Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Content Count

    7058
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by BaziLuder

  1. BaziLuder

    DBM News

    Hey Leute, wer von Euch ist ein "Rennkommissar"? Ich würde mich gerne mit demjenigen mal am Telefon unterhalten, da ich ein paar Fragen zur Streckenabnahme hätte. Bitte PM an mich.
  2. Wenn Ihr da seid, seid Ihr dabei... PS.: Wer bremst verliert.... Startpost ist editiert... Ich versprech´s Euch, egal was kommt, Ihr werdet fett grinsend vom Platz fahren...
  3. ..unser Platzhirsch und Titelverteidiger 1600 Schindluder Team Rollerkö (D) Laut eigenen Angaben eine PX mit PX 80-Motor, Polini 177, Si24 Vergaser auf Drehschieber, Cosa Gabel, und auf die Seite gelegter SIP-Road.
  4. @Sam: Du kannst doch nicht ein altes Topic kommentieren, dass das über dem aktuellen steht....
  5. Leider auch raus, mich hat ne Erkältung angesprungen Euch viel Spaß
  6. Hab das Procedere gerade wieder komplett durchgespielt. APK von Signal-Homepage auf PC geladen. APK mit 7-Zip entpackt. keytool im DOS-Fenster ausgeführt. Hash von Datei mit Hash auf Homepage verglichen, war gleich. APK auf´s Smartphon kopiert. APK auf´m Smartphone installiert. O.k. ist jetzt schon ein zeitaufwendiger Aufwand aber ich mach´s gerne. Aus Neugier hab ich mal bei kurviger.de nach der APK geschaut, aber die bieten den Download ausschließlich über Google Play Store an, meeeeepp. Dann hab ich bei FDroid auf die Homepage geschaut, dort kann ich zwar die APK downloaden aber ich find auf der Homepage von FDroid diesen Hashwert zum vergleichen nicht. Hat jemand nen Tip?
  7. Ich wusste gar nicht das Schindluder modelt....
  8. Nachdem ich ja nun seit geraumer Zeit User von Signal bin und die APK nicht direkt vom Handy vom Google Play Store gezogen hab, sondern via PC von diesem "Danger Zone link" von Signal.org, um sie mir nach Hash-Prüfung per Mail an's Handy zu schicken um sie dann zu installieren, habe ich eine Frage. Kann es sein, dass sich eine auf diesem Weg installierte App nicht selbstständig aktualisieren kann? Ich werde von Signal schon seit einiger Zeit erinnert dass es eine neuere Version gibt aber das anklicken der Meldung löst nicht das versprochene Update aus. Nun habe ich die Meldung dass meine Installation in 8 Tagen ausläuft. Muss ich in meinem Fall also in regelmäßigen Abständen die APK selber ziehen Und neu installieren? Was passiert in dem Fall mit meinen Unterhaltungen, Einstellungen etc... Sind die dann jedes mal weg?
  9. BaziLuder

    Tatort

    Um 21:00 bin ich ins Bett... Mir ging der gewältig auf´n Keks, aber Geschmäcker sind halt verschieden....
  10. Abrrr Hallloooooooooooooo, alles Gute oider Mooooo
  11. Mein Beitrag zu "Frauenstimmen", die war auch noch nicht.....
  12. GAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNZZZZZ FETTTTTTTTTES TEIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  13. Die Toten Hosen waren damals auch ganz oben auf der Playlist aber die kennt Ihr ja alle. Die Ärzte sind ja auch jedem ein Begriff aber trotzdem... Falco war meine erste LP für meine erste Schneider Stereo-Anlage, natürlich im Tower mit Schallplatte, Kassette und Radio.
  14. Einfach zu geil, Danke Haugg, Boytronic - You und Tubeway Army sind Songs die mir früher gefallen haben (und jetzt immer noch) die ich aber nicht mehr auf dem Schirm hatte und auch nicht als Single, LP oder CD hab. Jetzt wo ich sie höre erinnere ich mich an sie, aber ich hätte sie nicht aus´m Kopf hochholen können, da waren sie verschüttet. Geil weiter machen...
  15. Meine Fresse... Ist schon lustig seinen musikalischen Werdegang nochmal im Schnelldurchgang zu erleben.... Ich muss jetzt echt noch mal archäologisch in mein Archiv gehen, wie gesagt ad hoc kann ich manche Sachen nicht abrufen die ich damals so gehört hab, vor allem die Dinger die ich nicht als Single, LP oder CD gekauft hab, wobei Musical Youth hab ich noch al 12" Single von damals...WORD!!! WOM in München Disky in Kaufbeuren
  16. Guten Morgen Jungs, echt lustig hier zur Zeit, es kommen lauter Kamellen raus, die erst durch´s hören wieder aus den Untiefen meines maroden Hirns wieder hoch geholt werden.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.