Jump to content

andi2k

Members
  • Content Count

    589
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

36 Excellent

About andi2k

  • Rank
    pornstar

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mittelfranken

Recent Profile Visitors

1680 profile views
  1. Was ist da mit dem Lack passiert? War das Orange der O-Lack?
  2. das hört sich gut an ... So ein gutes Stückchen Silberstahl wird es vermutlich nicht im Baumarkt oder beim Schlosser um die Ecke geben - was hältst du von den Ebay Händlern die "Silberstahl 1.2210" anbieten? Meinst du damit @sebloe oder @Rayn oder jemand anders??? Lässt sich hier der Abstand der beiden Halter variieren -- heißt in der Nut zueinander verschieben?
  3. Der schaut hochwertiger und vertrauenswürdiger als die Chinateile aus... Sind die im Rundlauf genauer wie Wald und Wiesen Rundstahl - oder gibt es einen anderen Grund? Hättest dazu evtl eine Foto oder Zeichnung? Man muss ja nicht alles neu erfinden wenn es jemand schon hat
  4. Ist wieder online... Wollte anscheinend keine
  5. Krame hier mal etwas in der Vergangenheit da für mich nun auch aktuell... Was taugen die "billigen" Wuchtbock´s dies für nicht mal 40 Euro gibt? STWN Motorradreifen Auswuchtgerät Möchte in erster Linie für Vespa Felgen (mit Bremstrommel) LüRa bzw. mal reinhängen um zu sehen obs geschmeidig und rund läuft. Der gelobte GSF-Wuchtbock ist vermutlich out of order - Thread ist "tod" Gibts nur noch beim SIP für teuer Geld
  6. Erstmal heulen.... Und dann schweißen lassen vom Fachmann, am besten jemand hier aus dem Forum der sowas schon ein/zwei/dreizig mal geht hat. Ich würd's beim Kobold anfragen... Gibt aber sicher noch mehr Experten im Dienstleitungstopic....
  7. Kann jemand der so eine Aufnahme vorort hat das Unterteil vermessen? Würde mir das unterteil gerne nachbauen.
  8. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-cm-rundlenker-bj-ez-ca-1963-1965/1126740558-305-5774 Das gute Stück hat aber schon etwas "gelitten" ... bei der Kulisse könnte man meinen es wurde vom Meer angeschwemmt und nur auf eine Palette gestellt fürs Foto
  9. Gibt bei diversen Auktionshäusern "blanko" Betriebserlaubnisse - diese sind häufig auf grünes Kopierpapier gedruckt - rote "Zweitschrift" Stempel fehlt auch bei der ABE von @MM50N sehe ich kein Problem, die schaut Original aus
  10. Kannst du mir mal ein Schlagwort für die Suche geben - oder einfach einen Link zum Shop
  11. Richtig schöner Zustand... Gehört definitiv in gute Hände!
  12. Gibt nicht wenige spezialisten die Vespa´s mit grüner BE verkaufen... Oder gar nur mit den Italo Papieren. Gibts bei deiner das Typenschild noch?
  13. Kannst du davon mal ein Bild zur verfügung stellen? Bilder vom Trittblech ohne die Gummimatte und vom Unterboden wäre auch nice...
  14. Habe aktuell das Problem dass ich mit meiner "neuen" F.A. Achse ein Spiel an der Bremstrommel vorne habe. Anscheinend habe ich jedoch zu viel spiel da ich beim Bremsen vorne deutliches "ruckeln" spüre (Lenkkopflager ist i.O - kein feststellbares radiales Spiel) Bremstrommel hat auch ein neues Nadellager (HK1616), würde aber die Option eines breiteren Lagers ausprobieren bevor ich die ganze Schwinge tausche. Dieses hier ist für die Lusso Gabel (Innendurchmesser 20mm) Für meine PX alt Gabel mit 16mm Achse brauche ich natürlich ein anderes... HN1620 habe ich bislang nur über Asiashops gefunden HN1620 Lager - Aliexpress kenn jemand eine andere zuverlässige Quelle in Deutschland für so ein Lager? Alternativ bleibt mir sonst eben das HK1620. In meinem Kopf schleicht die Frage herum ob es "Übermaß/Untermaß" Lager gibt die z.B. eine zu klein geratene Welle ausgleichen können?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.