Malle Lexe

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.331
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

66 Excellent

Über Malle Lexe

  • Rang
    tycoon

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

4.928 Profilaufrufe
  1. Quattrini 200 cc smallframe

    Das untere Teil kannst du tauschen.
  2. Quattrini 200 cc smallframe

    Wenn oben PK Rolle,dann unten auch PK. Wenn oben v50,dann unten auch. Der Rest ist Wurst. Meine Aussage bezieht sich auf ori. Getriebe. Zum den breiten kann ich nichts sagen.
  3. BAREly metal & Katalysator

    Perfekt. bin ich drauf gespannt. Was für einen Krümmerdurchmesser hat die Proma?
  4. BAREly metal & Katalysator

    Machst du da dann mal einen Prüfstandslauf mit umgebauter und originaler Banane? Das wär mega interresant. Wie immer super Schrauberei, die du hier ablieferst. Für die vielen Bilder und die saubere Doku fehlt mir irgendwie immer die Muse.
  5. Polini 133 DOA-> Mono

    Wenn du eine andere Zündung hast würde ich da erst mal Teil für Teil durchtauschen. Hatte das auch schon öfter, dass zwar ein Funke sichtbar ist, der Motor aber nicht läuft. War dann meistens aber doch was an der Zündung faul. Vergaser hast du schon unter die Lupe genommen? Hatte vor kurzem ne originale HP 50. Die wollte absolut nicht. Als ich die Schwimmerkammer geöffnet hab, sah ich das keine Düsen drin waren.
  6. Auf jeden Fall hat da jemand feine Arbeit gemacht. Die 21 mit VSP Road und 30er TMX ist auf jeden Fall auch ne Ansage. Bin mit solchen Motoren immer bei ca. 18 hängengeblieben. Da ist dann aber der Auslass schon ziemlich gross, oder ?
  7. Oldtimer?

    muss ich aber noch ein wenig sparen.
  8. Ja crimaz hab ich grad bei LTH gefunden. Leider steht nichts in der Beschreibung was für ein Gewinde die hat. Aber das muss ich halt mal anfragen. Oder weiß da jemand Bescheid?
  9. So ich hab bei den ganzen Getriebeneuheiten nicht mehr wirklich den Durchblick. Ich bin auf der Suche nach einer Nebenwelle mit 21/18/14/10. Soll in meinen Skr Malossi da ist mir alles was in die Runner- Richtung geht zu kurz. Der Motor leif schon mit Z48 und 2.24er Primär. Das passte eigentlich perfekt zum Charakter her perfekt. Das Getriebe läuft jetzt in einem anderen Motor und die Nebenwelle vom SKR ist am Konus beleidigt. Deshalb dachte ich jetztan so eine Nebenwelle. Jetzt stellt sich die Frage welche? -Benelli hat leider kein Feingewinde. Ansonsten müsste die ja ok sein. - DRT hat Feingewinde, leider trau ich der nicht so recht, da das DRT Zeug ja die letzten Jahre alles andere als unkomplizert war. Gibts da sonst noch was?
  10. Wenn der Malossi nur gesteckt ist, würde ich den erst mal bearbeiten. Das kostet nur ein wenig Zeit und einen ordentlichen Fräser. Also Steuerzeiten mal so auf 126/186 Quetsche auf 1,0- 1,2 anpassen und den Auslass mal auf 68% Sehne mit einer ordentlichen Form. Dann sollte das in der Kombi mit Franz schon ganz nett laufen. Die 23 vom Ludy werden das dann wahrscheinlich noch nicht sein, aber knappe 20 hat man da recht schnell wenn das sauber abgestimmt ist. Wenn dir dann noch immer zu wenig geht kannst immer noch auf den 60er M1l wechseln.
  11. Ansauger Malossi 136 direkt

    Ansauger gesucht.
  12. Darüber dürfte die normal lachen. Hatte die schon mit knappen 20 PS und 17 Nm in Verbindung mit 2.56 er verbaut und das hat ohne Probleme gehalten. Achja das waren 3 Scheiben.
  13. Bin auf jeden Fall auf die M1l Kurven gespannt.
  14. Sehr schön. Wie dick ist da der Belly? Wirds sowas mal für 51 mm Hub geben?
  15. Quattrini Motorblock

    Ich fahr auch die Bgm. Musste die aber auch kürzen. Find ich bisher super, allerdings bin ich noch kaum gefahren, da der Motor erst im Spätherbst fertig wurde. Deshalb kann ich leider nichts zur Haltbarkeit sagen.