Jump to content

Steuermann

Members
  • Content Count

    900
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Steuermann last won the day on June 18 2017

Steuermann had the most liked content!

Community Reputation

341 Excellent

About Steuermann

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/02/1972

Contact Methods

  • MSN
    Die Angabe ist freiwillig
  • ICQ
    6541+46+404680878907860777834 Maus!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gereizt
  • Interests
    sind mir egal!
  • Scooter Club
    Feuchte Nudel Hangaround

Recent Profile Visitors

9741 profile views
  1. 24er Jetex dazu und inklusive. Ohne Vergaser und ASS jetzt noch krass fett billiger.
  2. Steuermann

    Tatort

    Irgendso ne nekrophile Alte oder so.. Oder war's geriatrische Nymphomanie?
  3. ca. 267kg Co2/km. Würd mich nicht wundern, wenn das hier zutrifft: wenn auch vermutlich mit mehr Newtons und in anderem Drehbereich. Da ich allerdings bisher nur an nem SS225 schraube, bin ich im Thema föllig unbeleckt und bin auch gespannt auf Präzisierung zur obigen Frage..
  4. Da wirst Du wohl auf Regel Nr. 2 zurückgreifen müssen. Mag ja sein, dass Du dann recht hast, aber richtig ist beides nicht.. Die GmbH haftet mit ihrem Vermögen, nicht mit dem gezeichneten Kapital. Sollten zwischen den Gesellschaften Beteiligungsverhältnisse bestehen, gibt es durchaus Fälle, in denen die eine für die Kapitalaufbringung der anderen haftet. Hat die österreichische GmbH aber nicht etwa als Vertreter Verträge geschlossen, ist das allerdings alles höchst irrelevant. So gesehen hast Du dann ja doch schon wieder recht, irgendwie..
  5. wusst ich's doch, dass das eigentlich ein Verb ist. Wie muss ich mir wohl den Infinitiv vorstellen und warum hat sie den BH noch an? Ist das irgend so'n Fetisch-Quatsch? Der Beitrag von Herrn Sidewalksurfer ist doch recht informativ: Guckt euch mal das Balance-sheet an. 374 Kilopfund Kapitalfehlbetrag is schon mal ne Nummer, da würd ich wohl auch schnell Urlaub machen..
  6. Auf jeden Fall! Habe https://www.scooter-center.com/de/kupplung-bgm-pro-superstrong-cnc-cr80-typ-cosa2/fl-fuer-primaerrad-67/68z-vespa-px80-px125-px150-t5-125cc-cosa-sprint150-rally180-gt125/gtr125-ts125-gl150-super125-vnc1-ab-nr11001-super150-bgm8296?number=BGM8295 mit 23 Zähnen eingebaut und nur mit Polini-Box und leichterem Polrad lief das selbst auf dem abgedrosselten MY-Motor einer 2016er-Kat-PX noch so einigermaßen.. Zu zweit war's dann doch ein klein bissi lang. Jetzt, mit nur gestecktem Polini find ichs aber schon fast wieder zu kurz.. Passt in das Getriebe eigentlich irgend ein verlängerter vierter Gang rein, um mir das Geniete an der Nebenwelle zu sparen?
  7. Steuermann

    Test

    Mit dem Citralopram kommen wir hier nicht mehr weiter. Wir müssen reden. Nicht, dass ich wollen würde, aber es muss..
  8. Boah, da krieg ich auch immer den Brechreflex. Leider kannst Dich den inhaltslosen Brabbel-Sendungen kaum noch entziehen. Erinnert mich auch sofort an das "Wen-würden-Sie-wohin-mitnehmen" am Ende von vergeudeten 45 Min. redundantem Rumgeblöcke über ein Pseudo-provokativ-Thema, das mit zwei Halbsätzen erschöpfend abgehandelt sein könnte. Ich hör in letzter Zeit immer öfter die Drohung "DA BIN ICH GANZ BEI DIR". Ich verbitte mir dann regelmäßig solche Grenzverletzungen..
  9. Da wär ich auch ganz dankbar dafür.. Allerdings mehr wegen Strom und Wasser. Wir heizen mit Pellets und ich schmeiß davon jeden Tag so drei bis vier 15-kg-Säcke rein. Keine Ahnung wie ich da den Bestand messen könnte. Mal so als Größenordnung haben wir davon letztes Jahr 7,5 Tonnen verbrannt. Macht so knapp unter 2.000 Heizkosten. Ist mir deutlich zuviel, aber ich wüsst auch nicht, was ich dagegen tun soll.. Genauso ists mit dem Strom. Überall nur noch LEDs im Haus und trotzdem 5.433 kWh letztes Jahr. Möcht echt mal wissen wo das alles hinfließt..
  10. Gleich bestellt... und für die Frau alle nächsten Gyn-Termine abgesagt. Wollte dafür schon immer ein DIY-Gerät haben. Weiß jemand, ob das lang genug ist, um die jährliche Darmspiegelung selbst durchzuführen??
  11. Ja. Das erste, mein ich... Bin aber auch eher so der Typ für den sonderbaren Humor. Gerechtfertigt oder nich, für meinen Geldbeutel isses im Moment grad nix.
  12. Erst hatte ich bei dem Preis auch so meine Zweifel ob der Berechtigung desselben. Aber das hier hat mich letztlich überzeugt: "Berücksichtigt man jetzt noch die nicht mehr benötigte Motordichtung ist er preislich unterm Strich unschlagbar!" https://www.sip-scootershop.com/de/products/motorgehause+malossi+vrone+_57172300 Kannste ja jetzt weglassen, diese eklatant überteuerten Motordichtungen. Und schon rechnet sich das ganze wieder..
  13. Genau! Habe diesen hier genommen und unten soweit gekürzt, dass Hand und Schaltung grad noch drunter durch passen: https://www.louis.de/artikel/roller-spiegel-universal-8mm-gewinde-schwarz/10028028?list=31577483e4e98174045b5a0a3516bda3 Ansonsten wie original reinstecken-festziehen..
  14. Will ja jetzt nich wieder die Zylinder-Geschmacksfrage lostreten, aber ich hab dem Polini nur ein paar Hübe mit der Feile gegeben (allein schon um den Polini-Schriftzug zu entfernen) und das hat gereicht. Fahre den mit nem GS-Kolben und bisher stets zuverlässig und zur allervollsten Zufriedenheit, nur gesteckt, nix gefräst. Glaub ich nich, dass der Penisco die gleiche Leistung kann. Das Polrad hab ich mir zwar erleichtern lassen, aber am E-Starter-Zahnrad würd ich nix abnehmen wollen ohne Sorge, dass es sich ungewollt um die Lüfterschaufeln fädelt..
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.