Jump to content

andi2k

Members
  • Content Count

    856
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

82 Excellent

About andi2k

  • Rank
    sexidol

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Mittelfranken

Recent Profile Visitors

2669 profile views
  1. Tut im prinzip was es soll, aber vorher nachmessen ist nie verkehrt ... Aber hätte man auch über die Suche herausfinden können
  2. Meine PK50s aus BJ87 ist von Werk ab mit 50km/h zugelassen BE sieht in etwa so aus wie diese hier von Rita
  3. Hatte auf meiner SF zwei Griffe drauf die zwar eine schöne Patina haben, jedoch soweit mir bekannt eigentlich nicht auf eine V50 Bj.67 gehören. Gibt’s hierfür einen Markt bzw. kann man dafür paar-Mark-fünfzig verlangen oder gehört dass ehre zur Fraktion tauschen gegen ein kühles Blondes ? Im idealfall würde ich sie gerne tauschen gegen patinierte Griffe für SF,V50.
  4. Ich greife dass hier mal auf, überlege mir gerade für meine O-Lack Kiste einen Seitendeckel nach dem original Lackaufbau zu lackieren um sie dann Fahrzeugspezifisch patinieren zu können. Finde aber wie Bertram schon geschrieben hat die Grundierung (bei mir Nussbraun) nur als gewöhnliche Farbe, nicht spezifisch als Grundierung. Nocciola 3000M müsste diese hier sein --> Piaggio INTERNI2 Nocciola Antiruggine 3000M Ist hier absehbar ob es "richtige" Grundierung in Zukunft gibt?
  5. Zur Sicherheit für mich nochmal an kleine Frage in die Runde. Geht um eine V50 mit 6 Volt ZGP (innenliegender Zündspule) ohne Blinker, Fern- und Bremslicht. Aktuell verbaut ist eine 15Watt Birne als Frontlicht und eine 10 Watt Birne als Rücklicht - ist das so korrekt? Konnte im Wiki leider nur Modelle finden welche auch Bremslicht verbaut ist. Rücklicht wird dann mit 5 Watt angegeben (Bremslicht mit 10 Watt). Habe hier im Forum irgendwo gelesen dass die ZGP nur 20 Watt liefert. Würde dann bedeuten dass in meinem Fall auch ein 5 Watt Rücklicht verbaut gehört.
  6. Mein schönes SIEM Antik Rücklicht hat auf beiden Seiten entlang der Befestigungslöcher einen "unschönen" Riss. Zur Verfügung steht UHU Endfest, Sekundenkleber und Patex Kraftkleber... glaub irgendwo habe ich noch Plastikkleber aus dem Modellbau. Mit was bzw. wie würdet ihr hier heran gehen? Klebstoff genau auf die Rissstelle aufbringen / oder eher Seitlich über den Riss von innen auftragen?
  7. Du meinst aber nicht den hier? Der hätte das falsches Präfix und 1-Zug statt 2-Zug
  8. Wenn "nur" E-Start dann eher nicht ... aber dennoch danke fürs Angebot @Tanatos
  9. Korrekt, und diese Passivierung ist sehr "dünn" und empfindlich, heißt da sollte nachträglich noch ein Lack oder ähnliches drüber sonst ist die Passivierung weg wenn du da paarmal mit dem Schuh rumreibst. Ich persönlich habe mein Felgen Innenseite so behandelt und nachträglich noch Multifilm drüber... Für den Sichtbereich ist wie @ANDY81 schon sagt gleich Multifilm oder Oxyblock die bessere Methode.
  10. Mh, nicht ganz perfekt aber wenns preislich interessant ist dann schick mal Bildchen mit einem Preis. Der Motor der mir zum Fahrzeug damals mitgegeben wurde ist wie oben erwähnt ein "V5N1M" nach meiner recherche ein PK-XL2 Motor... d.h. passt nicht zum Fahrzeug da nur E-Starter (kein Kicker) und 1-Zug Schaltung und Präfix ist natürlich nicht in der BE aufgeführt Wenn meine Kriterien erfüllt werden (siehe oben), einfach Bilder und Preisvorstellung mitteilen.
  11. Suche für meine PK50 Lusso (Bj85) einen passenden Motor. Gesucht wird vorzugsweise ein kompletter und funktionstüchtiger Motor mit Präfix V5X1M und 2-Zug Schaltung. Gerne auch mit Vergaser (SHB16/15F) und Auspuff. Motoren mit Ausbruch oder defekten Drehschieber sind nicht von Interesse Bei Interesse kann neben Bares und Kleingeld auch ein V5N1M Motor (PK 50 Elektrostart) angeboten werden. Angebote mit Bilder bitte per PN
  12. Junge Junge ... Katastrophe ist der Eimer!!! Habe den Herrn mal angeschrieben ob da eine Null zuviel ist. Vielleicht wirkt der Eierpunsch schon... Selbst für 680 Euro ist bei dem Lochfraß noch zuviel.
  13. Damit es in der Werkstatt auch bisschen weihnachtlich wird Danke an @k3firfür den Weihnachtsstern
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.