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andi2k

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  1. Ganz besonders seltene PX80 für quasi geschenkt... Vespa PX80 Liebhaberstück
  2. Preisfehler oder Fake....war keine 10 min online
  3. Richtig - Klarlack ist murks, wie Kebra oben erst wiedermal erwähnt hat wäre Oxyblock hier eine mögliche Wahl. Oxyblock zieht sich dann auch ein kleines Stück unter die Trittleiste - vermutlich nicht komplett, dafür müsstest du die Trittleiste wohl komplett entfernen. Würde ich nicht als dramatisch ansehen. Wenn du dass anhaftende WD40 wieder entfernt hast vielleicht fürs Gewissen mit Bremsenreiniger die Stelle lokal etwas besprühen, oder mit etwas Schmiergel drüber gehen dass die oberste Schicht etwas angeraut wird. Würde mir da keine weiteren Sorgen machen solange du
  4. Willkommen im GSF... Rein vom ersten Eindruck würde ich mal behaupten das ist kein O-Lack --> respektive wurde mal neu lackiert. Wenn dem so ist, dann wird es etwas kniffliger die richtige Farbe zu finden. Da hilft wohl nur der Gang zum Lackierer und den Lack ausmessen lassen und ein Probestück in der Farbe lackieren zu lassen zum abgleichen. Eine kleine Übersicht an Originalfarben lassen sich Googeln --> relativ weit oben findest dann z.B. https://www.vespafarben.de/vespa-originalfarben-lack/ Rein optisch könnte deines zwischen Verde 301 und Azzurro Acqua Marina
  5. Prinzipiell nicht schlecht - über die Mindestbestellmenge von 139 Stück kann man ja vielleicht noch hinwegsehen bei 0,04 Euro des Stück... Aber dann dafür über 13 Euro Versandkosten zu zahlen ist schon mehr als happig... Bin aber bei IR-Dichtungstechnik fündig geworden. Mit Mindestbestellwert von 1 Euro und Versandkosten von 1,75 Euro komme ich auf einen guten Kurs für eine Hand voll O-Ringe.
  6. Für mein Verständnis sollte doch der Dichtring nach außen hin abdichten (also KuLu-Arm zu KuLu-Deckel). Sollte ein O-Ring in Übermaß dann nicht von außen her einen größeren Durchmesser haben / oder eben mehr Schnurstärke. Komme da irgendwie nicht mit, wenn der Original innen 7 mm hat, und der 1-Ü 6 mm - und beide die gleiche Schnurstärke - dann dichtet er nur in Richtung KuLu-Arm "mehr" ab weil enger. Respektive wenn ich ihn aufdehne und über den KuLu-Arm stülpe wird die Schnurstärke geringfügig weniger (Material muss ja irgendwoher kommen damit er überhaupt über den KuLu-Arm passt)
  7. Gibts für V50 (V5A1M) auch ein Übermaß O-Ring für den Kupplungsarm mit kurzem Hebel - (alter Deckel mit Gummideckel und Federsplint am Hebel)? Der O-Ring Schaltarm Standard hat laut SIP folgende Maße Ø 10,5x7x1,8 mm Als Übermaß werden bei SIP seltsame Maße angegeben... 6 x 1,8 -> O-Ring Schaltarm 1. Übermaß Ø 6,0x1,8 mm das passt doch nicht, ist ja kleiner? Oder stehe ich auf dem Schlauch?
  8. Da hat eine jemand keine Geldsorgen... Stattliche Sammlung der Vespa V98
  9. Also auch noch die reste vom Ü-Lack am Rand herum lassen Meinst wirklich? da habe ich auch noch sehr "zähen" Ü-Lack, den müsste ich dann wohl weiter bearbeiten
  10. Da meine Suche nach einem Seitendeckel in O-Lack (Azzurro Chiaro 400) nicht zu richtig glücken will, habe ich mich nun entschieden den O-Deckel (leider O-Lack komplett abgeschliffen) mit entsprechender O-Grundierung + O-Farbe neu zu lackieren und letztlich natürlich zu patinieren. Denk es macht Sinn den Deckel vorab komplett zu entlacken - auch die Stellen auf der Rückseite die noch etwas O-Lack haben. Gibt es hier Ratschläge wie man am besten vorgeht? Heißt dies nun --> Einfach Abbeizer des persönlichen Vertrauens draufballern und nach lange Ein
  11. Meine Glaskugel sagt du meinst den Silentgummi in der unten Stoßdämpferaufnahme. Etwa sowas hier: BGM Silentgummi Ob nun genau der passt musst selbst raus messen P.s. wäre eigentlich eine Frage gewesen für "schnell mal ne SF Technik Frage"... Beim nächsten mal dann
  12. Einmal 1.Stock bitte... habe leider noch immer nix bekommen, muss ich wohl weiter Bierchen trinken
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