Jump to content

Jesco_SIP

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Jesco_SIP last won the day on July 30 2018

Jesco_SIP had the most liked content!

Community Reputation

130 Excellent

About Jesco_SIP

  • Rank
    member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Italkit wäre auch meine Empfehlung. Finde den Aufbau schöner. Preis ist auch günstiger und die Leistung ist wirklich sehr gut.
  2. Vielen Dank für den Hinweis. Sind bestellt. Damit sollte der M244 recht einfach mit der 64er BFA Welle auf dem BFA Gehäuse kombinierbar sein.
  3. Sorry, wir wissen noch nicht wann er wieder lieferbar ist. Wir fragen aber regelmäßig nach.
  4. Ich dachte, da gäbe es Conversionlager. Ist aber Unfug, sorry...
  5. Der Quattrini Zylinder mit der BFA 64er Welle müsste sehr gut passen.
  6. Wir haben natürlich nichts in ein par Stunden gebaut. War eine Antwort auf eine Frage weiter oben und von mir nicht ganz ernst gemeint. Ich habe die vorhandenen Kits getestet und geschaut ob einer passt. @Harry: es gibt unterschiedliche Mikuni Kits. Der mit der Bestellnummer MEG03200 hat halt gepasst. Keihin nicht.
  7. Für die Small-Blocks haben wir nur den Camaro im Programm. Der spielt so etwa in der Mustang 2 Liga. Also ein zwar leistungsstarker, aber auch sehr alltagstauglicher Auspuff. Wechselkrümmer für die 200er Anlagen haben wir nicht. Die passen einfach wesentlich besser auf die 200er als auf die 177er.
  8. Moin, deine Steuerzeiten sind noch ein Eckchen unter den Empfohlenen. Das hatte ich noch nicht getestet und freut mich sehr, dass das auch gut läuft! Ich mache mich heute Nachmittag mal auf die Suche nach unseren Diagrammen.
  9. @Basti Wenn ich das richtig sehe, dann hast Du den R/T 25. Bei diesem Auspuff mussten wir leider einen Kompromiss bei der Verlegung eingehen. Deshalb auch der Hinweis mit dem Hauptständer in unserem Produkttext. Normalerweise passen die Nordspeed Anlagen aus unserem Programm an der Stelle. Wir haben andere Verlegungen probiert. Aber es gab immer starke Einbußen bei Band und Leistung. Wir wollten diesen Auspuff aber wegen der außergewöhnlich guten Leistungsentfaltung auf den Markt bringen. Er passt eigentlich auch gut unter das Trittblech. Hast Du ja auch selbst geschrieben. Nur ist er ziemlich lang. Daher kann es bei tiefer gelegten Rollern eng werden. Gerade, wenn der Roller hinten tiefer ist. Bei einem originalen Roller passt das eigentlich problemlos. Ich würde dir also raten die Länge der hinteren Federbein/Distanzmutter Kombination zu prüfen. Wenn Du magst, schicke ich dir da gerne eine andere Distanz. Kannst mir ja mal eine PM schicken. Übrigens ist dieser Auspuff aus 1,2mm und 1,5mm Blech gefertigt. Ich hatte schon lange keine Coladose mehr in der Hand, könnte mir aber vorstellen, dass die da anderes Blech verwenden ;-).
  10. Die neuen Versionen der Kupplung haben Zwischenscheiben aus Stahl. Das fährt noch etwas angenehmer an und hinterlässt kein Silberöl.
  11. Hi, E Prüfzeichen ist eingestempelt. Gutachten ist als Download hinterlegt. Hat ne Flöte und einen Ring. Sollte man sich später irgendwann entschließen den Auspuff auf der Rennstrecke zu benutzen, dann lassen die sich entfernen. Der E- Kram ist dann natürlich vorbei.
  12. Wo findest Du bei SIP diese Angaben?
  13. Bei dem 28er (und beim 25er) gibt es keinen SC2. Es sollen aber Updates kommen. Ob die dann SC2 heißen weiß ich nicht. Wann die 28er wieder kommen wissen wir leider noch nicht. Dauert aber noch, leider.
  14. E-Q26 Haben da mal schnell was gebaut. Findet sich im Shop unter Art. Nr. MEG03200 Passt auch am 28er
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.