Jump to content

chili023

Members
  • Content Count

    537
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chili023 last won the day on January 17 2017

chili023 had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

1 Follower

About chili023

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Clublos Glücklich e.V.

Recent Profile Visitors

2140 profile views
  1. Ich verstehe dich jetzt schon richtig das das rechte Bild vom Zündsignal kommt? Durch ausdehnen des Reifens ändert sich die Übersetzung während eines Runs. Der Umfang wird größer und die Übersetzung steigt. Wie ja auch in der Software zu sehen.
  2. Dein Zündsignal springt. Das führt zu einem falschen Einlesen. Der rote zeiger zeigt die Motordrehzahl berechnet aus der Übersetzung und dem Rollensignal.
  3. Heizung macht der automatisch. Kann man per I2C ein und ausschalten. Ich werde mal ein Board mit 12V und dem Spartan entwerfen. Dann noch eins mit 5V/12V.
  4. Das schöne ist halt das der Spartan oem sehr klein ist und direkt per I2C kommuniziert. Man braucht keinen zweiten UNO.
  5. @Werner Amort Hast du mal einen Lauf mit und ohne Lambda gemacht? Was hälst du davon? Läuft mit I2C oder 0-5V. https://www.14point7.com/products/spartan-2-oem
  6. GND Hat den jemand mit den 12V Boards auch probleme? Ich hatte ja jetzt nur einmal bei ner PX Probleme, sonst nie.
  7. Zu EMV Die neuen 5v Boards haben die Möglichkeit das Zündkabel zu Erden. Bin gespannt ob das was bringt.
  8. im seriellen monitor bei 115200 ein e senden dann kommen temp;druck;feuchte
  9. Wieso nicht gleich über usb an Labview und gut ist. Würde den einen Mega Messen lassen. Lambda kann dann der Andere machen und das wird abgefragt wenn alle Daten vom Arduino1 ausgewertet und gespeichert wurden.
  10. Hat wer mal versucht das Board zu Erden? Also GND mit der Erde aus der Steckdose? Treten die Probleme auch bei den 12V Boards auf?
  11. Ich denke aber wir könnten drei Auflösungen anbieten. Klein, mittel und groß.
  12. Die Anzeige in der Messung sollten wir auch rauswerfen. Die neuen Boards werden mit BMP280 geliefert. Der ist 4 euro billiger.
  13. Zwar total unwichtig aber der Vollständigkeit halber: Husquarna Nuda Blau Map1 Rot Map 2 und BMW 1150 2004 mit und ohne DB Killer
  14. Also es war mal wieder schön mit euch. Hab mal die Ergebnisse zusammengefasst. @ChrisKuchen hatte die größte Leistung mit 1.21 PS leider nur 3 Nm ich bin auf Platz zwei mit 1.20 Ps aber brachialen 3.3 Nm @Tim Ey flog die Lunge raus und hat sich mit 0.7 PS geschlagen gegeben. @turtleharry geringfügig besser mit 0.8 PS Der Rest ist unwichtig da nicht im GSF. Danke und Grüße vergleich_Fahrrad.pdf
  15. Ungebremste Rolle geht zurück an ULF Neuer gebremster PST kommt dann ein zwei wochen später
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.