Jump to content

klugscheißer

Members
  • Content Count

    1590
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

177 Excellent

About klugscheißer

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

2570 profile views
  1. Jeder soll fahren was er will, aber nicht jede Scheisse wird ein Young-/Oldtimer. Schau die mal die erste 10-20 Seiten dieses Topics an, dann versteht du was ich meine und warum ich das hier schreibe.
  2. Wenn du unbedingt möchtest stelle ich ein Bild von meinen Cayenne ein, ist allerdings erst auf dem Weg zum Youngtimer.
  3. Erste Serie passt, am besten in diesen speziellen blau
  4. Ich mein es war ein Panda. Der ist aber auch was eine Rakete ...
  5. Sicher, aber erster wird die potthässliche Japsen Reuse. Porsche wollte ja noch nie jemand, aber Honda Shuttlekotzklumpen sind soo toll !
  6. Und wenn die olle Ranzkarre den Motor eines Veyron hätte, sie bleibt dennoch potthääslich und zudem schlecht gepflegt. Das Thema ist Klassiker von morgen und nicht abgeranzte Alltagsschrottkarren (die schon früher niemand wollte) mit serienfremden Motor.
  7. Schau mal was Onkel Oli da hat ... https://www.scooter-center.com/de/rahmen-chassis-lml-lml-star-grundiert-3330778?number=3330778
  8. Klar, hat seine Gründe. Den Hauptgrund hast du in deinem zweiten Satz gut beschrieben . Wobei nicht alle Niederländer einen Cadac haben werden.
  9. Die nehmen deinen Lada Niva auch gleich mit
  10. Boah, wie geil ... Quasi der Quasimodo unter den Japsen. Höchste Zeit, dass mal wieder eine Abwrackprämie kommt um den Müll von den Straßen zu fegen.
  11. Cadac ist doch eher Bratpfanne, womöglich noch Safari Der Anywhere Gas ist nett, steht bei mit auch noch rum, ist aber mit dem bestehenden Rost und ohne Flavour Bar eigentlich reiner Flachgriller. Aufgerüstet mit Guss oder VA Rost sowie Garraumerweiterung und Flavour Bar kostet der für die Größe schon reichlich. Wie gesagt, der ODC City ist meiner Meinung nach der vielseitigste und zudem recht preiswert. Nappi kann wahrscheinlich fast ähnlich viel, kostet aber mehr als doppelt soviel.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.