Malle Lexe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.280
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

57 Excellent

Über Malle Lexe

  • Rang
    sexidol

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.693 Profilaufrufe
  1. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Also wenn du Drehzahl willst- Malossi. Ne jetzt mal ohne Scheiss. Ich find den M160 super und würde den erst mal so verbauen. Wenn das ein wenig mehr drehen soll, kann man da ja immer noch mehr Auslasssteuerzeit reinschnitzen und einen anderen Auspuff dranhängen.Ich persönlich würde den Auspuff den du vorgeschlagen hast nicht verbauen. Ich fahr den Zylinder einmal mit Nitro und einmal mit Ares. Würde in deinem Fall den Ares nehmen. Dann kannst mit mehr Auslass noch ein wenig Drehzahl holen. Ich fahr das gesteckt und bin happy damit. Das hat 20 PS und läuft top. Franz oder LRHT wäre auch eine Option. Beim Vergaser das ist ne Glaubenssache der eine fährt gern Dellorto der ander das PWK Zeug. Am Ende würde ich das nehmen, wo du schon Erfahrungen beim Abstimmen hast. Den PHB würde ich auf jeden Fall einem China PWK vorziehen.
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Ich glaub auch nicht, dass es nötig ist so weit runter zu gehen. Ich hab jetzt mit 60 Hub und fixer Zündung auf 1,5 mm eingestellt. Mal sehen wie das läuft.
  3. Parmakit SP 09

    Um abzuschätzen welche Übersetzung passt, fehlen weiter Eckdaten. Welcher Auspuff? Welche Strecken bzw. wo wird er Motor bewegt?
  4. Parmakit SP 09

    Ich denk die HD ist grenzwertig. Wurde mal mit 280 anfangen. Kann sein das du am Ende bei 260 landest. ND 25 oder 22,5. PJ 40. Das wäre mal so wie ich den für den Anfang bestücken würde.
  5. Komponenten für 25 - 30 PS?

    M1l 60 wäre da mein Favorit. Mit 54er Welle. Um Kohle zu sparen kannst den Kingpin bauen, falls du da ne Möglichkeit hast. Vergaser dann was zwischen 30 und 35mm. Allerdings ist das Budget echt knapp für die Leistung.
  6. Parmakit SP 09

    Das passt schon. Allerdings läuft der 27er mit der originalen Nadel nicht so toll. Ich konnte meinen damit nicht abstimmen. Hab da dann die vom 30er genommen. Hab leider keine genaue Bezeichnung mehr. Aber ich denk das kriegst du raus.
  7. Overrev 2017 Zündung

    Würde mich auch interessieren. Kannst die mal ins M200 stellen?
  8. BAREly metal & Katalysator

    Insgesamt find ich das ein super Projekt. Allerdings würde ich an deiner Stelle ein 4 Gang PK Getriebe mit der 2.34 verbauen. Dann ist das mit Sicherheit ein klasse Tourer.
  9. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Rep Kit wie GSF, Sip oder BGM ist natürlich Pflicht.
  10. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Rms oder Cif reicht vollkommen.
  11. Quattrini M1-60 OHNE L (Was kann der?)

    Auf jeden Fall die gerade. Die passt perfekt zum Setup und die Lagersitze danken es dir.
  12. Ich denk wenn du mit HD 300 anfängst reicht das auch. Wird sich dann vermutlich so bei 280 einpendeln. PJ 40 und ND 25 müsste passen.
  13. SKR Malossi auf SF

    Ich hatte in meinem 2.24 und z48. Allerdings mit pm,aber der hat das ohne Probleme gezogen. Ich würde aber den z48 immer einbauen. Vermutlich gehts auch ohne, aber mit ists mit Sicherheit schöner.
  14. Ich hab da auch schon per mail bestellt. War jetzt nie super schnell. Aber er hat immer in 1-2 Tagen geantwortet. Schwierig war eher immer die Verständigung. Italienisch kann ich nicht und das Englisch aus der Schule hilft bei rollerspezifischen Dingen auch nur bedingt weiter. Aber es hat trotzdem immer ohne Probleme geklappt.
  15. Quattrini 200 cc smallframe

    King oder Hartz wäre meine Wahl. Dank den CR Belägen hat man dann an der Kupplung mal ne Weile nichts zu tun. Sonne find ich Klasse. Aber für den M200 würde ich die nicht nehmen.