Jump to content

Auf AUTODOC finden Sie viele nützliche Dinge für ihr Motorrad

klugscheißer

Members
  • Content Count

    2102
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

298 Excellent

About klugscheißer

  • Rank
    tycoon

Recent Profile Visitors

3276 profile views
  1. Kann man mit grillen, hat ein Freund von mir auch. Ist allerdings billiges China Gelumpe, besser nicht im Regen stehen lassen. Wenn du was mehr ausgeben willst kann ich dir diesen Tip geben, Zubehör gibt es dort aus. https://jva-shop.de/Holzkohlegrills
  2. Wird gerade zerlegt und ein eher längeres Projekt. Träume zwar von diesen Sommer, bin mir da aber immer weniger sicher. Spreche die Tage mal mit einen Lackierer, sobald alles zerlegt ist. Werde wohl strahlen lassen und dann schauen. Rosttechnisch sieht es nicht schlecht aus. O-Lack ist leider nicht möglich. In Summe wird aber viel neu müssen. Überschlagsweise alle Gummies, alle Schrauben, alle Züge, Tachowelle, Kabelbaum, Schalter, Rücklicht, Trommel hinten, Beläge, Reifen, Schläuche, Sitzbank (ggf. nur Bezug), Tankbänder, Benzinhahn, Tacho (falsches Modell), Schlösser,
  3. Nur NRW Luschet pennt mal wieder. Danke !
  4. Ich will auch ans Meer, ich heul gleich ...
  5. Richtig, ich bin kein Virologe, aber ... Die Impfstoffe basieren auf unterschiedlichen Systemen. Es ist nicht klar ob so eine Kombiimpfung funktioniert. Wenn sie nicht funktioniert, besteht das Risiko von Resistenzen und das ist nun mal SAU GEFÄHRLICH !
  6. Ob Biontech bei Erstimpfung Astra wirklich hilft ist nicht erwiesen, sondern wird vermutet ! Ich halte es für sau gefährlich diese Experimente zu machen. Die Impfstoffe sind grundverschieden ... Wenn sie also Astra vertragen hat, was spricht gegen die zweite Dosis ?
  7. Also ist es das Handbuch. Hatte ich auch so vermutet
  8. Mildes Tourentaugliches Tuning. Liebäugel mit dem BGM 195 in Kombi mit BGM Clubmann, AF oder SIP Zündung. Gaser habe ich noch einen 28er Mikuni rumliegen. Welle und Kupplung bin ich noch nicht sicher. Also eher 14-16 Pferdchen
  9. Hattest du wirklich Latein oder haste dir nur ein Handbuch mit den gängigen Sprüchen besorgt um einen auf schwer gebildet zu machen. Falls dem so wäre ... Quod licet lovi non licet bovi !
  10. SDAJ Sozialistische Deutsche Arbeiter Jugend Widerlicher Verein, der von dem Verfassungsbehörden beobachtet wird.
  11. Bleibt ja nicht Lila War für 1,5 K€ inseriert. Ich war als erster da, der nächste kam wohl aus Bayern und wollte Tags drauf das Teil holen. VB war da nicht, ist mir aber auch egal ob 1,5 oder 1,3.
  12. War bereits dort gewesen. Ist gerade, Kaskade steht ab, weil Züge dahinter falsch verlegt sind. Bremspedal ist übrigens ok, auch wenn es auf dem Foto anders aussieht. Tank nicht rostig, Schlüssel & Papiere fehlen leider. Lack & Setup halt gruselig, aber das wird sich ändern. An O-Lack Rettung glaube ich nicht aber mal schauen. Rost nur wenig und nichts dramatisches, Nummer lesbar, Motor und Karosse sind LI150 Innocenti. Zustand der Karosserie ist nicht schlecht, verglichen mit vielen Grotten die sonst so angeboten werden. Vielleicht findet man auch mal eine günstigere,
  13. Wurde angeblich in Leipzig gekauft also nicht weit von Dresden entfernt. Weißt du was über die Kiste ?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.