Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1547
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

116 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5863 profile views
  1. Fahr ich auch schon lang auf einen ungekürzten Gabel und das fährt sich super. Ich denk der flache Winkel kommt dem dich relativ straffen Dämpfer grad recht.
  2. In welchen Durchmessern gibt es die? So wie es auf den Bild aussieht, ist da ein Bund zwischen Vergaser und Stutzen.
  3. Denk auch am besten ist ein normaler 130er Polini drauf. Aber anderseits ist das ja schnell gemacht am Doa den Stutzen abzubauen und den Einlass am Zylinder zu verschließen. Sollte das nicht zufriedenstellend laufen,hast du wenigstens schon den Stutzen für den Mono dran.
  4. Also Kupplung find ich da die Sonne top. Leichter zu bedienen geht fast nicht. Außerdem ist der Erbauer immer behilflich, wenn es mal nicht klappt.
  5. Wo wird der preislich liegen? Die Idee vom modernen Grauguss find ich super.
  6. Wenn das in die Karre passen würde und das mit dem schwenkbaren Auslass gehen würde, wär der Preis für mich ok. So ist das aber eher nichts. Werde ich wohl beim Bgm bleiben.
  7. Mir gefällt das sehr gut, wenn der Auspuff so hoch hängt. Klappt leider bei vielen Anlagen so nicht.
  8. Ich hab den KR Hahn auch wieder ins Regal gelegt. Das funzt in der Sf nicht wirklich. Der steht am Rahmen an. Hab jetzt auch wieder Bgm mit dem Ronbogen verbaut. Schade eigentlich. Die Sache mit dem schwenkbaren Aulass gefiel mir sehr gut.
  9. Was für eine Primär ist verbaut? Schnall mal nen anderem Auspuff dran. Der Midrange ist ein guter Auspuff, aber für meinen Geschmack für die Straße schon recht spitz.
  10. Wie behandelt ihr die geschweißten Tanks von innen?
  11. Ich denk auch, dass die Bertha nicht optimal ist. Der Franz macht da vermutlich nichts schlechter. Vorallem untenrum sollte der deutlich besser laufen.
  12. Ich würde mal andere Nadeln testen. Auf dem magersten Clip find ich vom Gefühl her immer nicht so toll. Hd 160 erscheint mir auch recht fett. Ich hatte da immer 148-150. Nd müsste grob passen. Eventuell aber auch in Richtung 42.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.