Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7188
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BaziLuder last won the day on February 1 2019

BaziLuder had the most liked content!

Community Reputation

858 Excellent

About BaziLuder

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday January 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Zentralfriedhof
  • Interests
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Recent Profile Visitors

10208 profile views
  1. Irgendwie bin ich zu blöd, wenn ich bei [Medien] den [Netzwerkstream] öffne und dort nen Youpups-Link einsetze, dann die Option [Konvertieren] wähle, bei Profil [Audio-MP3] wähle und einen lokalen Zielpfad mit Dateinamen angebe, dann erstellt es mir im gewählten Zielverzeichnis ein MP3 mit O kb. Was mach ich falsch?
  2. Warum bin ich nicht als Indonesier geboren, dann hätt ich jetzt keine Knieprobleme....
  3. ...warum, hast Du das Teil als nicht gut befunden????
  4. Ah, Danke für den Tipp, kenne VLC über FDroid und hab´s von dort auf mein Samsung gezogen.
  5. Ah, ich verstehe hier wird nicht gespoilert, na dann sage ich so tausend Dank, hat mich sehr gefreut
  6. BaziLuder

    BaziLuder!

    Ja wie jetzt....Scheiße...hey Bernd alles gute zum Geburtstag. Ach so, des bin ja i, zefix. Danke Leute.
  7. ...und wenn nur einer von beiden vorhanden is????
  8. ...so war das nicht gemeint.... Erdgas = Fossil Wasserstoff = Regenerativ Merkst was?
  9. Hab ich auch nicht, es war halt ein Tesla der da abgefackelt ist, hätte von mir aus auch ein BMW oder VW sein können. Die Geschichte zeigt nur schon wie wenig beim Thema Elektroantrieb zu Ende gedacht wurde.... Neben Footprint Herstellung, Stromquelle des Ladestromes, Haltbarkeit/Nutzungsdauer, umweltgerechte Entsorgung kommt ja auch noch das Thema Elektromagnetische Strahlenbelastung dazu. (Achtung, der Link erscheint mir in den eben auf die schnelle gegockelten Seiten noch am seriösesten zu sein) Kurzum, ich habe keine Lust das Testfrettchen für die Industrie zu spielen, bei der man nie weiß ob das aus wirtschaftlichen bzw. politischen Gründen als "gesund und unbedenklich" erklärt wird, anstatt auf Basis medizinischer Studien. Ich wünsch mir nen Wasserstoff-Verbrenner....
  10. brennender Tesla muss in Kühlcontainer Entsorgung nach Tesla Unfall ungeklärt
  11. BaziLuder

    Profilbild

    Zwischen Deinem letzten Analverkehr und Deinem Fototermin bitte kacken gehen, Danke.
  12. BaziLuder

    Hauskauf...

    ...oder Umluft mit Aktivkohlefiltern
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.