Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1674
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

154 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

7149 profile views
  1. Was die Lautstärke angeht tut sich ja aber auch noch viel, wenn da mal alles zu ist. Dann noch den Gaserraum dämmen. Dann mal schauen.
  2. Ich nehm Spiritus um das schmieren bei Alu zu vermeiden. Funzt super.
  3. Wenn ich mir das Bild so anseh, meinst du nicht, du könntest mich als Testfahrer anstellen? Mit dem Moped in der Umgebung ein Traum.
  4. Wenn ich das recht im Kopf hab,ist die Wölbing vom Gs und dem alten Malle gleich. Sollte also nicht nötig sein.
  5. weil ich heut die erste richtige Runde in diesem Jahr gedreht hab.
  6. Ich investier die Kohle lieber in Roller und Leistung. Fakt ist Hartz rockt! Klar der Schleifpunkt ist bei vielen anderen Kupplungen besser. Aber für die Straße ist mir das egal. Aber seit ich Hartz hab, wurden meine Kupplungen nicht mehr angefasst! 12000 km mit 20 Ps 8000 km mit 32 Ps und 33 nm keine der Kupplungen mach Probleme- weiterfahren.
  7. So muss das! Man braucht nicht immer Gerät für tausende Euro um vernünftige Arbeit zu machen.
  8. Ich sag mal bis an die 40 Ps würde ich mir mit dem Pk Getriebe keinen Kopf machen. Ich hab jetzt ca 8000 km mit 32 Ps und 33 mm runter. Bisher komplett problemlos. Ich hab alle 4 Gänge Original und eine Falc Klaue. Auf 0,1- 0,15 distanziert und fertig. Je nach Auslegung des Motors dann noch ein Z48 vom Falc dazu.
  9. Sorry soll jetzt kein Angriff sein. Aber die Aussage find ich eher Banane. Ob so ein Topf passt, oder auch nicht hängt ja von mehreren Faktoren ab. In erster Linie ist die Frage, wie so ein Motor übersetzt ist, welche Strecken man damit fährt und vieles mehr. Schrott ist wenn es qualitativ nicht passt.
  10. So sieht’s aus. Meiner Erfahrung nach macht die Polini auf 200er ganz nettes Band, während die Lth da recht früh zu macht. Bei 125er verhält es sich genau umgekehrt. Da dreht die Lth schöner aus.
  11. Checkt hier jemand, wie da der Gasfluss ist? Ich würde gern an der von mir markierten Stelle einen Schalldämpfer anflanschen. Bin mir aber jetzt grad nicht sicher, ob ich da zu tief in die Funktion des Auspuffs eingreife. Warum will ich das machen? Der Gedanke ist, die Schnecke ans O Tuning zu schnallen. Dazu hätte ich es gern leiser und am liebsten den ganzen Auspuff versteckt. Deshalb würde ich den wie einen Curly in die Backe legen und einen ordentlichen Schalldämpfer dran. Dann noch wickeln. So sollte das annehmbar anhören.
  12. Ich hab ne Schraube durchs Ritzel. An der in die Ständerbohrmaschine und langsam laufen lassen. Dann mit einer neuen Fächerscheibe in der Flex ,,abgedreht‘‘.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.