Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1619
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

136 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

6550 profile views
  1. Denkst du das läuft? Ich glaub, wenn dann am ehesten mit einen 200er Box. Wobei ich da von der Charakteristik her eher den La Sua zum Curly Umbauen würde. Wickeln, anständigen Dämpfer dran und schon hast du Box Charakteristik.
  2. Bezüglich der Membran. Diehttps://www.roller.com/index/index/sArticle/9492hat bei mir am 136er am meisten Leistung gemacht. Vorallem im Vorreso hat meiner damit gegenüber der Mallossi gut zugelegt.
  3. Hallo ich verkaufe hier folgende Teile. Die Teile gehören alle mir. Liegen in 88521 Binzwangen und sind sonst nirgends inseriert. Skr Adapterplatten für Sf. Biete folgende Platten an. Version 1 sind Platten aus Alu. Es fehlen noch die Überströmer und die Verschraubungen zwischen der oberen und unteren Platte. 50 Euro Version 2 sind aus Stahl und schon verkauft! 58 mm Gs Kolben. Nagelneu mit allem was dazugehört. verkauft Quattrini Kolben in 56mm für M1L und M1. Der hat ca 2000km runter und keine Schäden. 45Euro Dann hab ich noch einen Kingpin mit Aprillia Schalldämpfer zu verkaufen. Den Hab ich selbst gebaut und passt an V50. Der Dämpfer ist halt recht groß. Wem das nicht gefällt der kann ja einen runden dranblieben. Der Auspuff passt auf den Quattrini Auslass und hat bei meinem M1L60 27 Pferde gedrückt. Die Halterung kommt wie auf dem Bild. Ich hätte gern 200 Euro dafür. Hochwertige Drt 54/105 mit ca 1500 km runter. Die Welle hat Ausgleichsgewichte und Nuten, Konen und Gewinde sind Top. Ich hätte gern 150 Euro dafür. Hallo ich bräuchte einen Lack für diese T5. Das sollte das titangrau sein- oder? Bekomm ich bei ihnen so etwas auf Lösemittelbasis? Ich bräuchte nur den Basislack. Grüße In Kürze werde ich den M1L60 und eine hochwertige 54mm Welle einstellen.
  4. Hab ich gestern schon angeschrieben. Ist schon reserviert.
  5. Sicher? Ich finde solche Setups mit 2,56 manchmal schon fast zu lang übersetzt.
  6. Malle Lexe

    Suche T5

    Suche eine T5. Bitte keine Fahrzeuge mit gefrästen Gehäusen anbieten. Ansonsten bin ich eigentlich für alles offen.
  7. Wohl eher die Frage was du willst. Der Parma 66 taugt meiner Meinung nach nicht. Zu kleine Dichtflächen usw. Wenn es zum Touren sein soll M160. Für nen Racer Falc oder 60er Parma Sp09.
  8. Ok das beruhigt mich schonmal. Hab den auch auf 2 M1L60 laufen. Ohne Probleme, hatte aber beim M200 leichte Bauchschmerzen. Werde das dann mal testen. Will den Roller unbedingt leiser kriegen. Das dämmen des Vergaserraums, hat auch nicht viel gebracht. Mal sehen, was ich da auf der Ansaugerseite noch hinbekomm.
  9. Guten Abend. Wer fährt hier dem Rs 125 Schalldämpfer auf dem M200? Ich fahre den runden. An dem hab ich das Lochrohr auf 25 mm umgebaut. Leider ist der Schalldämpfer dadurch deutlich lauter geworden. Gibt es jemand, der der Schalldämpfer unbearbeitet betreibt? Wie verhält sich das temperaturtechnisch?
  10. Bin mir ziemlich sicher, dass sich der Unterschied von 0.1 gar nicht auf dem Diagramm zeigt.
  11. Bleibt also die Frage wann kommt die Sonne mit Cr Belägen? Das wär ein Traum.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.