Jump to content

klugscheißer

Members
  • Posts

    2275
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

3573 profile views

klugscheißer's Achievements

tycoon

tycoon (7/12)

328

Reputation

  1. Ah sein, aber 2 Mille für smallblock ? ich werfe mal 1,5 Mille in den Raum
  2. Bastelbude Lass die Finger davon, kann man schlecht taxieren. Motor 1000 Euro, Lacksatz 1500-2000, macht zusammen maximal 3 Mille (die ich selber dafür nicht zahlen würde …)
  3. ...weil es in etwa 3 Stunden an die Cote D´Azur geht, auf einen CP direkt am Meer, ein Platz mit unverbaubaren Blick über die Bucht, auf das Cap Benat und die Ile de Levant
  4. Gut so, die SIP Teile sind sicher für einen Automaten ok, aber an einer Lamy sehen die aus wie ein Heckspoiler an einem Traction Avant.
  5. Da habe ich auch dran gedacht. In den frühen 90er hat man das gerne mal gemacht. Kenne da auch den ein oder anderen Kandidaten
  6. Wundert mich eigentlich nicht, die Dinger sehen einfach nur beschissen aus. Just my 2 cents
  7. Was soll die denn Kosten ? Frabe zufällig Bianco nuova ?
  8. Such am besten das passende Fahrgestell dazu (Kostet aber mehr als der Motor)
  9. Kann die Preisvorstellungen auch nicht verstehen. Teilehaufen im mäßigen Zustand. Muss vermutlich reichlich neu. Ich werfe mal 1.000 € in den Raum. Wenn denn überhaupt.
  10. Ich habe mich dazu entschlossen die Lamy erstmal komplett original ans laufen zu bekommen und im Anschluss einen separaten Motor aufzubauen. Der jetzige Motor passt zur Fahrgestellnummer und bleibt original. Demzufolge auch keine e Zündung (auch wenn die BGM bei mir bereits liegt)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.