Zum Inhalt springen

Sibbi84

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Köln

Letzte Besucher des Profils

1.004 Profilaufrufe

Leistungen von Sibbi84

talent

talent (2/12)

1

Reputation in der Community

  1. stimmt ist Loctite 410. Wäre das nicht was für den blauen Simmering einzukleben ?
  2. https://theibach-performance-shop.de/Chemische-Produkte/Kleben-Sichern-Dichten/Loctite-Sonderklebstoff-f-Wellen-Dichtringe-Simmerringe-Kleber-Klebstoff-25-Gramm::1053.html Schon mal jemand benutzt ?
  3. Habe vor kurzem meinen auch mit endfest repariert habe einfach einen strahler für eine Stunde drauf leuchten lassen und Backpapier zwischen KW und Drehschieber gelegt und ab und zu mal gedreht . Finde wichtiger ist das man es ordentlich vermischt und auch 1:1 .
  4. Habe den hier aus dem Forum gekauft , weil der Motortyp bei mir in den Papieren eingetragen war . Zumindest ist er nicht bearbeitet worden
  5. Habe jetzt mal überall gefragt ,wäre so der Richtwert 0,05mm = neuer vespa motor 0,10mm = beschädigt, aber wohl noch fahrbar 0,15mm = defekt. Dann entweder richten lassen oder Mem
  6. ich mag dich Ja wenn man gedanklich einmal damit angefangen hat
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information