Jump to content

Steuermann

Members
  • Content Count

    926
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Steuermann last won the day on June 18 2017

Steuermann had the most liked content!

Community Reputation

375 Excellent

About Steuermann

  • Rank
    sexidol
  • Birthday 02/02/1972

Contact Methods

  • MSN
    Die Angabe ist freiwillig
  • ICQ
    6541+46+404680878907860777834 Maus!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    gereizt
  • Interests
    sind mir egal!
  • Scooter Club
    Feuchte Nudel Hangaround

Recent Profile Visitors

10391 profile views
  1. Ich möchte lösen: "Was ist ein Schneeballsystem?" Umpf… Meine Armut kotzt mich an.. Scheiß Erdnüsse da..
  2. Steuermann

    Witze

    "Bück Dich Fee, Wunsch ist Wunsch!" Mir ging's nur um die Phrase "Kann ich den Hund nochmal sehen?", weil ich das Gefühl habe, dass meine (ehemalige) Chefin den Satz von mir nie richtig verstanden hat, wenn Sie mal wieder Unmögliches verlangt hat..
  3. Steuermann

    Witze

    Ein Jäger auf der Jagd - mit seinem liebsten Hund.Es war eine erfolglose Jagd und er schmeißt sein Gewehr frustriert in den kofferraum, steigt in sein auto, setzt rückwärts und merkt, dass das Auto über etwas großes hinweg fährt. Er steigt aus dem Auto aus und bemerkt, dass er eben seinen ihm so teuren Hund überfahren hat. Traurig nimmt er den Hund vom Feldweg und legt ihn behutsam in den Kofferraum. Da kommt eine gute Fee an und sagt:"Hör mal, ich hab das gerade mit deinem Hund gesehn und das tut mir voll leid! Deshalb haste jetzt nen Wunsch frei." Der Jäger öffnet seinen Kofferraum und sagt:"Hmm. Ich hing so an meinem Hund, kannst du ihn vielleicht wieder ganz machen?" Die Fee guckt sich den Hund an und sagt nach einem langen sschweigen:"Ne du, da kann ich nichts mehr machen. Tut mir leid. Kann ich dir sonst noch nen Wunsch erfüllen?" Der Jäger holt ein Foto von seiner Frau raus:"kannst du dann wenigstens meine Frau schöner machen?" Die Fee guckt sich das Foto an und sagt:" Kann ich den Hund nochmal sehn?"
  4. und dann war der Gerichtsvollzieher gekommen gewesen und hatte gepfändet gehabt. Schön im Hausfrauen-Perfekt; ja, das müssen echte Menschen sein. So einen Dünfiff schreibt keine Maschine..
  5. Puh, ist ein Viertakter, dann geht's ja: https://www.dafloxx.de/moebel-wohnen/regale-wandregale/1205/edler-beistelltisch-roller-casablanca-140cm-metall-holz-regal-kommode-regal-vespa-motorrad Zum Herrichten im Shabby-chic-look
  6. ..und dann will nachher gar keiner mehr die MPU machen. Das wäre schlecht. Was soll aus den ganzen Verkehrspsychologen werden? Die kommen doch nirgends unter. Beim ersten Assessment-Center fliegen die doch gnadenlos durch. Was dann? Wie geht's Viola? Schick die mal rum. Ich geb einen aus..
  7. Mir hat sie sich als Vanessa van Achtern vorgestellt. Neuerdings inseriert sie aber auch wieder unter Ivana Fuck, Wendy Wet oder so was ähnlichem..
  8. Das trifft zu. Eindeutig ja. Kann dann zu..
  9. Steuermann

    Witze

    Ich hab nen Doppelten verlangt. Schön blöd...
  10. Steuermann

    Witze

    Ich meine aber fett, der war auch schon mal, so grob..
  11. War der Meinung, mein albernes Wortspiel hätte klar zum Ausdruck gebracht, was ich von der Ankündigung von "Vergnügungsbesuchen" halte. Wenn dies von Lesern für zweideutig gehalten wurde, war die Beitragslöschung die einzig richtige Maßnahme. Geringe Frequenzbreite auf Empfängerseite desillusioniert mich dennoch und mindert mein Verständnis für Ärger Geschädigter, zumal die rechtlichen Möglichkeiten offensichtlich schon diskutiert wurden und keinesfalls aussichtslos sind. Genügend Anzeichen für verwertbare Masse gibt es ebenfalls. Die latente Gefahr von Anzahlungen wurde ebenfalls schon ausreichend beäugt, sodass die Ankündigung, sich duellieren zu wollen in keiner Weise gerechtfertigt ist.
  12. Kennen tu ich diese "Wir"-Versuche auch, aber die Antwort lautet immer: "Dafür hat jetzt niemand Zeit" oder "Darauf haben wir jetzt keine Lust". Dann lässt das irgendwann von alleine nach..
  13. Ich bitte dann ganz gern um etwas mehr Distanz.. Klingt genauso wie: Das ist ja nicht so meins.
  14. Wie habt ihr das eigentlich geschafft, dass ich mir das ganze Thema von vorne bis hinten durchlese? Und dann hab ich noch nach dem Begriff "Roller" durchsucht und vier Treffer erhalten, aber jedesmal war das Wort "Honda" vorangestellt. Irgendwie ist mir das alles zu hoch. Ich versteh kein Wort.. Auch in den Links habe ich keinen einzigen Roller gesehen. Ist das ein Suchspiel ohne Bilder hier?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.