Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7154
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BaziLuder last won the day on February 1

BaziLuder had the most liked content!

Community Reputation

846 Excellent

About BaziLuder

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday January 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Zentralfriedhof
  • Interests
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Recent Profile Visitors

9975 profile views
  1. Welcher Augsburger war heut mit dem Roller bei mir heut an der Firma? Ca. 12:20
  2. Gibt´s ne Abendveranstaltung? Oder heißt Abendveranstaltung ins Drunken Monkey gehen und zuschauen wie Steiff sich langsam vom Barhocker trinkt.... PS: ...was is mit Auto?
  3. Gibt´s am KÖ einen Access Crack? Hab hier grad massiven Ärger weil betriebsweit von Win 7 auf Win 10 und Office 2003 auf Office 2010 upgedatet wurde und es mir gerade meine ganzen Ausleitungen von Access an Excel zerhagelt. Wäre für mich als "Try and Error"-Konstrukteur des bisherigen Konstruktes noch zu bewältigen in dem ich die benötigten Access-Abfragen und Ecxel-Verknüpfungen einfach in den neuen Formaten nachbastel aber der Access 2010 Assistent baut mir Sachen die er dann selbst nicht ausführen will weil er was am Code moniert. Außerdem habe ich einige andere Dinge die unter Access 2010 scheinbar anders funktionieren oder zu behandeln sind als unter Access 2000. Ist halt bitter, das bischen was ich mir bisher mühsam erlernt und aufgebaut habe kann ich scheinbar nicht 1:1 anwenden.... ...und so ziehen die Stunden vorm PC dahin, ohne wirklich weiter zu kommen.....
  4. Nein, irgendwie ist es saublöd einen zu finden wo nicht irgendeine wichtige Person aus dem Helferumfeld fehlt. Fix ist nur das es den Run geben wird.
  5. Falls jemand aus Augsburg auch diesem Trend folgt und aus diesem Grund seine 96 kg Zweiräder los werden will, bitte PN an mich, zahle Kilopreis...
  6. Ist jetzt keine besondere Kombination aber vielleicht doch ganz witzig wegen der TÜV-Plakette
  7. Gibt in nem Internet-Forum bestimmt viele virtuelle Tote...
  8. ...mei, bei manchen ust der TÜV abgelaufen, werden nicht benutzt und der Tank gammelt.
  9. Müsste man(n) halt strukturieren a'la, Alltagsmöhre, Tourenroller, Crossroller, DBM-Roller, ESC-Roller.... Customroller.. O-Lack-Roise...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.