Jump to content

Malle Lexe

Members
  • Content Count

    1534
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Malle Lexe last won the day on October 14 2018

Malle Lexe had the most liked content!

Community Reputation

115 Excellent

1 Follower

About Malle Lexe

  • Rank
    tycoon

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

5801 profile views
  1. Ich würde mal andere Nadeln testen. Auf dem magersten Clip find ich vom Gefühl her immer nicht so toll. Hd 160 erscheint mir auch recht fett. Ich hatte da immer 148-150. Nd müsste grob passen. Eventuell aber auch in Richtung 42.
  2. Ich hatte die Bgm auch im M200. Beim Beschleunigen aus der Kurve fuhr das wie auf Eiern. Hab dann den weichen ausgebaut und ebenfalls einen harten montiert. Jetzt passt es.
  3. Was ist das für ein Zylinder? Der Auspuff sieht find ich ziemlich geil aus. Hast du ein paar Details zum Einlass?
  4. 30er funzt aber auch top. Muss halt ein passender Stutzen gebaut werden. Kommt halt auch drauf an, wo die Reise hinsoll. Ich mach das so funzt wunderbar.
  5. Also das mit den Defekten der Quattrini Kolben ist ja seit der Überarbeitung ja nicht mehr aktuell, soweit ich weiß. Statt der Vmc Zündung würde ich mal 1 bis 2 Grad mehr Vorzündung geben und vielleicht mal noch mit der Bedüsung spielen. So bekommst du vielleicht den leichten Einbruch im Übergang zu Reso noch weg und der Einstieg wird ein wenig sanfter. Ansonsten schöne Kurve.
  6. Erstmal schön, dass hier mal wieder was geht. Ich halte das nämlich auch für ein gutes Konzeppt für SF Tourer. Bei der sip Kurve steht ein Polini Luftfilter drin, bei der lth steht ohne Luftfilter. wenn das wirklich so war, verliert der Test ein wenig an Aussagekraft. Wenn der Rest von Setup gleich ist, ist das ja schonmal ein gutes Ergebniss. Wie ist das soundtechnisch? Hast du die Möglichkeit da mal eine PM40 drenzuhalten? Das wäre denk ich interessant, das ist für mich immer noch die Referenz bei SF Touringkonzepten. Mein Plan ist ja mal einen Adapter zu bauen, mit dem man alle px125 Boxen an die SF Motoren halten kann. Da würde ich mir dann mal paar Töpfe leihen und den Besten mal verlegen und mit dem dann weitertesten. Leider hab ich grad keine Zeit, wenn ich das mach wird das wohl erst im kommenden Winter sein. Ich würde das mal auf einem M1l60 testen. Falls da jemand aus dem Schwäbischen mal was machen will, kann er sich gern bei mir melden. Vielleicht können wir dann was zusammen machen, ich würde dann den Prüfstand stellen.
  7. Zeiten waren bei mir 127/188. Ich würde das aber Vorallem vom Auspuff abhängig machen. Außerdem sollte natürlich der Vergaser passen. Das Fahrergewicht und die Größe spielt bei der Sache auch eine Rolle.
  8. Puh daran hab ich jetzt nicht gedacht. Ich fahr das mit 3.00 Reifen. Da hast du recht.
  9. Ich fahr in meinem Alltagshobel auch das Hp Setup auf einem 2 Zug Gehäuse. Ich hab da einen 16/15 und SITO Plus dran. Finde das ein super Setup, rate aber von dem 16 er Ritzel ab. Meiner Meinung nach wird das dann untenrum zu zäh. Außerdem rennt das auch so nach GPS 65 Km/h. Wenn du dann der Meinung bist, das es zu kurz ist, kannst du noch auf ein 3,5er Hinterrad umbauen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.