Jump to content

Sibbi84

Members
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sibbi84

  • Rank
    talent

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Grevenbroich

Recent Profile Visitors

206 profile views
  1. So auch mal auf gemacht und anscheinend wurden die Federn schon erneuert. egal 1 mal neu bitte Was haltet ihr von dem kit vom SCK
  2. Habe den hier aus dem Forum gekauft , weil der Motortyp bei mir in den Papieren eingetragen war . Zumindest ist er nicht bearbeitet worden
  3. Habe jetzt mal überall gefragt ,wäre so der Richtwert 0,05mm = neuer vespa motor 0,10mm = beschädigt, aber wohl noch fahrbar 0,15mm = defekt. Dann entweder richten lassen oder Mem
  4. ich mag dich Ja wenn man gedanklich einmal damit angefangen hat
  5. Dad wäre schlecht Die Lehre geht von 0.05 bis 1.00 0.10 ist dann zu gross ?!
  6. Ja gerade so ..... Mir wurde gesagt das wäre ok . Aber wie gesagt erster Vespa Motor
  7. Heute mal die KW wieder eingebaut und Mit Fühlerlehre gemessen , scheint alles ok zu sein denke den Öl-Test kann ich mir sparen Uhu endfest 300 habe ich trotzdem mal geordert. Musste leider auch feststellen das jemand mal ausgebessert hat . Ist aber nicht wirklich schlimm wie ich finde
  8. Nach dauer Fressorgien über Weinachten und dicker Wanze reiben , habe ich heute mal weiter am Motor gemacht. Habe mir mal das Getriebe angeschaut : 57 / 54 / 48 / 44 passt das grob mit meinem vorhaben von einem 177 polini gesteckt und 24 gaser ? Was den Drehschieber angeht warte ich noch auf mein Paket mit diversen Sachen vom SCK um zu schauen ob das Spiel passt zwischen Dreh und KW. Wollte auch am Rahmen weiter machen aber ist zu kalt in der Garage, Frau wollte auch nicht das ich den mir in den Keller stelle hätte doch schon ein Gaming und Fitness Raum. Dafür hätte Sie doch ein Büggelzimmer war dann die falsche Antwort
  9. Werde mich mal einlesen danke dir
  10. Hatte gestern noch mal mit dem Fingernagel drüber gekratzt war nur eine minimale Vertiefung. Also lassen , kobold , oder auf Membran Fräsen lassen
  11. Schaue mal wie es freigelegt ausschaut vielleicht treffe ich auf spachtel dann hat sich das eh erledigt mit olack. Das die Kontrastfarbe nicht so gut ankommt habe ich mir schon gedacht , war dann auch froh nichts von stickerbomb geschrieben zu haben
  12. Super danke dir für den Rat, glatt abziehen und danach fein schleifen?
  13. Mit dem halben Hähnchen muss ich dir schon recht geben, mal sehen was passiert.Gedanke an neulackieren war auch schon da den letzten den ich auf vespa angesprochen habe, hat direkt abgewunken mir den Worten " vespa ? Nä nie wieder " Den Motor hatte ich separat gekauft, er drehte und hatte gute kompression der drehschieber hat aber keine tiefen riefen
  14. Vielleicht bekommt mein Lackierer das ja einigermaßen so hin eine neue backe anzupassen mit patina . Werde auf jedenfall viele Fotos und viele Fragen haben bis das Ding läuft :)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.