Zum Inhalt springen

PX Sloth

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Meerbusch

Letzte Besucher des Profils

208 Profilaufrufe

Leistungen von PX Sloth

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Das beruhigt mich schonmal. Ganz sicher bin ich mir nicht mit den 128°, müßte nach meinem Verständnis aber hinkommen. Habe mit einem digitalen Tiefenmeßschieber das Abstichmaß gemessen und die Werte über die excel Kolbenweg.xls erhalten.
  2. PX Sloth

    PX Sloth

  3. Hallo Leute, das ist mein erster Beitrag im GSF und da möchte ich mich doch mal kurz vorstellen. Ich bin 44 Jahre alt und fahre jetzt schon seit fast 30 Jahren Vespa (mit mehrjährigen Pausen). Ich besitze eine auf 135ccm umgebaute PX80Lusso (ebenfalls seit fast 30 Jahren) und habe mir vor drei Jahren noch eine PX125Lusso Bj.1985 zugelegt. Die 125er habe ich zerlegt und restauriert, inklusive Motorüberholung und Tuning. Bin leider immer noch nicht ganz fertig damit, weil einfach die Zeit fehlt. Bisher konnte ich mir immer hier im GSF Rat holen, hätte jetzt aber mal eine direkt Frage an die Profis hier: Beim Fräsen des Einlasses ist mir wohl ein Fehler unterlaufen, hatte mich irgendwie verrechnet. Jetzt wo alles fertig gefräst ist, komme ich auf eine Einlasszeit von 128/59. Mehr als 59° lässt die Drehschieberfläche nicht zu, dafür habe ich auf der anderen Seite zu viel weg gefräst (128°). Ist das ganze so noch einstellbar und fahrbar? Folgende Motorkomponenten sind verbaut worden: - Zylinder BGM 177 (unbearbeitet) Qk 1,0mm - Vergaser BGM 24Si - BGM Rennwelle 57mm - Getriebe Orig. 125 Lusso mit 65z Primär und 23z Cosa-Kupplung - BBT2 Vielen Dank im Voraus... Anbei noch ein paar Fotos:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information