Jump to content

klugscheißer

Members
  • Content Count

    1540
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

161 Excellent

About klugscheißer

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

2471 profile views
  1. Mag sein, beinhaltet das aber auch dass die Versicherung nicht den Betrag aus dem Wertgutachten zahlen will/wird ? Willkommen im Club.
  2. Rechtsschutz vorhanden ?
  3. Die ist einfach zu gut in Schuss. Am besten mal ordentlich gegen den Kotflügel treten. Ein paar Kratzer auf die Backen., mit dem Hämmerchen ein paar kleine Beulen ins Beinschild rein. Lack ein wenig anschleifen ein Paar Löcher reinbohren und dann als Olack T5 mit Patina rein stellen. Sorry für Offtopic, aber wenn ich sehe was der ein oder andere für den ein oder anderen Olack Haufen noch haben will ... Btw. sehr hübsche fünf
  4. Ausnahmsweise stimme ich dir da jetzt mal zu
  5. Der Punkt ist, das die meisten nicht verstehen, dass es den Roller wohl geben wird. Das eigentlich für die Käufer alles in Ordnung ist (Ron haftet und kann im unwahrscheinlichen Fall zurückerstatten). Das jeder sein gehässiges Gesabber dazu kommen muss. Selbst wenn Scomadi die Grätsche machen würde, wäre die Anzahlung nicht fott. Ich vermute es hängt sich an den (für ein junges Unternehmen geringen) Verlusten auf und an der Unternehmensstruktur. Ich freue mich auf die ersten Berichte / Bilder von diesen einzigartigen Roller
  6. Zum Thema Ei, da wäre ich vorsichtig. Salmonellen vermehren sich mit dem Zeitablauf, haben also in deinem Tauchbad reichlich Zeit zum plantschen ... Warmes Wasser muss die Aufwärmzeit verkürzen. Aber, sicher dass du das Teil willst. Ich find es eher fies, hochwertiges Fleisch in Plastik im Wasserbad gammeln zu lassen. Der Anblick des fast fertigen Produkt verdirbt mir irgendwie den Appetit. Egal, vergiss ggf. den Vakumierer nicht.
  7. Nicht ganz billig, aber sicher auch nicht 0815 https://www.nostalux.de/aussenleuchten/Schiffslampe-und-Maritime/caspian-sockelleuchte-messing-maritim.html https://www.nostalux.de/aussenleuchten/Schiffslampe-und-Maritime/maritime-leuchte-harbour-2-bronze.html Passende Schalter gibt es auch ... https://www.nostalux.de/aussenleuchten/Schiffslampe-und-Maritime/Vintage-schakelaar-buiten.html
  8. Am Samstag war ich mal wieder in der Metro Leverkusen, dort haben die den Tepro OHG für 130 € inkl. (!) Mwst rausgehauen...
  9. Deine "Hummerschwänze" sind keine Hummerschwänze, es sind Kaisergarant, gemeinhin auch bekannt als echte Scampi. Eigentlich recht lekker.
  10. Sehe ich ebenfalls anders. Neues Öl sicher, wenns scheiße läuft vielleicht auch die Kupplungsbeläge (was ich nicht wirklich glaube).
  11. Tolle Idee, und eine Klobrille als Sitzbank. Nimm das GS Teil und das was du eh vorhattest, passen beide.
  12. Ich mein 94, damals ist er in der Motoretta zum schönsten Erlebnis mit seinen Roller interviewt worden ... Bei 160 in den vierten Gang schalten
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.