Zum Inhalt springen

Steuermann

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.857
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

Steuermann hat zuletzt am 12. Juli 2022 gewonnen

Steuermann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Steuermann

  • Geburtstag 02.02.1972

Contact Methods

  • MSN
    Die Angabe ist freiwillig
  • ICQ
    6541+46+404680878907860777834 Maus!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    gutem Grund
  • Interessen
    Ja
  • Scooter Club
    Dear Chasey Lain

Letzte Besucher des Profils

16.001 Profilaufrufe

Leistungen von Steuermann

tycoon

tycoon (7/12)

1,2Tsd

Reputation in der Community

  1. Weckt irgendwie meine Neugier. Wie geht asoziales Bauen? Ich frage für einen Nachbarn, bzw. gegen.. Am "neu" alleine wird's ja wohl nicht liegen? (P.S.: Beim Baurecht war ich grad Kreide holen.
  2. Ist eine schlimme Erfahrung und eine üble Zeit, oder? Nachdem die Reha meiner Frau vorüber war und sie sich auch wieder um's Kind kümmern konnte, musste ich erstmal zur Reha. Inzwischen sind die Haare nach etwas mehr als einem Jahr wieder schulterlang und die Chemo-Locken gehen auch langsam wieder raus. Aber ein bisschen von der Angst bleibt einfach hängen..
  3. So recht Du auch hast: Der Beitrag sieht ein bisschen so aus wie mein Garten, wenn wir das Hundefutter wechseln..
  4. Der Begriff Scheiße kommt mir eher in den Sinn, wenn so ne geschminkte Barbie ihren Gefühlen freien lauf lässt und gut geschützt von ihrem Panzer jemanden ohne jegliche Knautschzone in Lebensgefahr bringt.
  5. Für mich eindeutig § 315c Abs. 1 Nr. 2 b StGB. Hab sowas auch schon mal angezeigt. Im Vorbeifahren hat sie mir noch den Mittelfinger gezeigt. Das war mir dann doch etwas zu viel. Wurde leider trotzdem eingestellt das Verfahren. Hab die Staatsanwältin noch gefragt, ob sie einem männlichen Fahrer auch so eine Räuberpistole geglaubt hätte, die die SUV-Dame da aufgetischt hat, aber ein Klageerzwingungsverfahren war mir dann doch zu viel Aufwand. Davon würd ich auch dringend abraten. Gibt dann sehr schnell mindestens ne MPU, weil man sich dadurch (zumindest aus Richtersicht) schnell mal als "charakterlich ungeeignet zum Führen von Kraftfahrzeugen" erweist.
  6. Steuermann

    Witze

    Versteh ich nich.. Ich bin ja eher intolerant und bitte Dich, das zu akzeptieren. Außerdem bin ich auch ziemlich gleichgültig, aber das interessiert ja auch keine Sau.
  7. Danke, das ist lieb von Euch. Herrje, hier im Norden gab's grad so ein paar Straßenblockaden von Rentnern, die einen Inflationsbonus zur Rente fordern ohne zu verraten, wer den bezahlen soll. Die Leserbriefe in der Zeitung dazu überschlagen sich in Beleidigungen der jüngeren Generationen und Beschwerden über die Steuerpflicht von Renten. Was mich daran so ankotzt, ist die Doppelmoral: Wenn Du ihnen sagst, dass ihre Renten wenigstens noch für eine Steuerpflicht reichen und meine Generation gute Chancen auf Altersarmut hat, heißt es sofort, jeder sei für sich selbst verantwortlich und die Jungen nur zu faul. Wenn Du das dann auf die derzeitigen Rentenbeiträge anwendest und sagst, dass Du den Generationenvertrag wegen Eigenbedarfs kündigen möchtest, schließlich seien sie ja schon erwachsen und für sich selbst verantwortlich, kriegen die richtig Schaum vorm Mund. Fällt mir immer schwerer, mich aus solchem Gesprächen zu verabschieden, ohne nicht wenigstens einen kurzweiligen Lebensabend gewünscht zu haben.
  8. Ich wollt noch mal kurz auf den Themen-Titel eingehen: Rentner, bei mir sind's im Moment ganz klar Rentner.. Kotzen mich grad an, aber so richtig.. Kann ich das einfach mal so stehen lassen?
  9. P.S.: Könnte ich noch kurz erfahren, welche Tabletten das sind? Bin gerade erst von Citalopram auf Ritalin gewechselt und muss sagen, die Aggressivität ist noch voll da, allerdings habe ich dadurch jetzt einfach mehr körperliche Durchsetzungsfähigkeit. Soll das so? Hab auf dem Beipackzettel nichts gefunden und es ist echt schade um diese Leichtbauwände..
  10. Ich rate dazu, mit vorgefertigten Textbausteinen zu arbeiten. Beispielsweise in der Art von: "Ich merke gerade, dass mich ihre Frage nicht sonderlich interessiert. Dafür möchte ich mir jetzt keine Zeit nehmen. Sie als Käufer und ich als Verkäufer passen menschlich, intellektuell oder charakterlich einfach nicht zusammen." Das habe ich für mich gelernt, als ein Opa für sein Enkelkind eine Babywippe gekauft hat und sicher war, es würde ein fiktives Teil fehlen, das er möglicherweise bei einem völlig anderen Modell gesehen haben könnte. Ihm war einschließlich der Verwendung eines Schraubenziehers alles unklar. Nur dass ein Teil fehlt, da war er monatelang sehr sehr sicher. Hat mich viel Lebenszeit gekostet.
  11. Das seh ich wohl anders: Gebrauchsanmaßung – Wikipedia Wenn man das Umsetzen nicht schon als Ingebrauchnehmen ansieht (dann § 248b StGB), dann aber in jedem Fall verbotene Eigenmacht, § 858 BGB wegen vorübergehender Besitzstörung. Verboten aber in jedem Fall.
  12. Steuermann

    Witze

    Was macht man, wenn ein Architekt an der Tür klingelt? Man gibt ihm Geld und nimmt die Pizza entgegen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information