Jump to content

klugscheißer

Members
  • Posts

    3,028
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

5,630 profile views

klugscheißer's Achievements

god

god (8/12)

539

Reputation

  1. Genau das ist das Thema. Hübscher A8 oder Sorgenkind ... Preislich machbar, interessant aber Gleichteile zu A8 Phaeton etc. Oder eben auch nicht.
  2. Ist zwar kein Passat aber dennoch jemand Erfahrung gemacht und Tips worauf zu achten ist bei Bentley Continental Gt also der w12 Motor
  3. Mein Vater für CX, seit 1977 bis zum Ende, danach XM. Der erste hatte nich Rostprobleme, der letzte war besser als viele Neuwagen. Der 82 er Pallas in Petrolmetallic war der schönste...
  4. Ich würde erst mal versuchen die Nummer sichtbar zu machen, dann checken lassen und mit Nummer und TüV für 9 Mille versuchen an den Mann zu bringen. Nicht jeder braucht die 100 % originale Reuse. Auf KA gibt es genug, die auch sowas gerne hätte, der Ehrlichkeit halber, mir gefällt sie gar nicht schlecht. Falls jedoch die Nummer nicht sichtbar werden sollte (ich drücke dir die Daumen) dann ist sie nur die Summe der Teile wert.
  5. Bei 90 KG Stützlast würde ich mir das eher sparen. Vielleicht ne Lui, aber da fühlst du dich auch nicht wohler als auf einer Ciao
  6. Ola, Jemand Erfahrungen mit Seasucker und oder Rockbros Trägern in Verbindund mit Ebikes gemacht ?
  7. Welcher Rollerladen macht das für 200 Steinchen ? Kannst du mir den Vordruck auch mal senden ? Was braucht man eigentlich wenn man die Papiere selber verbummelt hat, bzw. angegeben würde dass man sie verbummelt hat ?
  8. Kurze Frage, überlege eine Einfahranweisung anzubringen. Meine Frage, müssen Wasserschiebebilder überlackiert werden, bzw. was war original ?
  9. Ich werden eine Bremstrommel hinten mit 30 mm Wellendichtring verbauen. Verbaut ist zudem die Hauptwelle PX alt. Benötige ich zwingend die Kronenmutter, Käfig und Splint oder lasssen sich auch die Sets für PX Lusso, also keine Kronenmutter, verbauen ? Lohnt sich der 30 mm BGM Viton Siri oder ist es rausgeschmissen Geld
  10. Ich nehme mittlerweile meist 5 Stationi classico, funktioniert bei mir besser. Was anderes, jemand eine Famag Griletta im Einsatz. War ja immer mit der Kitchen aid zufrieden, bin aber nach dem Video vom Drachen maximal gefixt und habe ein extremes willhaben Gefühl entwickelt. Kann jemand eine Empfehlung abgeben. Tendiere zu der 5er mit klappbaren Kopf und einer Geschwindigkeit, oder ?
  11. Also ich bin mit meinen Ooni Karu, auch wenn nur 12er, maximal zufrieden. So zufrieden, dass mich die meisten Pizzerien nicht mehr glücklich machen. Aber der sieht auch nicht schlecht aus
×
×
  • Create New...

Important Information