Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9390
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by BugHardcore

  1. Was wurde denn da forensisch untersucht? Sind wir immernoch bei Bambusphasern in Papier, weil die Chinesen die Wahlscheine gedruckt haben? Lies dir das mal selber laut vor, ohne zu lachen.
  2. Eigentlich müsste es doch inzwischen genug 4Takt LMLs mit Motorschaden geben, an denen man das ohne schlechtes Gewissen durchexerzieren kann...
  3. Anwaltlich abmahnen lassen. Kostet den Parker 150 € oder so und gibt für den Eigentümer ne Provision.
  4. Imhaltlich nix, kann man halt so sehen... klingt nur so verbissen. Wenn ich die Kohle für nen E-Type, bekäme der sicher auch keinen E-Motor. Aber ich hab sie nicht und was andere mit ihren machen, ist mir nicht wichtig genug um mich drüber aufzuregen. Die meisten veganen Schnitzel überzeugen mich ebensowenig. Aber mein leben wird nicht schlechter, weil jemand sie essen will. Naja, ist ja verschoben worden.
  5. Und ich dachte immer der meinte damit, man müsse mit viel Stammtischrerhorik jedem noch so verkappten Fascho nach dem Mund reden, damit der bloß schön weiter CSU wählt.
  6. Dann lass den Vergaser, wo er ist. Ich hatte sowas mal mit ner Kerze, die auf Masse gehalten immer schön funkte, im Motor aber nicht lang durchhalten wollte.
  7. Um das mal zu entschärfen: Mich interessiert wirklich, warum dir das Thema so wichtig ist, dass du es offensichtlich recht intensiv verfolgst. Ich les hier zum Beispiel aus technischem Interesse mit, nicht wegen großartigen Kaufgelüsten. Wozu also die Aufregung?
  8. Vegane Schnitzel und E-E-Types. Sorry, ist schwer zu durschschauen, wann es dir grad lieber ist beim Thema zu bleiben, oder wann du lieber über Gabriela Sabatinis Parfüm sprechen willst. Biste jetzt mit Whataboutismus fertig und gehst auf Cancel Culture? Markier doch mal bitte die Stelle, an der ich dir den Mund zu verbieten versuche?
  9. Ist dass eigentlich so schwer zu ertragen, dass man nicht für jedes Produkt Zielgruppe ist und die eigene Meinung kein Dokma für die Allgemeinheit sein muss? Kauf den Kram halt nicht, wenn das genug Leute so handhaben interessiert den Hersteller das deutlich mehr als deine Posts in einem Nieschenforum.
  10. Double-O-Arch? Kennst du den auch? Leicht südwestlich davon. Arches National Park in Utah...
  11. Bei allem Respekt: Wenn du meinem Kollegen, dessen Mutter in Indien an einem Zuckerschock gestorben ist, weil die Krankenhäuser zu voll waren, das so ins Gesicht sagst, ist deine geistige Gesundheit nicht mehr all zu lang dein größtes Problem
  12. Mein Typenschils steckt zwischen Choke und Benzinhahn. Aber das Fach fehlt eh...
  13. Gehen also nicht auf Block, wenn die Kiste einfedert?
  14. Ist moppen Witze? Den rest kapier ich, wenn ichs mir laut vorlese...
  15. Beteichnen deine Freunde deine Frau eigentlich auch als Fickschnitzel und Kackfotze? Vermutlich kommst du nicht mehr in die Verlegenheit deinen Unwillen zur Umarmung erklären zu müssen, wenn die wissen, wie du sie hier titulierst?
  16. Wenn die Federn stramm genug sitzen, funktioniert das recht zuverlässig. Ich hab das mal blankgeschliffen und gefettet, das tuts seit Jahren...
  17. Man sollte allerdings dazusagen, dass unter anderem in Oxford tatsächlich an dem Zeug geforscht wurde. So wahnsinnig, wie das im ersten Moment klingt, ist das wohl nicht. Hat nicht funktioniert, war aber nicht sooo far out, dass nicht echte Mediziner dran geforscht hätten. Edit: https://www.ox.ac.uk/news/2021-06-23-ivermectin-be-investigated-possible-treatment-covid-19-oxford-s-principle-trial
  18. Kann HIER jemand hinter die Paywall gucken? Ist das nur das übliche widerliche Öl ins Feuer aus dem Hause Springer?
  19. https://de.wikipedia.org/wiki/Panzerattrappe Gibt's bestimmt auch in fliegend.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.