Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Posts

    7327
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

BaziLuder last won the day on February 1 2019

BaziLuder had the most liked content!

About BaziLuder

  • Birthday January 1

Contact Methods

  • Website URL
    http://vesperados.de
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • From
    Zentralfriedhof
  • Interests
    Na was wohl, Vespa natürlich
  • Scooter Club
    Vesperados

Recent Profile Visitors

11719 profile views

BaziLuder's Achievements

gay-sf-lord

gay-sf-lord (9/12)

933

Reputation

  1. Ja, zwei Europaletten hochkant nebeneinander, am Boden habe ich ebenfalls zwei Streifen links und rechts verschraubt damit die vordere nicht "wegklappen" kann. Versteift wird das ganze durch die Holzplatten an der Rückwand, die ich von hinten an die Paletten geschraubt habe, somit kann das Regal nicht wie Dominosteine zusammenfallen. An die Rückwand habe ich dann noch von innen einen Riegel unter den Boden geschraubt als Auflage für den Boden im hinteren Bereich, bis jetzt hat sich noch nix durchgebogen, gut steht ja auch noch keine wirkliche Last drauf. Auf die Rampe habe ich ne PU-Farbe gestrichen in die ich, solange sie nass war, Quarzsand gestreut habe, jetzt hat die Grip wie ein 80iger Schmiergelpapier.
  2. Über das Chaos bitte weg schauen und sich nur auf die Paletten konzentrieren, Danke. 😘 Die Rampe ist hochklappbar auf Regalbodenniveau
  3. FETTES DANKE FÜR DIESE GEILE CUSTOMSHOW IN GENIALER LOCATION [email protected]🤩🤩🤩🤩🤩🤩 Hatte gestern schon Angst das meine Stimme die Grätsche macht vor lauter Dauerreden und Begrüßten von Leuten die ich alle gefühlt eine Ewigkeit nicht gesehen habe und trotz aller Bemühungen hab ich es nicht geschafft mit allen zu quatschen. @Maic: auf einmal warst Du weg....😪😪😪 Hammer Veranstaltung und soooo viele warn da🤩🤩🤩🤩 Fettes Danke an die Bumble Bees und die Zuckerpuppen für diesen Mega-Event, einfach Top.👍👍👍👍
  4. Morgen Jan, ois guade zum Geburtstag.
  5. BaziLuder

    die dieta

    Dann freu Dich gleich über noch einen. Alles Gute zum Geburtstag, fühl Dich gedrückt.
  6. BaziLuder

    BaziLuder!

    Hey Ho, ich danke Euch allen den Coronaumständen entsprechend "gefeiert" Coolen Geburtstagskuchen von meiner Tochter bekommen Nachmittags kurz Baden. (Wobei die Hand überm Gemächt bei den Temperaturen nicht notwendig gewesen wäre ) Abends dann mit Kumpel, dessen Frau und Kids Käsefondue ...abschließend etwas Looping Louie
  7. Hey Sam alte Hütte, nachträglich noch alles Gute zum Geburtstag.
  8. Diggler, ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag.
  9. Jo, da schließe ich mich doch an, einRäucheraal geht auf mich.
  10. Bist Du das erste Mal auf nem Downhiller gesessen? Ich fahre seit ca. 5 Jahren gelegentlich und mein Unfall entstand durch eine kurzfristige Umentscheidung in der Strecke gepaart mit einer dummen Aktion an einer an sich ungefährliche Stelle. Schmerzmittel hab schon eine Woche danach abgesetzt aber ist ja auch nicht so wild wie bei Dir. Bist Du noch im Krankenhaus oder bist schon daheim? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung
  11. Hey Schmittie, hab von Deinem Unfall erfahren Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Besserung PS.: Warst eine Woche schneller als ich, wobei es bei mir "nur" ne Schultereckgelenkssprengung war/ist
  12. Nachträglich auch von mir alles alles Gute Mike Mach weiter so.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.