Zum Inhalt springen

Kiumann

Members
  • Gesamte Inhalte

    110
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Kiumann

member

member (3/12)

27

Reputation in der Community

  1. Vielleicht ist eine Aufforderung zu einem Angebot ja eher unangemessen? Was an meiner einfachen (vielleicht blöden?) Frage unangemessen sein soll, erschließt sich mir leider nicht. Damit bin ich hier raus. Dem Verkäufer noch viel Erfolg beim Verkauf
  2. Und warum genau sollte das eine das andere bedingen?
  3. Sonst wurde man zerrissen, wenn man an eine Auktion macht und/oder keinen Ort angegeben hat
  4. Mal ne allgemeine Frage: Wird PORNO in Fällen, in denen der Erlös ans GSF geht, ausgesetzt?
  5. Moment mal...wenn der Auspuff NOS ist, ist es der Preis vermutlich auch. 900 Schilling wären ca 65€. So passt es doch wieder
  6. Geht es tatsächlich nur um "irgendeinen Roller" oder speziell Vespa,Lambretta etc?
  7. Ach Quatsch. Es ist doch offensichtlich im Interesse der meisten, dass das gute Stück aus der Versenkung geholt und originalgetreu wieder aufgebaut wird. Das wird so ein Crowdfunding- Projekt und ich bin mir sicher @Kebra und @Walther werden im Sinne des Projekts keine Mondpreise aufrufen
  8. Und da soll noch einer sagen, man kommt schwer an die originalen Ersatzteile...
  9. Mit einem geklemmten Kolben könnte ich mich noch arrangieren ;) Nur auf eine verdrehte Kw oder defekten Drehschieber hätte ich keine Lust
  10. So hab ich das halt auch gesehen. Wie oft wird eine der ersten Erstserien angeboten und dann auch noch mit adäquatem Blech? Aber klar, das würde (zumindest für mich) ein jahrelanges Projekt werden, um die passenden Teile zu finden. Aber lassen wir das, sonst überlege ich es mir doch noch anders
  11. Danke fürs Angebot. Schaue aber eigentlich nach einer Px für den Alltag und bin wie gesagt nur zufällig über die kleine gestolpert und war halt ein wenig angefixt. Nennen wir es die rosarote Brille ;) Durch eure sachlichen Hinweise aber mittlerweile wieder in der Realität angekommen
  12. Bin auch nur zufällig drüber gestolpert und dachte "hoppala", was ist das denn schönes. Aber dann bleibt sie wohl da, wo sie ist. Danke für eure Einschätzung
  13. Hmm, ok. Was dürfte sowas kosten? Reizvoll fand ich nun mal auch die frühe Rahmennummer
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information