chili023

Members
  • Gesamte Inhalte

    390
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

chili023 last won the day on 17. Januar

chili023 had the most liked content!

Ansehen in der Community

96 Excellent

Über chili023

  • Rang
    pornstar

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Berlin
  • Scooter Club
    Clublos Glücklich e.V.

Letzte Besucher des Profils

1.097 Profilaufrufe
  1. Welcher Lack aus Sprühdose

    Molotow von Belton. Hält auf allem. Der Klarlack ist besonders gut. Dose um 3€
  2. BZW. Klemm da mal ein Paar Magnete dran.
  3. Ne. der eine wird mit ner Pulle Bier dabei stehen. Den anderen kümmert es nicht.
  4. PS. Wenn ich dann die 20 knacke lass ich ne Runde Motul 800 springen.
  5. Joa. Also wegen mir gerne. Ich bin sowieso gerade wieder mehr am schrauben. Wie sieht es denn am 2ten oder am 3ten so aus? Dann könnte man ja gemeinsam ne Kerze anzünden und Lieder singen.
  6. Hab mich am WE mal wieder mit meinem Geliebten Gussklumpen beschäftigt, bevor der Auslass im Winter bearbeitet wird. Polini PWK30 HD 125 ND 48 JJK 3. Klip Sip Performance Auspuff QK 1.2 RD 350 54mm Vollwange 105Pleul Auslass 66% Steuerzeiten muss ich erst wieder messen. Werde noch vergleiche mit Bullet 150 Machen bevor ich den Zylinder ziehe.
  7. Ja, da aber die Pins über das Board auf Masse gezogen werden, sollte man das nicht tun. Der Arduino hat nur Pullup. Wir arbeiten aber mit Pulldown.
  8. Wenn du den Arduino ohne Board und oder ohne Sensor benutzt hat er keine pulldown/up widerstände. Somit hat er kein definierten Zustand und zeigt an was ihm gerade so passt. Bei der Messung ist das dann nciht so.
  9. Kupplungsdeckel verkauft. Px stossdämpfer verkauft