Jump to content

Angeldust

Members
  • Content Count

    2308
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Angeldust last won the day on April 11

Angeldust had the most liked content!

Community Reputation

522 Excellent

About Angeldust

  • Rank
    tycoon
  • Birthday 05/18/1976

Profile Information

  • From
    besserungsbedürftig
  • Interests
    konflikt

Recent Profile Visitors

9020 profile views
  1. Wenn man die Detonationsspuren auf dem Kolben ignoriert, schon ;)
  2. Das sieht nicht nur scheiße aus sonder fährt im Falle einer TPH Gabel auch noch so. Eine Malossi oder PM Gabel ist da sicherlich nicht verkehrt. Schneller oder sicherer ums Eck als mit der Seriengabel kommst du damit aber nicht. Das wird dann so ein Hobel an dem ich vorbei gehe und mir insgeheim denke, "Hauptsache anders, weil ichs kann..." PK Gabel
  3. Nach der Aufschrift (Canna) und dem Stempel auf dem Kolben ist dieser zumindest vom Zulieferer MecEur aus Italien.
  4. Dann tausch die LTH Box mal gegen eine BGM Touring. Das sind Welten vom Drehmoment auf nem DS Motor.
  5. Wie geil ist das denn, über 14PS und 17Nm mit 45° n.OT.? Sehr geil. Solltest auf jeden Fall kein blow back haben ;) Hatte mich schon gewundert das der so hoch mit dem Drehmoment einsteigt und dann erst fällt.
  6. Weisst du auch wieviel Grad nach OT am Einlaß? Mit der Serienwelle ist das meist erschreckend wenig. Mit 65-70°n.Ot. kannst du da deine Kurve übers gesamte Band locker 3PS höher ansetzen ohne irgendwo zu verlieren.
  7. Im Regelfall ist das weniger ein Problem des Benzinhahns sondern des Druckgefälles zwischen Benzinniveau im Tank und dem in der Schwimmerkammer des Vergasers. Ich hab bei mir ein etwas längeres Distanzstück auf den hinteren Dämpfer gesetzt, seit dem ist es weg.
  8. Schön das es das Gerät noch gibt. Immer noch mit chemisch vernickeltem PM?
  9. Kurz und breit, sprich nicht mehr als 65° n.OT. dafür aber eine BGM Touring Welle PX200 mit gespindeltem Drehschieber.
  10. 1,5mm geht ohne Probleme, mehr hab ich nicht ausprobiert. Peakt aber jetzt schon ultrafrüh (19PS @5700U/min, 24Nm @ 5400U/min mit BBT und DS. Fahre daher auch eine 24/63 primär. Traktor für'n Winter ;)
  11. Fahr die 11/100mm. Hab ich zweimal verbaut und beide Motoren sind 'Autobahnfest', sprich mehr als 5km Vollgas am Stück. Sind jedoch dem Zylinder entsprechend zahm aufgebaut (SI24, Rennwelle, SIP Road bzw. BBT).
  12. Ich bin auf der Suche nach einer Motorhälfte limaseitig von V50, PV, ET3 etc. mit der ich den ruinierten Lüftertunnel meines Gehäuses wieder instandsetzen kann. Das ist aktuell nur leidlich geflickt, will es aber wieder anständig haben und brauche daher ein Spenderteil das ich wieder anlasern lassen kann. Danke für eure Hilfe Gruß Uwe
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.