klugscheißer

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.260
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

115 Excellent

Über klugscheißer

  • Rang
    sexidol

Letzte Besucher des Profils

1.919 Profilaufrufe
  1. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Axtschlag bietet sowas an ...
  2. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Ok, muss man nix, aber möchte man ...
  3. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Muss man eine Rally haben, die GTS 300 ist doch viel schneller und hat bessere Bremsen. Ja, muss Mann !
  4. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    @Jogl Vielleicht kannste den ja zum Versand überreden ... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/holzkohlegrill-von-weber-in-rot-56cm/710266497-248-1780
  5. DAS GROSSE GRILLTOPIC

    Zumal die alten Weber Kugeln wesentlich besser schließen als die neuen, zumindest meine kleine rote 26 Jahre alte Kugel. Optisch echt ein Hinkucker, wenn sie heiss werden geht das rot in ein weinrot über.
  6. GSFwa: Günstiger Boden für die Butze?!

    Red mal mit deinen Vermieter, vielleicht könnt ihr euch ja finanziel einigen und du kannst den Kacklaminat rausnehmen. Sollte dem Vermieter doch entgegen kommen, wenn du ausziehst (oder er dir kündigt) ist die Wohnung doch eher hochwertiger ... Fliese auf Fliese ist eigentlich kein Problem, allerdings wie schon gesagt werden die Türen nicht mehr passen und Rückbau nicht möglich
  7. "Heute is kagge" Topic !

    Hatte eine ähnliche Erfahrung nach einen (nein zwei) Unfällen. Bei einen schuldlos, beim anderen maximal Mitschuld. Einmal keinen Bock auf Anwalt gehabt, weil keine Rechtschutz, das andere mal übel vertreten worden. Dann einen anderen RA kennen gelernt. Der hätte mich in beiden Fällen ganz anderes vertreten und ich (bzw. meine Frau) hätte max. wenn überhaupt in einen Fall Mitschuld bekommen. Ich würde wetten. In diesen Zusammenhang auch nochmals Danke an die "super" Arbeit der Ordnungshüter (natürlich nur meine Meinung) und an die Drecksäcke von Zeugen, die später nichts mehr bestätigen wollten bzw. erst gar nicht der Stattsanwaltschaft antworten und dass, obwohl man sich ja so sicher war. Ich hoffe insbesonders bei zweiteren auch auf ein (baldiges) Wiedersehen ...
  8. Zu Lande und zu Wasser

    aua
  9. Zu Lande und zu Wasser

    Nach dem Tank zu urteilen war es mal eine Rally. Die arme Rally ...
  10. Zu Lande und zu Wasser

    Genau, du weist wieder Bescheid. Irgendwie erinnerst du mich an einen Betriebsrat, der weiss auch immer alles aber kann meist nichts (weswegen er Betriebsrat wurde). Kenne die Caravelle bereits seit Jahrzehnten und dachte eigentlich, das das Amphicar von ihm abstammt.
  11. Zu Lande und zu Wasser

    Shit, du hast recht. Erinnert teilweise an eine Renault Caravelle, hab da wohl was verwechselt.
  12. Oldtimer?

    Glückwunsch zum 356.
  13. YOUNGTIMER, KLASSIKER VON MORGEN.

    Quatsch, das ist doch ein ganz toller Youngtimer. Musste halt nur schwarzmatt rollen. Super !
  14. Heute ist geil! weil...

    ... bei den derzeitigen Preisen für ausgesuchte Lambretta und Vespa Modelle kann man wohl nur noch bedingt von working class sprechen.
  15. Heute ist geil! weil...

    Man muss auch gönne könne. Altes kölsches Sprichwort. Damit hat es hier der ein oder andere scheinbar nicht. Sei`s drum, mir hat es gefallen, ich fands geil und daher wüsste ich nicht, warum es nicht ins Topic passen sollte. Warum das hier im Forum mies aufstößt verstehe ich eigentlich nicht. Ist doch kein Harz 4 Forum, oder vielleicht doch ?