Jump to content

klugscheißer

Members
  • Content Count

    1780
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

215 Excellent

About klugscheißer

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

2799 profile views
  1. Kauf ne GT 200, bekommste günstig und fährt sich wirklich nicht schlecht. Wenn du einmal diese Varikrams verstanden hast, sind Repaarturen kein Hexenwerk. Quasi die Rally der Neuzeit ...
  2. Olles Monoschlitzrohr gehört da auch nicht dran. Dennoch, was wollte er denn haben ?
  3. Du kennst mich ja genau. Ich kenne die Szene seit über 30 Jahren. Meine erste Vespa habe ich vor 32 Jahren für 100 DM gekauft. Vermutlich bist du nicht mal so alt. Das Teil ist sicher nicht Gold, aber so wie es hier schlecht geredet wird auch nicht. Alle mal besser als der ein oder andere O-Lack Rostkübel der hier in den Himmel gelobt wird. Schaun wir mal was sie bringen wird. Wie ist denn dein Insider Tip ?
  4. Ist die Aussage vom Personal, nachdem ich mich ohne Wagen reingeschmuggelt habe. Meist sind auch nicht alle Wagen vor dem Laden und meist sind auch viele ohne Wagen im Laden.
  5. Nein, sie stellen eine bestimmte Anzahl Wagen vor die Türe. Wenn die weg sind, sind x People im Aldi und dann ist erstmal Schluss.
  6. Es geht um Vermeidung innerhalb einer Engpassituation. Nach der Krise kannste gerne verunfallen. Danke.
  7. Beantworte dir die Frage doch selbst. Ist es sinnvoll sich derzeit dem Risiko eines vermeidbaren Unfalls aus zu setzen ?
  8. Alles in allem sehe ich hier eine zwar nicht 100% originale, aber durchaus ansehnliche Vespa. Für Ori Lack Fetischisten sicher nicht genau das richtige aber für jemanden der was zum fahren sucht sicher nicht so verkehrt. Warum sollte die weniger bringen als eine PX 150 im ranzigen Originalzustand. Ich denke im Sommer sind hier mit was Glück durchaus 3.5 K€ drin.
  9. Also mir gefallen nicht ganz schlecht. Hab zwar derzeit keine V50 aber sonst wäre mir das Km Teil schon gut 100 € wert.
  10. Nimm statt dem Brockhaus besser einen Ziegelstein !
  11. Ich habe nicht von Entwarnung geredet sondern von Hoffnung. Das eine Impfung nicht Kranke heilt sollte wohl jeder wissen.
  12. Was bringt dir ein Meilen Tacho ? Richtig, nix sofern du nicht in den USA lebst. Wert ? Vielleicht findeste jemanden der den toll findet und dir einen Fuffi zahlt, vielleicht auch nicht.
  13. Mal was positives, Hr. Hopp ist hoffnungsvoll bis Herbst einen Impfstoff anbieten zu können ...
  14. Keine Ahnung warum es für manche so schwierig zu verstehen ist. Grippe --> es gibt ein Medikament und Impfung Corona --> es gibt nix Corona --> extrem ansteckend / teilweise unsichtbar da keine Symtome Grippe --> ansteckend aber selbst für Doofe sind die Symtome einfach zu erkennen ! Fazit, soziale Kontakte meiden (dazu gehören auch Fitnessstudios, Eisdielenschlangen und Laufgruppen) und den verkackten Virus die Chance der Weiterverbreitung nehmen/hemmen. Verstanden ? Nicht, dann einfach nochmals lesen und vor allem befolgen !
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.