Zum Inhalt springen

Stuhlmann

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.756
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Stuhlmann hat zuletzt am 18. Dezember 2018 gewonnen

Stuhlmann hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Stuhlmann

  • Geburtstag 20. Mai

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    stuhli666

Profile Information

  • Geschlecht
    Female
  • Aus
    78224 Singen

Letzte Besucher des Profils

9.630 Profilaufrufe

Leistungen von Stuhlmann

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

110

Reputation in der Community

  1. Ich mag mein Frau noch viel mehr 😋 Und Konstanz ist auch schön bis ganz bald hoffentlich
  2. Bin ja auch wieder fest am See. Heißt nicht, dass ich mehr Zeit habe. Aber die kann man sich ja mal versuchen, zu nehmen 😂
  3. Stuhlmann

    Stuhlmann

  4. Stuhlmann

    DBM News

    Gibt es auch noch Zeiten aus LL?
  5. Sehr gut. Danke. Mail zwecks Freitag Abend folgt kurzfristig. Danke auch für diese Einladung. Tolle Aktion! N Klaps an die Gattin und Grüße ans Team
  6. Bleibt es bei 150m Streckenlänge?
  7. Na Gott sei dank..... liebes team Lakescooters, das wochenende war wieder einmal fantastisch! Schön zu merken, dass etwas frischer Wind durchaus wieder mehr Scooterrun zurückbringt und die gesamte Stimmung dadurch etwas entspannter wirkte. und all das ohne die bisherigen Leistungen Eurer Vorgänger ab zu werten. Die Band und die Fackeln habe ich kein stück vermisst. Nur das Becks Bitte bleibt am Ball. Die 35 machen wir auf jeden Fall noch voll. und Phil, die angebotene Hilfe Richting QM meine ich so. wir quatschen!
  8. Stuhlmann

    DBM News

    Erzähl mal
  9. Stuhlmann

    DBM News

    Weil ich die Begrenzung auf 129cm (Lambretta) nur in der K3 habe. In 4 darf ich dank geringer kubikzahl theoretisch das maximal machbare fahren aber angeblich macht das ja gar nicht schnell
  10. Stuhlmann

    DBM News

    Beispiel: StoolEy wollte den Radstand Mittels Steckachsen zwischen K3 und K4 verlängern. Das Begutachten der zwei Sicherungen kann zwischen den Rennen nicht geleistet werden. Da könnte ja jeder kommen Daher der Ausschluss dieser Möglichkeit. u.a.
  11. Lenker ausfräsen so dass die Bremspumpe hinterm Schalter verschwindet. Du kannst dann insgesamt mit dem gasrohr weiter rein und müsstest Genau die fehlenden zwei cm gewinnen.
  12. Dir wurde die Lösung doch bereits mitgeteilt. Bremsscheibe lösen Bremssattel auf die Scheibe stecken Bremsscheibe (mit Sattel) festschrauben Oder eben einfädeln wie Michael angemerkt hat. anschliessend Sattel am Halter montieren und Freigang prüfen Ist eigentlich wie Lego...
  13. Ja eben. Stark verborgen. In deinem Alter auch meist verbogen. Mein Mutti.
  14. Kein Wunder. Die ersten dicken Sonnenstrahlen lassen zarte Frauenkörper gar wundervoll wirken. Nein, nicht umgekehrt. Hab schon fast an Busis gedacht heute scheiss Frühling
  15. Wenn s dann noch schneit Klau ich und n Schlitten bei den nachbarsblagen. diggler „fährt“, können alle saufen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information