Jump to content

chili023

Members
  • Content Count

    574
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chili023 last won the day on January 17 2017

chili023 had the most liked content!

Community Reputation

149 Excellent

1 Follower

About chili023

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Clublos Glücklich e.V.

Recent Profile Visitors

2495 profile views
  1. Das halten wir für eine super Idee. Deshalb wurde es bereits im ersten Release realisiert. Es nennt sich Recalc.
  2. Stimmt, das sollte schon gut funktionieren. Das kann man auch bereits im Tachomodus machen.
  3. Ich würde (wenn der Aufwand überschaubar ist) vorschlagen 2 Optionen zu realisieren, damit alle das haben bekommen was sie wollen. 1. Eintragung bekannter Reibverluste über km/h Rolle 2. Messung der Motor+Rolle Reibverluste nach einem Lauf und Darstellung nach dem Lauf.
  4. Genau, Also müsste man die Rolle mit Roller beschleunigen und dann bei 140 den Roller runterheben. Also ich werde das nicht machen. Dann lieber mit Roller und gezogener Kupplung. Was mich jetzt aber auch nicht so wirklich interessiert. Aber es scheint ja gewollt zu sein.
  5. Na das muss doch gemessen werden. Also quasi ein Runterlauf von 120 km/h auf 0. Sonst macht das doch keinen Sinn. Oder hab ich jetzt was missverstanden?
  6. Hallo liebe Leute, Der PST ist zwar auf 5 Paletten in der Werkstatt, aber wir feiern unseren neuen Boden. Am 8.9.2019 Machen wir eine kleine Party. Es gibt Kaffe, Kuchen, Schnaps, Fleisch usw. kommt vorbei. Es gibt eine Hüpfburg und einen Streichelzoo (Giraffe und Elefant) also bringt die Kinder mit. @Gorin @maxo @turtleharry sagst du noch Matze bescheid ?! @re904 @belle.schaefer
  7. https://www.akkuteile.de/a123-anr26650m1ba-2500mah-3-3v_100702_1301 sind zwar 9.50 wenn du 4 nimmst aber auch garantiert neu.
  8. Der Vollständigkeit halber. So geht das nicht! Ich habe zwei Relais verbaut. Eins öffnet eins schließt. Das Öffnende legt den Motor auf Masse, das Schließende versorgt die Verbraucher mit Strom. Beide werden über das Zündschloss mit 12V versorgt. Simple und funktioniert. Danke und Grüße
  9. Hallo ich möchte mir auch eine LiFePo in den Roller bauen. Jetzt meine Frage zu deinem Schaltplan. Wenn das Relais einmal geschlossen ist sieht es doch immer 12V zwischen 85 und 86. Das kann doch so nicht funktionieren?! Bzw. der/das Schalter/Relais bleibt immer betätigt. Wie machen das denn die Anderen? Danke und Grüße
  10. Mir ist auch nicht ganz klar was das praktisch bringen soll?! Nice to have? Sicher aber nötig nicht wirklich. Wir haben andere Baustellen die wir vorher bewerkstelligen sollten.
  11. Würde auch mal abdrücken. Wenn der nirgends wo Falschluft zieht, kann ich dir mal eine Lambdasonde samt Auswerter und Einschweißmutter zuschicken. Grüße
  12. Kontest du mal nachfragen? Habt ihr Wirbelstrombremsen oder Wasserwirbelbremsen? Grüße A.
  13. Was willst du mit dem Kronmutterschlüssel? Der ist für PX und Konsorten. Wieso das Polini Kolbenbolzenlager? Nicht notwendig
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.