Jump to content

Steuermann

Members
  • Posts

    1,852
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Steuermann last won the day on July 12 2022

Steuermann had the most liked content!

About Steuermann

  • Birthday 02/02/1972

Contact Methods

  • MSN
    Die Angabe ist freiwillig
  • ICQ
    6541+46+404680878907860777834 Maus!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gutem Grund
  • Interessen
    Ja
  • Scooter Club
    Dear Chasey Lain

Recent Profile Visitors

15,803 profile views

Steuermann's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

1.2k

Reputation

  1. Wegen der Sicherheit. Deswegen fehlt auch der Artikel.
  2. Ich glaub, das würd ich nich so folgenlos hinnehmen. Vielleicht möchtest Du mal den Schulleiter oder die Lehrerin selbst fragen, ob sie den Datenschutzverstoß bereits gemeldet haben oder ob Du das für die Schule übernehmen sollst? Du möchtest ja vermeiden, dass sie noch denkt, das Verhalten war in Ordnung. Man kämpft ja nie für sich selbst, sondern immer für die Zukunft und diejenigen, die man vor solchen Menschen beschützt..
  3. Dass man beim Sandro nicht weiß, wer der Papa ist, verwundert ja nicht, aber dass er gleich mehrere Mütter hat, wühlt mich irgendwie auf...
  4. Wäre Andy Grote passend?
  5. Geht glaub ich nur in Pfalz und BaWü: Kommt n Pferd in den Blumenladen: "Hammse Margerite?" (Wie komm ich da jetzt drauf?) Zwei US-Piloten stürzen über Kaiserslautern ab. In der Klinik versucht sich die Krankenschwester gleich in der Muttersprache und fragt "Mister Mopisse?"
  6. die Anschraublasche sitzt weiter außen, weil die Polradabdeckung weiter raussteht.
  7. Mit den 300 Euro hier in SH ist das ja noch richtig bezahlbar und damit nicht so das Problem. Schwieriger find ich die Betreuungszeiten. Wenn ich ihn hinbringe, komm ich nicht vor halb zehn in Hamburg an und wenn ich ihn zur Schließzeit abhole, muss ich wegen des Verkehrs eigentlich schon zur MIttagspause los und wenn meine Frau Spätschicht hat, muss ich wohl beides machen.. Entweder einer bleibt ganz zu haus oder wir machen beide Teilzeit..
  8. Stimmt wohl. Bekannter ist um ein paar Kilometer umgezogen und wohnt jetzt knapp in SH: Dumm gelaufen... Gegenfrage: ist denn jetzt die Zeit vorbei, als ein Kita-Zuschuss für die Bemessung des Kita-Beitrags mitberechnet wurde? Das war ja quasi der Beitrag, der sich selbst erhöht. Passt der Arbeitgeber den Zuschuss an, steigt wieder der Beitrag undsoweiter undsoweiter. Das war schon ein Schildbürgerschaftsstreich..
  9. perikardiale Enzephalitis?
  10. Ich bin ja auch Einzelkind..
  11. Ich hab das ja eher als Realsatire und überspitzte Darstellung eines irgendwo bestimmt fast alltäglichen Dialogs aufgefasst und nicht als Deine Meinung oder Verharmlosung der AfD verstanden, aber ich mag ja Humor auch eher außerhalb der Grenzen des guten Geschmacks. Ich muss jetzt aber nicht betonen, dass ich Inzest eher ablehnend gegenüberstehe?
  12. Also ich war ja in Dithmarschen bei "Y-Tours" und da ist es ja jetzt nicht unbedingt was Besonderes, wenn Personenidentität zwischen Sohn der Mutter und Onkel ihrer Enkel und deren Vater besteht. Da war's mir des Öfteren mulmig, wenn ein Einheimischer am Schießstand neben mir lag. Ich find die Schilderungen eigentlich äußerst realistisch. Das führt ja bei Erbschaften oftmals zur Mehrfachberücksichtigung der Fruchtbarsten und hat bestimmt einen evolutionsbiologisch ernsten Hintergrund in solchen Moorgebieten. Oft stellt sich ja auch die Frage, warum bei der Partnerwahl noch weitersuchen; kann es wirklich besser werden? Vielleicht gibt es auch gute Gründe, in Deutschland nicht alle Brücken gleichermaßen gut instand zu halten. Wären bei der Teilung Deutschlands die natürlichen Grenzen besser berücksichtigt worden, wäre heute geopolitisch auch Vieles einfacher.
  13. Würd ich auch als recht aussichtsreich ansehen. Macht aber schon auch Arbeit und ohne Anwalt würd ich's nur machen, wenn Hoffnung auf Prozesskostenhilfe besteht.
  14. ..weil ich mir eben für nen guten Kurs noch nen Jugendtraum erfüllen konnte: .
×
×
  • Create New...

Important Information