinnen...
  4. Das kann nur passieren, wenn der Arduino keine Daten sendet.
  5. Ich bin ja stark dafür... Wobei mir das einiges an Programmiererei gespart hätte
  6. Versuch doch mal ohne Zündungsaufnahme mit fest angegebener Übersetzung zu messen.
  7. Diese Sätze ergeben in der gewählten Reihenfolge keinen Sinn...
  8. Ich könnte da morgen mal fix nen Converter bauen
  9. Meiner liegt in der Lince lose auf der Batterie...
  10. Gibt's neue Messungen? Es wäre schön, wenn ihr ein paar Kurven hier veröffentlichen könntet...
  11. Hast du denn mal versucht den Com zu ändern?
  12. Wenn der Startknopf grau ist, findet das Programm den Arduino nicht. Bitte mal die Schritte nachvollziehen, die Springrace Mario erklärt wurden.
  13. Der Startbutton wird ausgegraut, wenn das Programm erkennt, dass der eingestellte Com nicht vergeben ist. Was passiert, wenn du auf das Dropdown Menu clickst? Kannst du was anderes auswählen? Wichtig ist auch, dass die Serielle Schnittstelle nicht vom Arduino Programm belegt ist.
  14. Eigentlich sollte man Thermoelementleitungen gar nicht verlängern.
  15. EGT Leitungen mit gelöteten Kupferleitungen verlängert? Funktioniert das sinnvoll? Ich hab mal gelernt, dass da Murks kommen müsste, aber grau ist alle Theorie?!?
  16. ...und dann nach 2 mal abziehen die Stecker neu quetscht.
  17. Und der 2 Liter 4-Zylinder im 924 ist immerhin noch für den LT entwickelt worden, und ist damit wenigstens noch ein Bisschen ontopic...
  18. Ich Suche auch (mal wieder) jemanden im Ruhrgebiet, der noch Reso-Auspuffanlagen einträgt.
  19. Sorry, bin arbeitstechnisch schwer eingespannt momentan und die offenen Punkte sind etwas tricky.
  20. Also... Ich habe jetzt gerade die Labview Runtime 2014 SP1 auf einem 64 Bit Windows-10 Rechner installiert. Damit klappts: http://www.ni.com/download/labview-run-time-engine-2014-sp1/5198/en/
  21. Ich weiß grad nicht womit die EXE erstellt wurde, da war ich noch nicht im Team. Leider ist das bei Labview immer so, dass die Programme nicht voll auf- und abwärtskompatibel sind zu diversen Runtimes... Das hat mich auch im Job schon extrem Nerven gekostet. Das müssen wir in der Doku zur Software besser hinbekommen. Mit passender Runtime musst du die Exe dann nurnoch ausführen...
  22. Versuch mal die 2014er Runtime: http://www.ni.com/download/labview-run-time-engine-2014/4889/en/
  23. Die Option vor der Messung aus einem konstanten Drehzahlsignal und konstanter Rollendrehzahl die Gesamtübersetzung zu ermitteln ist schon realisiert. Grundsätzlich muss man auch keinen Blechroller besitzen um hier mitzureden. Aber, dass unsere Prioritäten sich nicht ganz mit deinen Decken, ist bei dem Themenschwerpunkt hier nunmal auch keine Überraschung. Wir können (sowet ich das verstanden habe) alles auswerten, was mit 5, 9, oder 12V am Arduino ankommt. Du kannst angeben wie viele Signale pro Umdrehung kommen.
  24. Um welches Motorrad geht es denn überhaupt? Hast du irgend eine Möglichkeit da etwas zu messen?