Zum Inhalt springen

Thilo29

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Thilo29 hat zuletzt am 26. Oktober 2023 gewonnen

Thilo29 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Thilo29

member

member (3/12)

36

Reputation in der Community

  1. Thilo29

    O-Lack Topic

    Nein Fluid Film Nas!
  2. Thilo29

    O-Lack Topic

    Ja ist eine PK! Gabel wurde von einem Dienstleister hier aus dem Forum umgebaut und mir geliefert. Restarbeiten mit den notwendigen Anpassungen des Kotflügels etc habe ich gemacht. Die Schwinge bekommt noch die Classic Schwingenabdeckung von Sip um den ursprünglichen Look etwas beizubehalten.
  3. Thilo29

    O-Lack Topic

    Hallo Zusammen, inzwischen bin ich ein ganzes Stück weiter und in den letzten Zügen. Daher möchte ich gerne euch daran teilhaben lassen. Gut zugegeben, ich bin auch ein wenig stolz😇
  4. Die Motoren sind eigentlich wenig gefragt. Wie schon oben von Pholgix geschrieben, werden die ganzen Motoren für 250-300 angeboten und z.T. nicht verkauft. Ich würde mal 30 Euro reinsetzen.
  5. Thilo29

    O-Lack Topic

    Ja, aber er ist hier im Forum nicht aktiv. Und möchte nicht überrannt werden weil er es weiterhin neben seinem Beruf als Lackierer macht. Er hat dennoch ein Gewerbe dafür angemeldet. Schaut einfach bei Facebook und Co und sucht nach dem Thema Patinakunst. So viele gibt es da nicht 😉 Oder „sprecht“ mich an.
  6. Thilo29

    O-Lack Topic

    Ich antworte dir privat. 👍 Andere dürfen mich bei Bedarf gerne PN anschreiben. Danke!
  7. Thilo29

    O-Lack Topic

    Hand aufs Herz! Der Lack war nicht mehr so unglaublich gut darunter! Ich habe so viel wie möglich erhalten und den Rest nachpatinieren lassen. Da gibt es halt ne Adresse. Und der macht es einfach unglaublich gut. Bin sehr zufrieden. 😉 So sah das mal aus! Siehe unten .
  8. Thilo29

    O-Lack Topic

    Wow! Gratulation gefällt mir sehr gut! Ich habe ja ein ähnliches Projekt! MV GT. Ist nun auch freigelegt und soweit, dass ich wieder montieren kann! Und dann brauche ich auch neue Deutsche Papiere. Mal sehen welche Aufgabe das noch gibt🙈
  9. Anpassen ist bei dem Schlitzrohr von ScooterClassico leider kaum möglich. Es ist aus Edelstahl und lässt sich eigentlich nicht biegen oder „kontrolliert“ verformen. Aber ich bin für jeden Tipp dankbar. Vielleicht hat ja jemand auch eine Idee wie man es etwas patinieren könnte. So hoch glänzend passt es natürlich nicht zu einem 50 Jahre alten Roller mit Gebrauchsspuren. 🥴🤔
  10. Finde gerade den Link nicht mehr. Ist es auf YouTube? Oder irgendwo auf der Scooter Classico Seite? Ich meine dass ich es damals gesehen habe und daraufhin bestellt habe. War das nicht in so nem dunklen Schuppen aufgenommen?
  11. Sportlich: mit PK Gabelumbau und Scheibenbremse viele Bauteile in schwarz gepulvert.
  12. Ich bin gerade in der Restauration meiner MV GT und baue sie sportlich auf. Was mir fehlt ist das Schlitzrohr. Das von Sip passt wirklich schlecht, so dass ich mir in Spanien aus Edelstahl eines besorgt habe. Dies passt besser, lässt sich jedoch auch nicht wirklich formen bzw anpassen. Habt ihr eine Idee oder Quelle wo ich ein gut passendes finden kann?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information