Jump to content

BaziLuder

GSF Support
  • Posts

    7317
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    20

Everything posted by BaziLuder

  1. Jo, da schließe ich mich doch an, einRäucheraal geht auf mich.
  2. Bist Du das erste Mal auf nem Downhiller gesessen? Ich fahre seit ca. 5 Jahren gelegentlich und mein Unfall entstand durch eine kurzfristige Umentscheidung in der Strecke gepaart mit einer dummen Aktion an einer an sich ungefährliche Stelle. Schmerzmittel hab schon eine Woche danach abgesetzt aber ist ja auch nicht so wild wie bei Dir. Bist Du noch im Krankenhaus oder bist schon daheim? Auf jeden Fall weiterhin gute Besserung
  3. Hey Schmittie, hab von Deinem Unfall erfahren Ich wünsch Dir alles Gute und vor allem Besserung PS.: Warst eine Woche schneller als ich, wobei es bei mir "nur" ne Schultereckgelenkssprengung war/ist
  4. Nachträglich auch von mir alles alles Gute Mike Mach weiter so.
  5. Sers Rudi, alles Gute zum Geburtstag, feier gscheid ....oder geht´s scho wieder in den Urlaub?
  6. Oh ein Nachtragsgeburtstagswunschhattrick Na dann, nochmal nachträglich alles Gute ins Auenland an den Grillhobbit, bin mir sicher Du hast es knacken lassen.
  7. Vorsicht, wenn man von innen durchschaut sind die rosa....
  8. Jo, geil, das war auf der Fähre auf der Rückfahrt richtig, Flitterwochenkreuzfahrt auf der Fähre Dover-Calais, die bisher schönsten 5h meines Lebens, hach.... Und die kuschelige 4-Bett-Suite mit Bergkäse-Alkohol-Aromatisierung.... Und jetzt der Heiratsantrag, bin ja noch Solo da ich all die Jahre auf Deinen Heiratsantrag gewartet habe und jetzt nach 14 Jahren............................... .....sorry..........ich kann vor Tränen gerade nichts sehen......................... ................JAAAAAAAA
  9. DAS hatte ich total verdrängt Aber Dirk jederzeit an jedem Platz auf diesem Planeten wieder Mit einer Einschränkung, der Leo existiert nicht mehr, der ist im Bierzelt am Erzberg gestorben und wurde dort sogleich als Trophäe aufgehängt. Wenn wir Corona in den Arsch getreten haben, wäre es mir eine große Ehre mit dem nun legendären Dirk Diggler noch einmal britischen Boden derart zu entehren. Oder anderswo...
  10. BaziLuder

    BaziLuder

  11. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag PS.: ...wenn nicht die Treibstoffproduktion vorher eingestellt wird....
  12. Nachdem ich ja monatlich "spende" bin ich bei der Spendennummer raus und hoffe das genügend Aufkleber in den Shop wandern und nicht vergriffen sind bis ich´s checke daß sie bestellbar sind... @Chello: Dir und den anderen Beteiligten fettes Danke für die Aufkleberaktion.
  13. BaziLuder

    bluenote

    Hey Raphi, ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, Hau rein, feier allein...
  14. Meine sind aucn da. Sehen TOP aus und machen auch einen TOP Eindruck. DANKE MIKE !!!!
  15. Ein dickes Danke von meiner Tochter ...an Dich auch Jan.
  16. Die Entstehung meines Weihnachtsgeschenkes von meiner Tochter.
  17. Jetzt aber, hey Melo, alles gute zum Geburtstag Jetza jetza der kommt ned durch....der säuft ab...höhöhö...der säuft ab...a Leck mi am Arsch....
  18. Hey Otto, ich trink heut eine in der Werkstatt auf Dich. Bis hoffentlich bald mal wieder.
  19. Bin mal gespannt ob Du in diesem Leben nochmal hinterm Herd weg gehst und auf einem Rollertreffen nochmal so viel Gas gibst, wie bei besagtem Treffen und ich hoffe daß ich dann auch anwesend bin um mit dir mit steil zu gehen.
  20. Kommt drauf an was zu sehen ist, unbedenklich = kenntlich / bedenklich = unkenntlich Oder im Zweifel die Protagonisten auf den Bildern vorher per PN fragen bzw. bei nicht fragen = unkenntlich. (Nehme Runbilder aber gerne auch komplett auf USB für meine Sammlung, da ich leider viel zu oft auf der falschen Seite der Linse unterwegs war und deswegen kaum Fotos habe.)
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.