Jump to content

chili023

Members
  • Content Count

    561
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

chili023 last won the day on January 17 2017

chili023 had the most liked content!

Community Reputation

147 Excellent

1 Follower

About chili023

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Berlin
  • Scooter Club
    Clublos Glücklich e.V.

Recent Profile Visitors

2291 profile views
  1. Was willst du mit dem Kronmutterschlüssel? Der ist für PX und Konsorten. Wieso das Polini Kolbenbolzenlager? Nicht notwendig
  2. Das ist auch nicht das Ziel. Drehzahl, Kraft der Kraftmessdose, Lambda, Luftmassenstrom sowie Sollvorgaben für die Bremse sollen von einem Due und Labview getrackt und getriggert werden. Die zwei 19" Raks bleiben erhalten.
  3. Zusammengeschaltet werden dann die jeweils benachbarten Spulen?
  4. OK Verstehe. Kann ich denn den SH650 mit 3 Phasen mit nur 2 Phasen betreiben? Also 2x2 Spulen? Oder habe ich den falschen gekauft?
  5. Hier stand Quatsch. Drehstrom ist doch nur phasenverschobener Wechselstrom. Dann könnte man ja doch einzelne Spulen rausschleifen und an den Regler anschließen. Oder reicht dafür dann die Spannung nicht? Wieso hat die ZGB eigentlich unterschiedlich dicke Spulen?
  6. Moin, also ich hab den Schaltplan des SH650 der ZX 6R gefunden. Solch einen habe ich. Verstehe ich das Richtig, das ich alle vier Spulen nach aussen zum SH650 führen soll? Oder benutze ich nur zwei der Eingänge und speise aus 2 mal 2 Spulen? Masse der ZGP auf die Karosserie und gut ist? Dann solte ich zwischen BK/W und BK/BL 12V haben. Korrekt?
  7. Hallo, ich möchte am we eine pk auf Massefrei und SH650 umbauen. Leider kann ich keinen Schaltplan des SH650 finden? Somit weiss ich nicht wie ich den anschließen soll. Wenn ich fertig bin würde ich auch nochmal einen Anleitung schreiben und hier rein stellen.
  8. Moin Moin. Super Sache mit dem Dampfen. Da haben sie uns ja mächtig dran gekriegt. Technisierung des Rauchens. ;) Ich möchte gerne mal RTA ausprobieren und würde mir den Zeus von Geekvape holen. Hat jemand damit Erfahrung? https://www.amazon.de/ZEUS-DUAL-RTA-Selbstwickel-Tankverdampfer-Farbe/dp/B07CYTNBNY/ref=pd_sbs_364_18?_encoding=UTF8&pd_rd_i=B07CYTNBNY&pd_rd_r=ac7e0aa7-7c75-11e9-ba85-91d69baf28b6&pd_rd_w=8aiI1&pd_rd_wg=jCqHU&pf_rd_p=74d946ea-18de-4443-bed6-d8837f922070&pf_rd_r=N42Z4HSBJDSWNTVXVF6R&psc=1&refRID=N42Z4HSBJDSWNTVXVF6R Hab ne wismec gen3 dual + uwell crown III und Gnome King Danke und Grüße
  9. Der Abstand zum Haus ist zu groß. Aber ich will damit einen Whirlpool beheizen. Damit mich meine Freundin in die Werkstatt zum testen jagt ;)
  10. chili023

    Hauskauf...

    Genau. Es wird ja alles neu Aufgebaut. Absolute Kernsanierung mit Edelstahlrohren/Fussbodenheizung usw. Ich werde den Kessel einfach mal ordentlich durchspülen und Innen Reinigen. Danach ein paar Teile neu Lackieren und wieder einbauen. Danke
  11. @powerracer Ok Jetzt macht es Sinn mit der Turbinenwelle. 30 min??? ohh das wunder mich. Ich habe das so überschlagen. Bei 75kW Dauerleistung für 1h werden 75000 kgm²/s³W * 3600s = 270000kJ in das Wasser eingeführt. bei einer Wärmekapazität von 4200 J/kgK und 2000 l werden 8400kJ benötigt um das Wasser um 1K zu erwärmen. Das sind dann pro Stunde: 270000/8400=32 K bei 20 ° Aussentemperatur und einer maximalen Temperatur der IPC von 65 ° kann man gut 1:20 fahren. Und das bei 100 ps. Da scheine ich ja was zu vergessen. wenn ihr bei der halben Leistung und dem Halben Wasservolumen weniger als halb so lange fahren könnt.
  12. chili023

    Hauskauf...

    Es geht nur um den Kessel. Also ist das Material Gusseisen. Das System war mehrere Jahre stark undicht und es musste immer wieder Wasser zugeführt werden. Ausserdem ist er jetzt ausgebaut und ich will ihn halt mal ordentlich durchspülen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.