Jump to content

vespatinato

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About vespatinato

  • Rank
    talent

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.vespatinato.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Eschweiler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oder ich fahre mal nach Bergheim und schaue mir die vor Ort an. Einer ist aber zur Zeit nicht lieferbar. Werde dann mal abpassen wenn beide da sind. Es sei denn es hat schon jemand einen hilfreichen Tipp für mich.
  2. Vor allem ist die Sicke beim Sprint Kotflügel falsch herum. Die muss nach innen:
  3. Hallo, kann mir jemand sagen welcher Repro Kotflügel gut passt? Geplant ist eine PK Gabel einzubauen, vielleicht macht das einen Unterschied?
  4. Ich hab es jetzt „falsch“ laut Anleitung gemacht. Das Logo zeigt jetzt von den Zahnrädern weg und es ist auf beiden Seiten bündig. Meiner Meinung nach ist es so besser. Beim alten Primärrad war es auch bündig auf beiden Seiten.
  5. Hallo hab mir jetzt das Primärrad von Bgm geholt. Im Video wird beschrieben dass das Logo zu den Zahnrädern zeigen muss, aber dann ergibt sich ein Versatz. Soweit ich weiß müssen doch Innenseite und Primärrad bündig sein oder? wie ist es richtig? A) Hier mit Logo nach hinten B) Logo zum Zahnrad hier der link zum Video
  6. Hallo, mir ist eine BGM superstrong Kupplung mit 23Z gerade verzahnt zugeflogen. mein geplantes Setup ist: Malossi Sport 221 SI 24 Polini Box 60mm KuWe px 200 Getriebe (alt) Frage: klappt das mit 23/62 oder 23/63, wenn ja lieber 62 oder 63 - oder brauch ich was anderes?
  7. Ich glaube das Endrohr ist normal so. Bei meiner ist es auch zugekniffen.
  8. Dann behalte ich am besten meinen Scheinwerfer, auch wenn der nicht mehr so 100% ist. Scheint ja alles nicht so einfach zu sein. Ich hab auch schon überlegt, das Schlitzrohr vom Beinschild neu verchromen zu lassen. Da gibt es ja wohl auch nix genaues.
  9. Aus dem Grund überlasse ich die Sache dem Experten
  10. danke ich hab’s jetzt schon eingetütet. Hab noch genug andere Sachen zum selber machen. bin gespannt was draus wird.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.