Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7263
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BaziLuder last won the day on February 1 2019

BaziLuder had the most liked content!

Community Reputation

889 Excellent

About BaziLuder

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday January 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Zentralfriedhof
  • Interests
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Recent Profile Visitors

10759 profile views
  1. BaziLuder

    BaziLuder!

    Danke Dani, Dir auch und halt durch mit Deinem Hotel
  2. BaziLuder

    BaziLuder!

    ...nein, ich hab´s die 70 km mit bockender Karre bis nach Hause geschafft ohne liegen zu bleiben.
  3. BaziLuder

    BaziLuder!

    Jo Basti, Danke, ich freu mich schon auf die nächste Ausfahrt mit der leckeren Weghalbe vom Dommi PS.: Hätte ich letztes Mal auf Dich gehört und den Zündkabelstecker kontrolliert, hätten wir ohne Probs weiter fahren können.
  4. BaziLuder

    BaziLuder!

    Hey Alex, Danke Dir, hoffe bei Dir ist auch alles senkrecht.
  5. BaziLuder

    BaziLuder!

    Merce Rudi, ja ist , wollte eigentlich dieses Jahr big feiern aber so feier ich halt nur mit Bosso unserm Hund, der hat heut auch Geburtstag. ...und den hab ich auch noch eingeladen. PS.: Ich denke Mindelfinger wird 2021 nix....
  6. @Mooo: Sehr geile Bilder und soviel farbiges Haar. Ja unser erstes Katastrophen-Treffen wo ich am Samstag vor der Quartermile wegen dem Wetter am Boden zerstört war und am liebsten Heim gefahren und mich ins Zimmer eingesperrt hätte vor Enttäuschung und dann der WOW-Effekt als man von der QM auf der stillgelegten B18 bei Erkheim bei Sonnenschein zurück kam und sich die Besucherzahl schlagartig verdoppelt hatte. Dann Abends der Höllenbammel vor der Siegerehrung ja nix falsches zu sagen und der Nighter danach als z.B. Moyer Seifenblasenspüli getrunken hat und Stolz war Seifenblas
  7. War doch nur Spaß, hab schon gesehen dass da ne Hebebühne drin is...
  8. So, heute die Werkstatt etwas gepimpt.
  9. Ich hätte mir die Arbeit gemacht und das Zeug vorm Estrich machen raus gefahren....
  10. Hallo Mike, fettes Danke an Dich, alle ehemaligen und aktuellen Moderatoren die das GSF am Leben halten. Ohne das GSF wär ich nicht so tief in die Szene gekommen, hätte nicht so viele Leute im realen Leben kennen gelernt, Mitstreiter für geile Aktionen gefunden (z.B. Erzbergrodeo) und unser Run wäre auch nicht auf die Beine gekommen. Ich habe Mike und seinen Mitstreitern also viel zu verdanken. Von der Technik ganz zu schweigen... Auf die nächsten 20 Jahre. Ach ja, und 10 Jubi-Babber für mich, bitte.
  11. Danke Alex, dass Du mir die Aufkleber geschickt hast, damit ich hier im Gäu die Qualtiätsaufsicht für Dich übernehmen kann. Ich hab nur ein Problem, die Aufkleber sind schon verbraucht.
  12. Geile Idee Geiles Gebastel Geiles Teil Geiler Sound vom Board in Aktion Geiler Soundtrack Geiler Typ Einzig das "DIY" im Videotitel stört mich, Wobei, hey Moment wartet mal, CNC-Fräse, Glühdrahtschneider, Vakuumofen etc.. hab ich ja noch alles irgendwo im Keller liegen.....
  13. Bist Du wieder selbst dabei oder nur der Anheizer der dann seinen Sohn in den Kessel schmeißt....
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.