Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1522
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

112 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5702 profile views
  1. Puh daran hab ich jetzt nicht gedacht. Ich fahr das mit 3.00 Reifen. Da hast du recht.
  2. Ich fahr in meinem Alltagshobel auch das Hp Setup auf einem 2 Zug Gehäuse. Ich hab da einen 16/15 und SITO Plus dran. Finde das ein super Setup, rate aber von dem 16 er Ritzel ab. Meiner Meinung nach wird das dann untenrum zu zäh. Außerdem rennt das auch so nach GPS 65 Km/h. Wenn du dann der Meinung bist, das es zu kurz ist, kannst du noch auf ein 3,5er Hinterrad umbauen.
  3. Vergiss die Bgm Federn, die kannst nach kurzer Zeit in Teilen aus dem Motor holen. Ich habe gute Erfahrungen mit den Falc Federn gemacht.
  4. Ist der nicht schon drin? Da kommt man doch sonst mit dem aktuellen Setup im 4. Gang nicht mehr von der Stelle. Wenn nicht würde ich auf jeden Fall einen verbauen. Min ein z48 muss da meiner Meinung nach rein. Vielleicht sogar noch kürzer.
  5. Ich würde sagen den brauch man da sicher. Sonst hat man da keinen Spaß.
  6. M1l? Da weiß ich halt nicht wie der mit dem Hugo funzt.
  7. Ich kenn den W-Force nicht so genau. Denke aber das wird sich mit Franz so zwischen 23 und 25 Ps abspielen. Gibt ja ein paar hier, die den Franz auf dem Polini Evo Direkt fahren. Denke das ist ungefähr vergleichbar. Gibts den nicht auch mit 97er Pleul? Dann würde ich den nehmen. Da kommst du dann mit der 105er Welle mit den Steuerzeiten auf jeden Fall runter.
  8. Ich denk das funzt schon ganz gut. Klar damit werden keine Spitzenleistungen erzielt, aber zum Fahren ist das sicher top. Zu den Zeiten kann ich nichts sagen.
  9. Ich kenn die Fabbri Kupplung nicht. Aber kannst du vielleicht an der Andruckplatte um das Maß vom Spacer unterlegen?
  10. Die Originale Membram macht das schon recht gut. Was ich bisher gesehen hab ist da eine V-Force unnötig.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.