Jump to content

Lockengelöt

Members
  • Content Count

    467
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Lockengelöt

  • Rank
    pornstar

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Hamburg

Recent Profile Visitors

2625 profile views
  1. An der Schwinge? Aber da ist man doch direkt am Auspuff/Krümmer..,
  2. Hallo, wo habt ihr das Kabel für die Beiwagen-Elektrik aus dem Roller geführt, und wo dann rüber zum Beiwagen Rahmen? In meinem Fall geht es um Cozy an Px. Und zweite Frage: ich würde gerne die 4 Bolzen an der Verbindung Beiwagenrahmen/Rohr am Roller neu machen. Aber M14 ist hier zu dick. Die Bolzen haben Durchmesser 12,5mm. Weiß jemand, was das für ein Maß ist? Wo man sowas bekommt? Dank und Gruß Volker
  3. Ja, das denke ich eigentlich auch, aber dann geht das Rohr viel zu weit rein. Ich peile das echt nicht. Hast Du das andersrum montiert?
  4. Also so sieht das bei mir aus. Und so könnte man die Buchse auch verbauen. Müsste man ggf noch etwas kürzen, damit das Gasrohr noch etwas reinkommt.
  5. Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht?
  6. Aber ich will die doch in einen LML Lenker bauen. Dafür ist die doch vorgesehen, oder nicht?
  7. Moin, montiere grad ein Lenkkopfunterteil von LML. Kann mir jemand sagen, wie die Buchse auf dem Bild am Gasrohr montiert wird? Wo und wie rum? Besten Dank!
  8. Ahhh, gut, nach der Tabelle könnte ich ja aber mit den M10er Bolzen in 10.9. auf knapp 70nm hoch. Wobei es 30 oder 40 wahrscheinlich auch tun. Hat jemand schonmal die Idee umgesetzt, das Rohr mit einer durchgehenden Schraube gegen Herausrutschen zu sichern? Wäre ja unschön, wenn sich son Boot mitten in der Fahrt löst...
  9. Wahnsinn, so wenig?! Das wusste ich echt nicht. Ist vielleicht eine dumme Frage, aber warum zieht man duverse Verbindungen dann mit 50,60,80nm an? Oder ist das mechanisch was anderes?
  10. Mit wieviel NM würdet ihr die Schrauben anziehen, die das Hauptverbindungsrohr zum Beiwagen einklemmen?
  11. Mal zwei kurze Fragen: 1.Mit wievielen Schrauben wird die Cozy Halterung original am Trittbrett einer PX verschraubt? Werden auch die Schrauben vom Bremspedal genutzt? (oder die nur indirekt durch die Verstärkungen von oben?) 2. Bei mir liegt die Halterung auf einer Seite nicht ganz plan auf dem Rahmen auf, da sie etwas auf dem Blech des Holms aufliegt. Kennt das Priblem jemand? Dank und Gruss!
  12. Hi Sven, „extrem kurz“ heißt in Bezug auf den4.? Zwei Zähne? VG Volker
  13. Hallo zusammen, welche Übersetzung würdet Ihr auf einer PX mit Cozy Beiwagen empfehlen? 200er Motor mit Malossi Sport gesteckt und SIP Road. Hatte eigentlich vor ein 21er Kulu-Ritzel zu verbauen, oder ist das zu kurz? Dank und Gruss Volker
  14. Mit Innenverschluss. Lack egal. Keine Dellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.