Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7302
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by BaziLuder

  1. Ein dickes Danke von meiner Tochter ...an Dich auch Jan.
  2. Die Entstehung meines Weihnachtsgeschenkes von meiner Tochter.
  3. Jetzt aber, hey Melo, alles gute zum Geburtstag Jetza jetza der kommt ned durch....der säuft ab...höhöhö...der säuft ab...a Leck mi am Arsch....
  4. Hey Otto, ich trink heut eine in der Werkstatt auf Dich. Bis hoffentlich bald mal wieder.
  5. Bin mal gespannt ob Du in diesem Leben nochmal hinterm Herd weg gehst und auf einem Rollertreffen nochmal so viel Gas gibst, wie bei besagtem Treffen und ich hoffe daß ich dann auch anwesend bin um mit dir mit steil zu gehen.
  6. Kommt drauf an was zu sehen ist, unbedenklich = kenntlich / bedenklich = unkenntlich Oder im Zweifel die Protagonisten auf den Bildern vorher per PN fragen bzw. bei nicht fragen = unkenntlich. (Nehme Runbilder aber gerne auch komplett auf USB für meine Sammlung, da ich leider viel zu oft auf der falschen Seite der Linse unterwegs war und deswegen kaum Fotos habe.)
  7. Nein, hast es ja unkenntlich gemacht. Aber das Original darfst mir schicken, des hab i no ned.
  8. The roof is on fire.... Um bei den alten zu bleiben...
  9. Hallo Dennis, Dann werde ich die Feiertage mal dazu nutzen mein Fotomaterial zu durchforsten. Ich melde mich bei Dir/Euch wenn ich fertig bin. Übergabe dann gerne persönlich, postalisch oder über die Leute die Ihr auch kennt. Und ja nochmal, Euer Vater/Ehemann war ein ganz ganz feiner Kerl und es freut mich einerseits dass ich einen von ihm gemachten Motor in der Werkstatt liegen habe, allerdings bin ich unendlich traurig Ihm das fertige Endergebnis nun nicht mehr präsentieren zu können.
  10. Hallo Dennis, schön dass Du und Deine Mutter das hier schon direkt mitbekommt und mitbekommen habt. Nun meine Frage an Dich/Euch, seid Ihr an Bildern von Rainer interessiert? Falls ja, würde ich mich mal auf die Suche in meinem Fundus machen. Euch mein aufrichtiges Beileid, ich kannte ihn ja persönlich auch schon über Jahre und hab ihn sehr sehr gemocht. Seit ich die Nachricht am Donnerstag erhalten habe fühle ich mich be******** und bin sehr sehr traurig ihn in Zukunft nicht mehr zu sehen und ich wünschte der Alltag hätte mir in der Vergangenheit mehr Zeit gelassen mehr mit ihm
  11. Auch von mir ein dickes Danke für die Weihnachtsüberraschung Feiert alle schön und bleibt gesund
  12. Zumindest lebt er hier im GSF weiter bzw. man kann auf "Zeitreise" gehen, falls Ihr versteht was ich meine. @Mike: Wenn das kein Argument auf weitere 50 Jahre Buckelei für´s GSF ist.....
  13. Oh man, nein, das darf nicht sein. Auch wenn ich ihn nur zwei dreimal pro Jahr gesehen habe, werde ich Rainer sehr sehr vermissen. Kann mich den Vorrednern nur anschließen, unheimlich netter hilfsbereiter lebensfroher Bursche. Machs gut Rainer, war immer schon mit Dir auf den Runs. Mein Beileid auch an die Familie.
  14. So letztes Bild, Arbeitspause ist vorbei und die alten Bilder hab ich nicht hier auf´m Rechner...
  15. ..um den Fragen zuvor zu kommen, is nich meiner....
  16. Booaahhh, bei solchen Bilder bekomme ich richtig Bock zu.....na Ihr wisst schon.
  17. Sind Gummititten eigentlich erlaubt oder fallen die auch unter das Postverbot...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.