Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1645
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

143 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6738 profile views
  1. Bei Reisetempo 120 gingen bei mir immer 6 Liter durch. Egal was für ein Motor.
  2. Danke. Ich dachte schon ich kann garnichts am Vergaser.
  3. Ja, aber das kann man ja ohne Drehbank machen. Dremel hat ja eigentlich jeder. Ne Drehbank eher nicht.
  4. Das wäre eigentlich das Richtige! Ich denk das sind nicht nur 2 im Jahr, die auf dem c200 landen.
  5. Wirklich vergleichbar ist das aber nur auf 100 km. Da glaub ich, wenn man den Schieber gerne oben hat, sind die 6 Liter garnicht so schlecht.
  6. Ich bau auch bald sowas. Ich werde aber einen kompletten Motor aufbauen. Geplant ist: Ets Welle 2,56 mit Z48 25er Phb Pk 125 Zylinder mit Gs Kolben Steuerzeiten peil ich 120/ 175 mehr geht immer, Auslass auf 67 Prozent Proma Banane mit großem Schalldämpfer Ich denk das macht Spaß und sollte echte 100 machen.
  7. Ich hab hier einen Motor, der unten an der untersten Gehäuseverschraubung gebrochen ist. Kriegt man das so dauerhaft dicht?
  8. Ich glaub, wenn das ein wenig tiefer angebracht wäre würde es passen. Aber das ist Kritik auf sehr sehr hohem Niveau. Eine mega Karre. Bin gespannt auf die Fahreindrücke.
  9. Das Crimaz Kit funktioniert normal gut. Hast du einen Spacer verbaut und den Deckel nicht zentriert? Wo fehlst der Kupplung? Trennt sie?
  10. Ich hab auf beiden Seiten die harten Bgm Gummis verbaut. Funzt super. Mit dem normalen Set mit hart und weich fuhr das beim Beschleunigen wie auf Eiern.
  11. Sollte passen. Ich würde erstmal ne andere Nadel oder andere Positionen testen. Nd 50 sollte auf jeden Fall nicht zu mager sein.
  12. Klappert aber nicht von der Primär? Welche Primärfedern sind verbaut?
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.