Jump to content

chili023

Members
  • Content Count

    591
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chili023 last won the day on January 17 2017

chili023 had the most liked content!

Community Reputation

153 Excellent

1 Follower

About chili023

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Clublos Glücklich e.V.

Recent Profile Visitors

2842 profile views
  1. Hallo Liebe Leute, hat jemand schonmal ein Filament, das als chemical resistant ausgezeichnet war gedruckt? https://www.imakr3d.de/pp-filaments-for-3d-printers/xstrand-gf30-pp-175mm-550g-1793 Ich würde gerne Ansauger drucken. Oder gibt es eine Benzin feste Beschichtung. Meine Tests mit normalem Epoxidharz waren jetzt nur bedingt erfolgreich.
  2. Hey und Hallo,

    besteht noch die Möglichkeit über dich eine Platine fur den Prüfstand zu bekommen!?  Das 

    Mit Motorsport freundlichem Gruß

     

     

     

  3. Nur mal als Vergleich. Hab für 6 Paletten mit ca immer 500-1000 kg samt Be und Entladung durch am LKW befestigtem Stabler 560 € plus 100€ Trinkgeld bezahlt. Ging von Stuttgart nach Berlin. Fand ich schon extrem billig. Kann kaum glauben , das sich sowas lohnt.
  4. Kann uShip nur empfehlen. Hab ich bereits mehrmals für ähnliche und größere Ladungen benutzt. Immer ohne Probleme zu fairen Preisen.
  5. Nochmal an Alle mit Zündungsproblemen. Wer wäre bereit ein paar Zusatzmessungen zu machen. Hierfür müsste mit einem Oszilloskop an 4 oder 5 Stellen am Board gemessen werden, wenn die Arduino einfriert. Oszilloskop würde ich stellen wenn keins vorhanden ist. Ich denke nur so kommen wir dem ganzen EMV Problem auf die Schliche Alternativ wer hat eine Störungsverursachende Zündung und lebt nahe bei unserem Cheftester @wildstyler? Auch bitte ich alled ie Probleme haben hier kurz zu posten, Welches Board, welche Zündung und wie das Setup ist. Mit Setup meine ich (Laptop eingesteckt oder nicht, geschirmtes USB Kabel usw.) Danke und Grüße Andreas
  6. Moin Florre, wilkommen im Forum. Du bist hier aber im falschen Subforum. Bitte im Lambretta unterforum schriebn. Desweiteren würde ich auf leck oder Falschluft tippen. Am besten den motor mal Abdrücken. Grüße
  7. Schirm Bitte NICHT an das Board anschließen. Sondern alles an die Hauserde.
  8. @vervolker Hast du immer noch die Probleme mit der Zündung? Hast du Zugang zu einem Oszilloskop? Wenn nicht würde ich dir eins zuschicken.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.