Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7243
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BaziLuder last won the day on February 1 2019

BaziLuder had the most liked content!

Community Reputation

881 Excellent

About BaziLuder

  • Rank
    gay-sf-lord
  • Birthday January 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Zentralfriedhof
  • Interests
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Recent Profile Visitors

10669 profile views
  1. Ok, Danke für die Info. Sind die unterschiedlichen Einsätze dabei oder muss man die zukaufen? Sehe gerade dass es drei Varianten, Tourer, Race und Pro gibt. Macht die Pro-Version mit zwei unterschiedlichen Dämpfersätzen Sinn, weil wenn dann möchte ich nur einmal kaufen. Edith meine noch, die Alpine dämpfen 17dB (Tour) und 20dB (Race) da sind die 32dB meiner 3M schon ne andere Hausnummer, kein Wunder das ich mich damit nicht mehr unterhalten kann. PS.: Hattest Du den schon nen direkten Vergleich?
  2. Na?......NA??........NAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!
  3. Ich benutze immer die Ultrafit von 3M Beim fahren finde ich die super, die sind meine Allzweckwaffe auch bei Konzerten oder Clubbesuchen. Damit man die nicht sieht bzw. sie im Helm nicht stören stutze ich immer den Teil den man zum anfassen hat um die Hälfte, dann kriegt man den grad noch zum fassen. Was mich stark interessieren würde ist, ob die Alpine-Dinger besser bei Gesprächen sind als die von 3M? Wenn ich die 3M-Stöpsel drin hab und Helm auf, brauche ich mich nicht mehr unterhalten, weil ich den Gegenüber nicht mehr verstehen kann. @Zimbo: So wie ich Dich kenne hast Du die 3M-Dinger doch bestimmt auch schon ausprobiert, lohnt sich die Ausgabe von 14,95 (Alpine) zu 1,50 (3M) ???
  4. ...wer hat den schon einen von Schindi's Bappern auf dem Roller?!
  5. Ja, das sollst Du.... Ich bin nicht abtrünnig geworden, die Enduro zählt hier ja nicht
  6. Er meint, dass ich meinem Junior die Kiste startklar gemacht habe, während meine unrepariert auf der Hebebühne steht... By the way, er hat seit dem 6. August 2200 km drauf gefahren und das abzgl. Der Woche, on der wir im Urlaub waren. Ich jätte mich gern als Vater gehabt.
  7. Ihr sollt Euch endlich auf die Fresse hauen und nicht die Pimmel lang ziehn, man ey, ihr Muschiföhn fahrenden Leder-Homos.
  8. Nachdem der beste Kumpel von meinem Junior seiner PX so angefixt ist, sucht er nun auch ne PX 125, steht in A was zum Verkauf?
  9. Komisch, jetzt geht´s Schlag auf Schlag, nächster Szenenachwuchs kommt hinzu. Dauert aber noch 3 Jahre, trotzdem wird das ne verdammt enge Nummer für mich... PS.: Wenn ich das gewußt hätte, hätte ich im Frühjahr nicht die PK verkauft.... Hat jemand ne Fuffi die er loswerden will?
  10. Herzinfarkt is aber der Zylinder mit Kolben und ned der Block. Hätt noch nen T4 Motor mit strammen 4,5 PS. Du wirst doch älter und möchtest weniger Risiko.....
  11. Das eigentliche Problem liegt darin bis nach Augsburg zu kommen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.