Jump to content

BugHardcore

Members
  • Posts

    9626
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Everything posted by BugHardcore

  1. BugHardcore

    Tatort

    Im Fernsehen werden auch in etwa 17.000 Mal so viele Menschen umgebracht, wie im echten Leben. Sind Mörder damit auch überrepräsentiert?
  2. Den abgebildeten Scheinwerfer hat Jockey ebenfalls: Klick
  3. Youngtimer? Also C-Klasse ab 1993? Der passt schon ganz gut hier ins Thema, oder?
  4. Ich sehe an dem Gehäuse nix, was mich davon abhalten würde es zu benutzen. Scheint sogar genug Dichtfläche zu haben, um einen Boostport zu Dremeln. Edit: Drehschieber müsste man halt testen. Hab aber auch schon schlimmere gesehen.
  5. Immerhin kann er der Finanzministerin jetzt sagen, dass er es versucht, aber keiner das Ding will...
  6. LV124 und Co erarbeiten die eh gemeinsam... Bei allem anderen gilt: Mindestens 1,5 mal so viel wie beim Vorgängerprojekt, aber bitte für 50% des Preises...
  7. Beim 1.7er bzw. 1.9 Kadett B musste die Vorderachse lösen und die Karosse 90 cm anheben um den Motor auszubauen. Zum Kotflügel abbauen müssen die Türen raus. Und das heißt Spannstifte im Scharnier rausschlagen, weil die Scharniere weder an der Tür noch an der Karosse geschraubt sind. Selbst für die popeligen Scheinwerferbirnen müssen 6 fummelige Schrauben gelöst werden, von denen man am Straßenrand im Dunkeln sicherlich die Hälfte verhuddelt.
  8. Soeinen hab ich noch irgendwo. Der hat aber ne PX Motornummer.
  9. Sagste auch dazu, was da zensiert wurde? Bilder, die den AGB von Facebook widersprechen. Weil sie den Sohn des damaligen Präsidentschaftskandidaten nackt zeigen. Den Sohn, die noch nie für ein öffentliches Amt kandidierte. Und auch nicht im Regierungsapparat beschäftigt war. Ganz im Gegenteil zum First Schwiegersohn des Organenen z.B. Der hat 2 Milliarden aus Saudi Arabien auf dem Konto... Plus X-Hundert Patente aus China für seine Frau, die ehenfalls für das Weiße Haus gearbeitet hat. Von deinen persönlichen Vorlieben mal abgesehen, was hätte das Veröffentlichen von Pimmelbildern zur Debatte beigetragen? Inzwischen ist grundsätzlich davon auszugehen, dass alles was Trump irgendwem vorwirft eine Prokektion des eigenen Handeln ist.
  10. Vielleicht ist es auch einfach eine spanische Jet mit den Seitenhauben einer spanischen Jet...
  11. Interessant. Wann war damit Schluss? An meiner 76er Veloce sind keine Spuren von nem Schild mit zweiter Nummer zu finden.
  12. Gab es 1972 noch verschiedene Nummern? Sollte das nicht ab 1969 passé sein?
  13. Auch hier im Forum feiert man sich für Runs in der guten alten Zeit, auf denen Polizeiautos auf dem Dach lagen...
  14. Ich kenne mindestens einen bis dahin ungeöffneten LML Motor mit 177er, bei dem die Schaltung hakelig wurde, und sich beim zerlegen zeigte, dass der Schaltbolzen sich gelöst hatte.
  15. So springt der Eine halt auf Trittbretter und der Andere über jedes Stöckchen, dass man ihm hinhält...
  16. Sagt ja auch keiner. Aber gut, dass du mit deinem "Die Anderen sind auch doof" versuchst, den Weg zurück zu dummen Witzen zu ebnen.
  17. Trag das doch mal bei so'nem angeklebten vor. Der freut sich bestimmt. Und wenn nicht, kann er ja auch nicht weg. Am Ende wird er dir zustimmen, dass das Blödsinn ist. Und wenn ihr dann zusammen zur Stadtverwaltung geht und die die Vespas auch noch aussperren, die sie bisher vergessen haben, weil sie einen sehr kleinen Anteil am gesamten Verkehrsaufkommen ausmachen, fahrt ihr beide Fahrrad.
  18. Welche Gabel hab ich hier? Ich hab hier eine Gabel zum überholen liegen, die ich nicht ganz zuordnen kann. 160mm Feder und Schwinge mit altem Piaggio-Logo und zwei geschraubten Achsen, ohne dieses Federblech. Das heißt 8", oder? Der Winkel für den Kotflügel sieht allerdings eher nach Super aus. Dazu passe aber die geschraubten Achsen nicht. Die Länge von oben bis zum Sitz der Lagerschale sind 400mm, Anschläge auch wie Sprint/PX oder eben Super. Es gibt weiße Lackreste, die original aussehen, aber das würde nir zu GL passen. Die ist es definitiv nicht.
  19. Hallo! Witze kaputtreden dürfen hier nur wir woken Spinner!
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK