Jump to content

Stuhlmann

Members
  • Content Count

    4750
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Stuhlmann last won the day on December 18 2018

Stuhlmann had the most liked content!

Community Reputation

108 Excellent

About Stuhlmann

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday May 20

Contact Methods

  • ICQ
    0
  • Skype
    stuhli666

Profile Information

  • Gender
    Female
  • From
    78224 Singen

Recent Profile Visitors

7697 profile views
  1. Stuhlmann

    DBM News

    Erzähl mal
  2. Stuhlmann

    DBM News

    Weil ich die Begrenzung auf 129cm (Lambretta) nur in der K3 habe. In 4 darf ich dank geringer kubikzahl theoretisch das maximal machbare fahren aber angeblich macht das ja gar nicht schnell
  3. Stuhlmann

    DBM News

    Beispiel: StoolEy wollte den Radstand Mittels Steckachsen zwischen K3 und K4 verlängern. Das Begutachten der zwei Sicherungen kann zwischen den Rennen nicht geleistet werden. Da könnte ja jeder kommen Daher der Ausschluss dieser Möglichkeit. u.a.
  4. Lenker ausfräsen so dass die Bremspumpe hinterm Schalter verschwindet. Du kannst dann insgesamt mit dem gasrohr weiter rein und müsstest Genau die fehlenden zwei cm gewinnen.
  5. Dir wurde die Lösung doch bereits mitgeteilt. Bremsscheibe lösen Bremssattel auf die Scheibe stecken Bremsscheibe (mit Sattel) festschrauben Oder eben einfädeln wie Michael angemerkt hat. anschliessend Sattel am Halter montieren und Freigang prüfen Ist eigentlich wie Lego...
  6. Ja eben. Stark verborgen. In deinem Alter auch meist verbogen. Mein Mutti.
  7. Kein Wunder. Die ersten dicken Sonnenstrahlen lassen zarte Frauenkörper gar wundervoll wirken. Nein, nicht umgekehrt. Hab schon fast an Busis gedacht heute scheiss Frühling
  8. Wenn s dann noch schneit Klau ich und n Schlitten bei den nachbarsblagen. diggler „fährt“, können alle saufen
  9. Du machst ne thermik Alder. So engagiert kenn ich dich ja gar nicht. Gleich kommst wohl noch mit der Idee, dass wir mit m Roller hinfahren...
  10. Stuhlmann

    DBM News

    Es unterschreiben doch sogar alle, dass sie garantiert mindestens 3 atü aufm Kessel haben
  11. Stuhlmann

    DBM News

    Das Reglement steht jetzt fest ja? 2019.3 ist aktuell und abgenickt? Keine Änderungen mehr? Dann können wir ja langsam mal loslegen... Aber noch ne andere frage: warum ist die klasse 3 wieder erst als fünfte in der Reihenfolge? Sollte da nicht was geändert werden? Nervt immer so spät dran zu sein. Saufen bis 2:00 Uhr, schlafen bis halb acht. Frühstück, Zähneputzen, verladen, rüberfahren, Besprechung halb zehn. Wenn dann irgendwann die Strecke fertig ist Training und dann vier Stunden warten...
  12. Kenne den Erbauer bevor die Kiste nach Berlin ging. Ob er damals schon die Selbe Farbe hatte weiß ich nicht. Aber der Drop ist letztens wohl wieder aufgetaucht und er hat ihn zurückgekauft. Vielleicht kann er ja helfen. ich schick ihm mal den Link ins Topic.
  13. Stuhlmann

    DBM News

    @DBM Moin Männers, bekommt mt ihr eure Mails? Bitte mal checken. Oder habt ihr etwa Urlaub?
  14. Tim und ich haben jeweils nach zwei rennen wechseln müssen. Original, BGM und selbst das Crimaz sahen nicht besser aus als das billige CIF. Haben zumindest keinen Vorteil beim den Teuren erkennen können. Wie sich das auf der Straße verhält kann ich nicht sagen. Hab da immer auf die (angeblichen) Originalteile gesetzt und bin damit zumindest bis heute sehr gut mit gefahren. Aber du machst ja eh regelmäßig ne Revi. achte auf ne Top ausdistanzierung der Gangräder. Würde behaupten, dass da die meiste Fehler entstehen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.