Zum Inhalt springen

BaziLuder

GSF Support
  • Gesamte Inhalte

    7.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    20

BaziLuder hat zuletzt am 1. Februar 2019 gewonnen

BaziLuder hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über BaziLuder

  • Geburtstag 1. Januar

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Not Telling
  • Aus
    Zentralfriedhof
  • Interessen
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Letzte Besucher des Profils

12.832 Profilaufrufe

Leistungen von BaziLuder

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

986

Reputation in der Community

  1. Du hast das Tanzen, sich ausziehen und mit Bier übergießen auf den beiden Nebenaltaren vergessen 😘
  2. BaziLuder

    Good JOB today

    Hey Jan, alles alles Gute zum Geburtstag
  3. BaziLuder

    die dieta

    Guten Morgen Dani und alles Gute zum Geburtstag
  4. BaziLuder

    BaziLuder!

    Danke Danke Ja hoffentlich bis bald mal wieder, in der Zwischenzeit trink mit Jogl eins auf mich.
  5. BaziLuder

    BaziLuder!

    Danke Lennart, joa, abens gemütlich in den Hot Pot mit ein paar Hülsen.... Grüße zurück aus dem Süden in den Norden.
  6. Hey Sam, alles Gute zum Geburtstag Hast das Konzert vor 2-3 Wochen gut überstanden? Bist ja gut abgegangen...
  7. BaziLuder

    BaziLuder!

    Auch an Dich Danke für die Glückwünsche und zurück auch wenn Du keinen Geburtstag hast.
  8. BaziLuder

    BaziLuder!

    Jogl, ich danke Dir und Prost zurück nach Mittelerde
  9. *Offtopic on* Das ist keine Diskussion, das ist eine Selbstkritik. *Offtopic aus*
  10. ...oder noch besser M8 Schrauben in den Hinterreifen Kann mich an Szenen beim Weihnachtscross in Stuttgart am Ameisenbühl erinnern, wo es jemanden den Motor im Schlamm abgewürgt hat und er nicht mehr los kam, weil der Reifen partout im Schlamm nicht drehen wollte weil das Losbrechmoment des Reifens mit M8 im Schlamm höher war als das des Motors beim Einkuppeln. Starten mit durchdrehendem Reifen war nich...
  11. Ich persönlich finde das so nicht schlimm, auch wenn er keinen Koti hinten hat. Bei den Vespa-Cross-Rennen liegen die Hinterreifen genauso frei, beim richtigen Cross und Enduro auch. Es ist und bleibt eine Aktivität die mit einhergehendem Risiko verbunden ist und es obliegt jedem einzelnen ob er sich diesem Risiko aussetzt. Das jetzt alles auf ein Maximum an Sicherheit zu trimmen ist mal so typisch deutsch und macht es auch richtig langweilig. Das ist ja fast so als ob ich schwimmen gehen will aber bitte nicht nass werden will... Nur meine persönliche Meinung...
  12. Ich finde... es technisch sinnvoll, weil es versteifend wirkt und der Rahmen kann sich auch langsam durch die Schläge verbiegen, was damit unterbunden wird. eine verbogene Gabel ist leichter austauschbar als ein verbogener Rahmen. ein dickes Rohr sieht optisch cooler aus als ein dünnes. (wie im echten Leben halt auch, abgesehen davon ist haben besser als brauchen) Ich find´s geil ALLES RICHTIG GEMACHT
  13. Darf ich nicht, wurde bereits abgemahnt wegen Befugnisüberschreitung....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information