Jump to content

klugscheißer

Members
  • Content Count

    2043
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

280 Excellent

About klugscheißer

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

3200 profile views
  1. 5 Mille mir dem Motor und ori Motor finde ich für jemanden der das sucht nicht zuviel. Passt soweit
  2. ok, weiß ich erstmal Bescheid. Würde konkret um eine J50 gehen, gab es in Deutschland. Habe allerdings noch keine gekauft, schau mir aber derzeit um und die meisten haben eben keine Papiere.
  3. Sehe ich genau so. Die Testkapazitäten sind auf einen ganz anderen Stand. 10 ? Sorry, heißt jeden Tag irgendwie 1-2 Infektionen pro Tag. Sobald ein Kindergarten infiziert ist, müsste alles in einer Stadt, wie z.B. Leverkusen, erstmal zwei Wochen zumachen. Sehr praktikabel und gar nicht weltfremd was da Spanplatte von sich gibt.
  4. Gilt das ggf. auch für eine Lambretta j50 bzw. was würde das ggf. kosten falls machbar
  5. Schon klar, damit sind aber, wie bereits 2020 die Zahlen nicht vergleichbar und somit für die Tonne als Indikator.
  6. Was genau war nicht verständlich ?
  7. Ergo, mehr Test, mehr Befunde, höhere Inzidenz, längerer Lockdown ...
  8. Nicht in den Infektionen, allerdings in den Sterbefällen und die sind eigentlich die wichtige Kennzahl. Was machen 20.000 Infektionen pro Tag und eine Inzidenz von 300 bei 0 Todesfällen ? Sobald die Risikogruppen geimpft sind, wird wieder aufgeschlossen. Meine Vermutung ...
  9. das ist aber kein Rumpfmotor, es fehlt nur Kupplung, Deckel und Abdeckungen. Also nicht wirklich die Welt.
  10. Wenn du jemanden zeigen kann, dass der mit entsprechender Peripherie 35 Pferdchen am Rad hatte, wird das sicher verkaufsfördernd sein. Ich würde es mit rd. 1.950 versuchen und nicht unter 1.500 gehen. Die zahl 2 vorne schreckt ab ...
  11. klugscheißer

    Dr Martens

    10 km später kann ich sagen, Solovair fühlen sich an wie Docs von damals. Ich bin sehr zufrieden.
  12. klugscheißer

    Dr Martens

    Made in England, also die echten
  13. klugscheißer

    Dr Martens

    Gefühlt sind meine marginal größer. Passen und sind im Normbereich. Top verarbeitet. Fühlen sich an wie DM vor 20 Jahren (oder besser). Mein persönlicher Eindruck. Bestellt hatte ich bei Atala
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.