Zum Inhalt springen

Zündi

Members
  • Gesamte Inhalte

    112
  • Benutzer seit

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zündi

expert

expert (4/12)

2

Reputation in der Community

  1. Ich überlege meinen PX Rahmen (ohne Anbauteile, welche ich anderweitig verwenden kann) zu verkaufen. Was bringt sowas, realistisch auf dem freien Markt (nicht im GSF) ? LML Rahmenset (Typ Scheibenbremse), anthrazit mit Airbox-Umbau (2 x Aprillia RS125 Schnorchel linksseitig unter Seitenhaube). Wie ein Rahmenset (Rahmen, Seitenhauben, Lenker, Lenkkopfabdeckung, Kaskade, Schutzblech und Gepäckfach) aussieht dürfte bekannt sein, Bilder vom Rahmen gibt es aktuell nicht, auch nicht vom Fahzeugschein. Soweit nichts besonderes, eher langweilig. Aber nun zu den interessanten Dingen.... Eintragungen: Rahmentausch (Nummer neu eingeschlagen) - V8X1Txxxxx EZ:07/1984 KW: 25 (=34 PS) Km/h 131 ccm: 252 MRP Ansaugstutzen 36mm Schalldämpfer BSAU 193A1990T2 Wave Bremsscheibe ABE 61147 SIP Bremszange Stahlflex Bremsleitung BGM Federbein vorne (7741, Feder 42-100-160) Hubraumerweiterung d 62mm Hub mit Kingwelle, Bohrung 72mm; Zylindersatz Quattrini Vergaser Keihin 35PWK ww. 90/90-10 50P Reifen HU bis Juli 24
  2. Wie lange möchtest Du eigentlich noch auf dem Thema rumreiten das ein Kotflügel in der Farbe nur schwer zu finden ist ? Das ist mir schon klar, trotzdem Danke für Dein Engagement dies regelmäßig zum Ausdruck zu bringen. Aber hey, .... und greif in dein Hochregallager und zieh den gesuchten O-Lack Kotflügel raus ! Kann aber auch sein das ich die Frage nicht verstanden habe.
  3. Suche angepasst.... 1. V50 O-Lack Kotflügel Sonnengelb / Karakiri 2. PX alt Tank, 621 rot, ohne Riss (mit habe ich hier liegen ) 2. PX Gepäckträger vorne (die Variante bei welcher der Gepäckträger an den unteren Schrauben für das Handschuhfach befestigt wird). Angebote bitte per PM
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information